Kann man mit mehreren unterschiedlichen Familienmitgliedern MS Teams unter einer Office...

Diskutiere und helfe bei Kann man mit mehreren unterschiedlichen Familienmitgliedern MS Teams unter einer Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Wir haben ein Office 365 Family Paket. Mit dieser haben wir Office Produkte auf mehrere Rechnern in unsere Familie installiert unter MacOs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna Ciesla, 21. November 2023.

1. Kann man mit mehreren unterschiedlichen Familienmitgliedern MS Teams unter einer Office...

Guten Tag.Wir haben ein Office 365 Family Paket. Mit dieser haben wir Office Produkte auf mehrere Rechnern in unsere Familie installiert unter MacOs was einwandfrei funktioniert. Ich möchte mit der Family-Lizenz nun auch MS Teams auf den Rechnern unserer Familienmitglieder Vater, Mutter, Tochter installieren und nutzen. Problem: MS Teams lässt sich zwar erwartungsgemäß, wie Excel oder Word, auf mehreren Endgeräten installieren. Aber da die Lizenz unter einer Email läuft, kann ich die Nutzer nicht separat "anteamsen". Lässt sich das lösen? Kann ich pro Nutzer in Teams eine eigene Email-Adr

2. G.O.Tuhls Win User

Kann ich alle vier Office Kopien unterschiedlich personalisieren?

Kommt drauf an, ob Du für alle Familienmitglieder unterschiedliche User in Win eingerichtet hast.

Gruß

G.O.
  3. Nik S. Win User

Teams bei privaten Account ohne Inhalt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Gemäß der Beschreibung habe ich gehört, dass Ihr Kollege 3 Team-Konto hat, die eine E-Mail-Adresse (d. h. Firmen-E-Mail-Adresse). Ist das richtig?

Kann ich wissen, ob Sie MS Teams für die persönliche oder kostenlose Organisation von MS Teams (kleine Gruppe von Kollegen) verwenden?

Um Ihnen den Hintergrund zu geben, dass MS Team free in zwei Typen mit unterschiedlichen Teams-Funktionen kommt.

Bitte greifen Sie auf die Teams URLs zu und lassen Sie mich wissen, welche für Sie funktioniert, und ich werde weiter darauf eingehen.

1. MS Teams für das Privatleben – https://teams.live.com

2. MS Teams Organisation – https://teams.microsoft.com

Haben Sie außerdem mehrere Teams-Konten, die Sie zuvor bei Teams-Apps angemeldet haben?

Bitte lassen Sie mich wissen, welche Teams-Version Sie haben, und ich werde Ihnen weiter helfen.

Könnten Sie mir auch mitteilen, welche Fehlermeldungen beim Zugriff auf die Teams-App angezeigt werden?

Wenn möglich, teilen Sie einen Screenshot, um den Fehler zu visualisieren und zu erfassen.

Bitte verwischen oder maskieren Sie alle sensiblen/persönlichen Informationen, bevor Sie den Screenshot im Community-Forum teilen.

Bezug

Nik
  4. PatrickKli Win User

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

Hallo, Danke für die schnellen Antworten. Ein Office 365 Abo kommt vorerst nicht in Frage, in Zukunft eventuell wenn es mehrer Familienmitglieder brauchen, da mir 99€ p.a. für mich alleine dann doch ein wenig zu viel ist (ich weiß, ist Ansichtssache).

ALso ist das wirklich so unpraktikabel, das ich 2 verschiedene MS Accounts brauch wenn ich office auf meinem PC und meinem Laptop möchte? Gibt es nicht eine Office Dauerlizenz, die ich auf 2 Rechnern installieren kann?
  5. SarahZG Win User

Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt"

Hallo Andreas

Danke für deine Antwort - ich habe das Problem inzwischen gelöst. Es waren verschiedene Microsoft Konti (mehrere Mailadressen) auf meinen Namen hinterlegt und OneDrive und Office haben sich mit unterschiedlichen Logins irgendwie gebissen. Ich konnte die
    unterschiedlichen Konti auf eines reduzieren - jetzt hat es geklappt.

Habe heute aufgrund einer Einladung Teams geladen - und jetzt entsteht dasselbe Problem - dass ich 2 Email-Addressen habe, die jeweils Zugang für unterschiedliche Organisationen sind.

Aber das werde ich irgendwie lösen können.

Beste Grüsse

Sarah
  6. guerinka Win User

Microsoft Office 2007 download

Hallo,

die CD wurde vor einigen Jahren in einem Geschäft in Bulgarien gekauft, glaube ich. Sie befindet sich auch seit Jahren dort bei den anderen Familienmitgliedern, die MS Office nutzen, also nicht bei mir.

Gibt es irgendeine Lösung?

Viele Grüße,

G.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man mit mehreren unterschiedlichen Familienmitgliedern MS Teams unter einer Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man mit mehreren unterschiedlichen Familienmitgliedern MS Teams unter einer Office... - Similar Threads - mehreren unterschiedlichen Familienmitgliedern

Forum Datum

Unterschiedliche Nutzerkonten MS-Office für unterschiedliche Office-Programme

Unterschiedliche Nutzerkonten MS-Office für unterschiedliche Office-Programme: Ich möchte MS-Office Excel, Word mit Nutzer 1 anmeldden und auf dem gleichen Desktop mit Nutzer 2 auf MS Project anmelden.Leider bekomme ich immer die Meldung das bereits ein andere Nutzer...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Was ist der Unterschied bei den Anmeldeportalen von MS?

Was ist der Unterschied bei den Anmeldeportalen von MS?: Ich habe mit dem Nutzernamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einen Account bei nachstehenden Portalenmyaccount.microsoft.comaccount.microsoft.comWo ist der...
Apps 18. Januar 2022

Was ist der Unterschied bei den Anmeldeportalen von MS?

Was ist der Unterschied bei den Anmeldeportalen von MS?: Ich habe mit dem Nutzernamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einen Account bei nachstehenden Portalenmyaccount.microsoft.comaccount.microsoft.comWo ist der...
Games und Spiele 18. Januar 2022

MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen

MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen: Hallo, wir nutzen Teams in der Schule. Für jedes Fach wurde ein eigenes Team angelegt. Unter dem Reiter "Aufgaben" muss man jedes Team anklicken um die dem Fach zugehörigen Aufgaben zu sehen....
Microsoft Office 20. Mai 2020

MS Teams - mehrere Kanäle auf einmal erstellen?!

MS Teams - mehrere Kanäle auf einmal erstellen?!: Kann man bei MS Teams mehrere Kanäle auf einmal erstellen, damit Studierende sich in einem Kanal treffen können und eine Gruppe bilden - 60 Studenten, bräuchte 30 Kanäle - oder muss jeder einzeln...
Microsoft Office 27. März 2020

MS Teams - Kalender mehrerer Teams

MS Teams - Kalender mehrerer Teams: Hallo, Wie organisiert man die Kalender z.b mehrer Teams? Konkret haben wir Teams pro Fach pro Klasse, nun kann jeder Lehrer in seinem Team Prüfungen in den Teamskalender eintragen aber da er...
Microsoft Office 14. März 2020

Unterschiedliche Team-Arten

Unterschiedliche Team-Arten: Es gibt beim Erstellen neuer Teams vier unterschiedliche Arten, aus denen ausgewählt werden kann: Kurse, SPS, Mitarbeiter, Jeder. Gibt es eine Liste, in der die verschiedenen Konfigurationen näher...
Microsoft Office 29. August 2019
Kann man mit mehreren unterschiedlichen Familienmitgliedern MS Teams unter einer Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.