Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3?
Diskutiere und helfe bei Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HartmutSchnitzspahn, 8. Februar 2024.
Thema:
Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3? - Similar Threads - Outlook laptop IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei Outlook Imap / Pop3Probleme bei Outlook Imap / Pop3: Auf meinem alten Laptop hatte ich in Outlook einen POP3 Mail-account. Auf dem neuen Laptop habe ich dann versehentlich einen IMAP Mail accout eingerichtet. Irgendwie sind danach ältere Mails im...
|
Outlook.com | 27. Dezember 2024 |
Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändernOutlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern: Hallo,ich habe bei der Installation von Outlook 2019 auf meinem Rechner Windows 10 versehentlich IMAP ausgewählt. Was muss ich tun, um zu einem POP3-Konto zu kommen?Falls ich dazu das Konto...
|
Outlook.com | 17. Februar 2022 |
Umstieg von POP3 auf IMAPUmstieg von POP3 auf IMAP: Hallo zusammen, Bisher habe ich seit 2014 mein E-Mail-Postfach Arcor über Outlook mit POP3 laufen lassen. Da ich jedoch mit immer mehr Geräten Tablet, Handy mein Postfach nutze und aufgrund von...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
POP3: Versehentlich outlook auf neuem Laptop automatisch d.h. imap eingerichtetPOP3: Versehentlich outlook auf neuem Laptop automatisch d.h. imap eingerichtet: Hallo, ich wollte Outlook für ein pop3-Konto einrichten, habe bei der Einrichtung geschlafen : und auf automatisch laufen lassen.....tra-ra ein imap ist da....bin stocksauer auf mich.Ich finde...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und HandyOutlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat.
Ich habe mein GMX-Konto als IMAP Konto in Outlook...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2020 |
Imap und Pop3 identischImap und Pop3 identisch: Hallo,
Ich wollte bei Thunderbird von Pop 3 zu Imap wechseln u.a. wegen des dann sichtbaren spamverdacht Ordners. Habe das Pop3 Konto deaktiviert um nicht doppelt Post zu bekommen indem ich die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAPIMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo,
Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
|
Windows Live Essentials | 9. April 2017 |