Kann man mit einer Business Basic Lizenz Outlook auf dem Handy in die Outlookapp integrieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer Business Basic Lizenz Outlook auf dem Handy in die Outlookapp integrieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mit einer Business Basic Lizenz hat es funktioniert den Outlookaccount in eine bereits bestehende Outlook-Desktop App zu integrieren. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jennifer Uhrig, 26. August 2022.

1. Kann man mit einer Business Basic Lizenz Outlook auf dem Handy in die Outlookapp integrieren?

Guten Tag,mit einer Business Basic Lizenz hat es funktioniert den Outlookaccount in eine bereits bestehende Outlook-Desktop App zu integrieren. Bei einer bereits bestehenden Handy-App Version hat dies nicht funktioniert.Ist es da nicht möglich? Bzw. kann der Outlook Account nur auf einem Gerät integriert werden?

2. Wolf Spohr Win User

Kann man mit einer Business Basic Lizenz Outlook auf dem Handy in die Outlookapp integrieren?

3. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ChristianTünte Win User

Kalendereinträge anderer Dienste synchronisieren sich in der KalenderApp am Winows10-PC, erscheinen aber nicht online im outlook.live.com

Hallo, leider löst das nicht das Problem. Die in der outlookApp angebotene Synchronisierungsfunktion bewirkt, dass alle Kontakte, die in Outlook.com hinterlegt sind, in der AndroidKontakteApp angezeigt werden. Dann wäre die GoogleKontakteApp ja meine HauptsammelApp
    für Kontakte. Umgekehrt geht das nicht. Ich kann also nicht einzelne Kontakte automatisch zu Outlook.com synchronisieren. Dies müsste stets manuell mittels Exportdateien geschehen. Daher fänd ich es sinnvoll, wenn die MS-outlookApp für Android die Kontaktefunktion
    besser (mit eigenem "Button") integrieren würde. --- Mal seh´n. Vielleicht tut sich , nach dem Wegfall von WindowsPhone, ja zukünftig noch was.
  5. johanneskronbach Sch Win User

Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen

Hallo.

Ich benutze auf meinen PC´s Outlook welches über einen hosted Exchannche auf alle Geräte syncronisiert wird.

Da auf meinem neuen Handy dies nicht ging habe ich mir das Outlookapp im Playstore herunter geladen. Die Synchronisierung der mails funktioniert einwandfrei.

Ich vermute da ich lediglich eine Einstellung ändern muss damit es mir im Androidapp Kontakte die Outlookkontakte auch anzeigt. Finde jedoch die Stelle nicht.
  6. Q goes digi Win User

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Lieber Thomas,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

3)

Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

4)

Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

Herzlichen Dank!

Annika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man mit einer Business Basic Lizenz Outlook auf dem Handy in die Outlookapp integrieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man mit einer Business Basic Lizenz Outlook auf dem Handy in die Outlookapp integrieren? - Similar Threads - Business Basic Lizenz

Forum Datum

Kein Zugriff auf 365 Business Basic

Kein Zugriff auf 365 Business Basic: Hallo,auf mein Abonnement 365 Business Basic habe ich seit erwerb keinen Zugriff, ich konnte es nicht aktivieren. Mailadresse wird nicht erkannt. Nun ist das Abo automatisch verlängert worden....
Microsoft Office 10. März 2025

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Kann mich nicht an meinem Business Basic account anmelden.

Kann mich nicht an meinem Business Basic account anmelden.: Hallo zusammen, ich habe bereits in der Suchfunktion hier nach meiner Situation gesucht bin aber nicht zu einer Lösung gekommen. Ich habe am 11.03.2024 einen Business Basic Account angelegt. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Microsoft 365 Business Basic: Administrator hat keine Lizenz

Microsoft 365 Business Basic: Administrator hat keine Lizenz: Guten Abend, ich habe mir vor einigen Stunden bei der Myloc eine Microsoft 365: Business Basic Lizenz gemietet. Ich hatte dort nach eingeben der Daten javamaxi.onmicrosoft.com einen Admin...
Microsoft Office 9. März 2021

Business Kalender in Familienkalender integrieren

Business Kalender in Familienkalender integrieren: Hallo, ich habe über meinen privaten Microsoft Account eine Familiengruppe erstellt und möchte darüber den Familienkalender führen. Um nun nicht alle meine Auswärtstage im Job doppelt in...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Skype for Business Basic

Skype for Business Basic: Hallo, ich habe Office 2016 / 365 Personal 64x auf meinem privaten Rechner neu installiert (win 10). Zusätzlich würde ich gerne Skype for Business Basic installieren um an Meetings in der Firma...
Microsoft Office 11. Juli 2017

OneNote (nicht Business) in Flow integrieren

OneNote (nicht Business) in Flow integrieren: Gibt es eine Möglichkeit die Flow-Vorlagen für OneNote (Business) auf für das reguläre OneNote, das mit einem Office365 Home Abo kommt zu verwenden. Bzw ist es von Microsoft geplant, OneNote zu...
Microsoft Office 17. April 2017
Kann man mit einer Business Basic Lizenz Outlook auf dem Handy in die Outlookapp integrieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.