Kann man Notitzbücher auf einem anderem Konto speichern?

Diskutiere und helfe bei Kann man Notitzbücher auf einem anderem Konto speichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,und zwar habe ich mein Berufssschulzeug auf dem Konto der Schule erfasst. Und nun läuft das Konto bald ab. Ich möchte aber das ganze Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_iff, 6. September 2023.

1. Julia_iff
    Julia_iff Gast

Kann man Notitzbücher auf einem anderem Konto speichern?

Hallo,und zwar habe ich mein Berufssschulzeug auf dem Konto der Schule erfasst. Und nun läuft das Konto bald ab. Ich möchte aber das ganze Notizbuch weiterhin behalten. Ich habe es geteilt und kann nun mit einem anderen Konto drauf zugreifen, aber geht das auch noch wenn das Konto, das es erstellt hat, abläuft? Und wenn nicht gibt es dann eine andere Lösung die Daten nicht zu verlieren?

2. jerome_758 Win User

OneNote (Fehlercode: 0xE00009C8)

Nur ein Notitzbuch, Windows ist aktuell, Office ist aktuell. Das betroffene Notitzbuch wird auch auf Onenote.com nicht aktualisiert (Ich kann es öffnen aber es sind nur 2 leere Abschnitte vorhanden). Kein externes Virenprogramm.
  3. Dodekaeder Tesserakt Win User

Geschlossene Notitzbücher entfernen.

Hallo Raymond.
    Da gibt es noch ein Problem.
    Die Notitzbücher sind jetzt aus dem Bereich "Geschlossene Notitzbücher" weg.
    Alle außer einem was nach dem Installieren der App erstellt wurde.
    Dieses habe ich geschlossen und anschließend auf OneDrive gelöscht.
    Weißt du vielleicht wie ich nun dieses Buch auch aus dem Bereich "Geschlossene Bücher" weg bekomme?
    Danke
  4. AndreasSchumm Win User

One Note beendet sich kurz nach Start, Ereignissanzeige deutet auf Fehler mit ntdll.dll hin

Jetzt geht es wieder, zumindest mit einem Notizbuch. Ich muss noch herausbekommen, ob es an einem meiner anderen Notitzbücher liegt. Ich benutze keine Tuningprogramme, alles ist aktuell.
  5. HoustonJ Win User

Onenote 2013 öffnet nicht Skydrive Notizbücher

Hat bei mir leider nicht geholfen.

Wenn ich via OneNote (2013 auf windows 8.1) versuche eines der zuletzt vewendeten Notitzbücher zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und der angeforderte Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Wir bitten um Entschuldigung"

Wenn ich versuche das Notitzbuch via Skydrive in OneNote zu öffnen kommt zuerst die Sicherheitswarnung, die ich zulasse und dann kommt ein Sicherheitshinweis für Microsoft OneNote "Von Microsoft Office wurde ein ptenzielles Sicherheitsrisiko identifiziert.
    Dieser Speicherort ist möglicherweise nicht sicher" dann der Link zu meinem Notitzbuch.

Nach dem JA für Fortfahren kommt die Fehlermeldung "Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nciht vorhanden, oder Sie sind nicht berechtigt, ihn zu öffnen.

- Bei Problemen soll ich den Besitzer - als mich - fragen :)

Was ist zur Behebung des Problemes zu tun?
  6. Pauline HBI Win User

PDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werden

Ja genau, ich habe jetzt beide Onenotes, aber das Onenote aus Office gefällt mir viel besser. Wie kann ich aber ein Notizbuch zur gleichen Zeit in beiden OneNotes geöffnet haben und bearbeiten? Ich bin bei beiden mit dem gleichen Konto angemeldet, habe aber bei beiden unterschiedliche Notitzbücher.
    (Einfügen von Pdf Dateien funktioniert bei Onenote Windows 10 problemlos)
    Vielen Dank für deine Bemühungen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man Notitzbücher auf einem anderem Konto speichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man Notitzbücher auf einem anderem Konto speichern? - Similar Threads - Notitzbücher Konto speichern

Forum Datum

Wie kann ein notitzbuch gelöscht werden?

Wie kann ein notitzbuch gelöscht werden?: Wie kann ein notitzbuch auf einem Android Smartphone gelöscht werden?
Microsoft Office 21. Juli 2023

Geschlossene Notitzbücher entfernen.

Geschlossene Notitzbücher entfernen.: Hallo.In meiner Android OneNote App habe ich im bereich "Geschlossene Notizbücher" mehrere Notitzbücher die gar nicht mehr auf OneDrive existieren also gelöscht wurden.Tippe ich drauf heißt es...
Microsoft Office 6. Mai 2023

Probleme bei der Synchronisation vom Notitzbuch

Probleme bei der Synchronisation vom Notitzbuch: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Synchronisation meines Notitzbuches auf OneNote. Die Fehlermeldung lautet "Die Seite wurde nie synchronisiert. E0000057 bhhdz" . Außerdem...
Microsoft Office 11. April 2021

Übertragung der one note Notitzbücher auf ein anderes Konto

Übertragung der one note Notitzbücher auf ein anderes Konto: Hallo, wir haben in der Schule eigene Laptops mit einem Schulkonto bekommen, die wir nutzen sollten. Wie kann ich meine Notitzbücher von meinem Privatkonto auf das andere Konto übertragen oder...
Microsoft Office 3. August 2020

one Note Notitzbuch für andere kopieren

one Note Notitzbuch für andere kopieren: Hallo werte Community, ich habe ein ganzes Semester mit diversen Vorlesungen in One Note mitgeschrieben und alle Skripts eingebunden. Nun möchten mehrere Mitstudenten dieses Notizbuch bzw Teile...
Apps 3. November 2019

OneNote Notitzbuch erstellen nicht möglich

OneNote Notitzbuch erstellen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe so eben die Studenten Version von Office 365 instaliert aber bei One Note lässt sich keine Notitzbuch erstellen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Wir können ihr...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

OneNote synchronisiert nicht alle Notitzbücher

OneNote synchronisiert nicht alle Notitzbücher: ich habe auf meinem Surface-Book (mit Win10Prof) 7 Notizbücher, alle synchronisiert mit O365E3. 6 Notizbücher werden problemlos bei Änderungen synchronisiert, 1 Notizbuch seit zwei Tagen nicht...
Microsoft Office 5. April 2017
Kann man Notitzbücher auf einem anderem Konto speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.