Kann man Nachrichten wiederherstellen, welche bei vollem Speicher abgewiesen wurden?

Diskutiere und helfe bei Kann man Nachrichten wiederherstellen, welche bei vollem Speicher abgewiesen wurden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Cloudspeicher war komplett voll, daher wurden meine Mails abgewiesen. Nun habe ich wieder Platz geschaffen, nur leider werden die zwischenzeitlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Do2Pa, 18. November 2024.

1. Do2Pa
    Do2Pa Gast

Kann man Nachrichten wiederherstellen, welche bei vollem Speicher abgewiesen wurden?

Mein Cloudspeicher war komplett voll, daher wurden meine Mails abgewiesen. Nun habe ich wieder Platz geschaffen, nur leider werden die zwischenzeitlich angekommen Nachrichten nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?Es handelt sich um ein Hotmail-Konto, falls relevant.

2. JanHotzel Win User

Zahlung wurde abgewiesen

Dann sprich bitte mit deiner Bank, warum Zahlungen von dieser Karte nicht akzeptiert werden. Vermutlich ist die Prüfung dieser Kartendaten fehlgeschlagen.
  3. Peter.Star Win User

Zahlung wurde abgewiesen

Dann ändere die Daten in deinem Account unter Zahlung und Abrechnung.
  4. Rodolfo_K Win User

E-Mail Versand: 552 Mail size limit exceeded

Hallo Matthias,

Entschuldigen Sie, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Danke für Ihre Geduld, während unsere Experten Ihr Anliegen bearbeiteten.

Diese haben sich nun bei uns zurückgemeldet und brauchen noch ein paar Informationen:

• Können Sie uns mitteilen, alle Dateitypen die sie bisher zu senden versuchten?
    • Können Sie problemlos Nachrichten ohne Anhänge senden? (zu dem originellen Empfänger sowie anderen).
    • Können Sie dieselbe E-Mail mit demselben Anhang durch ein anderes Konto senden?
    • Bekommen Sie derselbe Non Delivery Report, wenn Sie einen verschiedenen Alias des Kontos verwenden?
    Das Non Delivery Report die Sie bekommen indiziert, dass die Nachricht wurde von Server abgewiesen, weil das Inbox des Empfängers voll ist.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  5. steve1da Win User

Speicher voll

Hola,
    Mails werden nicht zwischengespeichert. Wozu auch? Wenn das Postfach nie wieder "aufgemacht" wird würde dieser Speicher überlaufen, und Speicher kostet nun mal.
    Gruß,
  6. 104mapo Win User

Mail delivery failed

Dann haben wir uns leider falsch verstanden. Die Mail kam ursprünglich von Vodafone bzw. DHL an meine GMX Adresse. Beim weiterleiten an meine Outlook Adresse wurden sie von dieser dann abgewiesen. Von Vodafone zu GMX war noch alles Ok. nur das weiterleiten
    funktioniert in diesem Fall nicht. Normalerweise kommen Nachrichten bis zu Outlook durch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man Nachrichten wiederherstellen, welche bei vollem Speicher abgewiesen wurden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man Nachrichten wiederherstellen, welche bei vollem Speicher abgewiesen wurden? - Similar Threads - Nachrichten wiederherstellen vollem

Forum Datum

Speicher voll ist

Speicher voll ist: LieblingIch kann keine E-Mails von meinem Hotmail Konto empfangen, nachdem der Speicher voll ist.Helfen Sie mir, wenn ich es für mein Geschäft brauche
Outlook.com 12. Februar 2024

Speicher voll

Speicher voll: Seit dem 12.04.23 habe ich keine Emails mehr erhalten, da mein Speicher zu voll ist. Ich habe mir gestern Abend eine Erweiterung für 2,00€/monatlich gekauft. Ich habe gedacht, dass ich nun meine...
Outlook.com 20. April 2023

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll
Outlook.com 10. März 2020

Nachrichten wiederherstellen

Nachrichten wiederherstellen: Hallo Heute habe ich Nachrichten bekommen ich habe aus sehe gelöscht ist das möglich das mal Nachrichten wiederherstellen LG
Outlook.com 2. Juni 2019

Zahlung wurde abgewiesen

Zahlung wurde abgewiesen: ich habe eine Verlängerte Kreditkarte mit gleicher Nummer und anderer PIn
Microsoft Office 12. November 2018

Speicher voll, was nun

Speicher voll, was nun: Der Speicher ist voll, wie kann ich Platz schaffen?
Surface 12. Januar 2018

OneDrive Speicher ist voll

OneDrive Speicher ist voll: Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was...
OneDrive 12. November 2016
Kann man Nachrichten wiederherstellen, welche bei vollem Speicher abgewiesen wurden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.