Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden aber irgendwie glaube ich nicht das dies möglich ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian Siegler, 21. Januar 2024.

1. Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?

Ich möchte mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden aber irgendwie glaube ich nicht das dies möglich ist.

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021-Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Hilla B. Win User

Microsoft Office 2021-Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, MacBuzz.
    Ich verstehe, dass Sie einen Schlüssel gekauft haben und die Nachricht erhalten, dass der Schlüssel bereits aktiviert wurde.
    Wo haben Sie diesen Schlüssel gekauft? Wenn Sie im MS Store gekauft haben, kann Ihnen der Microsoft-Support helfen, aber wenn Sie bei einem Drittanbieter gekauft haben, müssen Sie sich an diesen wenden, um eine Rückerstattung anzufordern.

Ich zeige Ihnen, wie Sie mit einem menschlichen Support-Agenten sprechen können. Öffnen Sie den untenstehenden Link in einem privaten Browserfenster.
    https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf <Login and="" contact="" support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office=""> Option.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    6. Klicken Sie auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Browser" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    7. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

→ Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen bearbeitet.</Manage></Microsoft></Login></Get>
  4. Micha13 Win User

Office Home und Student 2013 verlangt nach Auffrischung von 8.1 erfolglos die neue Aktivierung

Danke Thomas,

soweit so gut, und ich habe tatsächlich mit einem sehr netten Mitarbeiter am Telefon reden

können.

Leider durfte er meine mir komischerweise unbekannte Emailadresse mit der mein Microsoft Konto verknüpft ist nicht mitteilen.

Und jetzt?

Gruß Micha
  5. Chachou AB Win User

Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden?

Bist du Mitarbeiter von Microsoft? Es war MEIN GERÄT mit MEINER Software 😉 und da ich so dämlich war, MEIN Tablet auch dienstlich zu nutzen, wurde da das Intranet, nicht zu verwechseln mit dem Internet, aufgespielt....hat also nicht mit dem office zu tun....
    Lange Rede kurzer Sinn.....kaufe nichts mehr von Microsoft
  6. Wil1969 Win User

Jährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-Account

Hallo Myk Alaya,
    deine Antwort hilft ihm nicht weiter! Dessen Vater hat kein Microsoft-Konto.
    Hallo ' amaaaal -,
    Um Microsoft zum Reden zu bewegen, versuch doch die aktuelle Überweisung zurückzubuchen. Es dürfte auf eine "Eskalierung" hinauslaufen, die für einige Microsoftmitarbeiter Arbeit bedeutet. Für euch aber 99 € haben. Dieser Mitarbeiter wollte sich keine Arbeit machen.
    Viel Erfolg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden? - Similar Threads - Mitarbeiter Microsoft reden

Forum Datum

ich kann nicht reden

ich kann nicht reden: können sie mir helfen
Microsoft Office 30. November 2023

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten
Surface 6. Juni 2023

Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten

Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten: Ich habe mir einen MS Office 2021 Standard 32/64Bit -Key auf einer Website gekauft. Anscheinend wurde der Key schon aktiviert und ich kann auch keine Rückerstattung laut Websitebetreiber...
Microsoft Office 26. April 2022

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters: Ich wude heute wiedrholt von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter erst aus England dann aus Finnland angerufen. Microsoft telefonisch zu kontaktieren ist unmöglich die Servicenummer verweist auf...
Microsoft Office 3. August 2021

red screen

red screen: Hallo community, welche üblichen oder häufigen Ursachen hat der red screen? Gruß Gerd
Windows Insider 3. Dezember 2018

red screen

red screen: Hallo community, welche üblichen oder häufigen Ursachen hat der red screen? Gruß Gerd
Games und Spiele 3. Dezember 2018

Product Red Wallpaper - Dell und microsoft

Product Red Wallpaper - Dell und microsoft: Windows und Dell unterstützen (RED) im Kampf gegen AIDS in Afrika. Hier mal die passenden Wallpaper. [attach] [attach] [attach] [attach] [attach] [attach] [attach] Product (RED)? Wasn dasn....
Grafiken 18. März 2009
Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.