Kann man Ordner in Onenote abspeichern ?

Diskutiere und helfe bei Kann man Ordner in Onenote abspeichern ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man Ordner in Onenote abspeichern ? Wenn nein, gibt es Alternativen ?Gruß, mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 9. November 2021.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo, kann man Ordner in Onenote abspeichern ? Wenn nein, gibt es Alternativen ?Gruß, mainze

2. Bernd P. Win User

3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wie in Ordner, die im Datei-Explorer oder Outlook gespeichert sind? Nein zu beiden. Sie können OneNote einzelne Dateien, aber keine Ordner hinzufügen.
  4. Bernd P. Win User

One Note Drucken

Lokales Speichern und Exportieren geht nur mit OneNote 2016.

Um ein auf OneDrive gespeichertes Notizbuch (das sind die mit dem Link im lokalen OneDrive-Ordner) lokal abzuspeichern, ist die sicherste Methode (mit OneNote 2016):

Dann Doppelklick auf die .onepkg Datei und das neue, lokale Notizbuch (mit anderem Namen) abspeichern (erzeugt also eine lokale Kopie). Bitte NICHT im lokalen OneDrive-Ordner abspeichern.

Bernd
  5. Mainze Win User

Dateien in Onenote abspeichern

Hallo, ja danke für die Antwort.
    <br />Was mich irritiert und was ich nicht ganz verstehe: Wenn ich einen Datei, zum Beispiel ein pdf bereits in Onenote abgespeichert habe, wieder öffne, verändere und dann wieder abspeichere, dann ist es manchmal möglich, in Onenote die Datei abzuspeichern. Manchmal kann man die Datei aber nicht einfach abspeichern und der Dialog "Speichern unter" erscheint. Wie kann ich die Datei dann wieder am selben Ort in Onenote abspeichern ?
    <br />Gruß,
    <br />
  6. Mainze Win User

Hallo, danke für deine Antwort. Ja, ich habe bisher wohl mit Onenote für Windows 10 gearbeitet. Ich verwende kein Onenote für IOS. Ich kann nicht genau sagen, wann das direkte Abspeichern einer pdf mit Adobe Acrobat mit Onenote funktioniert hat. Mal hat das funktioniert, mal nicht.
    <br />Ich habe ja eine Microsoft 365 Abo. Gibt es eine Version, bei der das Abspeichern sicher funktioniert ? Wie kann ich die Versionen von Onenote überhaupt unterscheiden ? Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige App installiere ?
    <br />Gruß,
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man Ordner in Onenote abspeichern ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man Ordner in Onenote abspeichern ? - Similar Threads - Ordner Onenote abspeichern

Forum Datum

Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist.

Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist.: Hallo, ich habe eine Exceldatei in Onenote abgelegt, die ich ergänze, also weiterbearbeite und diese Änderungen immer wieder in der abgelegten Datei abgespeichert. Manchmal scheint das erneute...
Microsoft Office 15. November 2024

Bild in Onenote nicht als Ausdruck, sondern als Datei abspeichern.

Bild in Onenote nicht als Ausdruck, sondern als Datei abspeichern.: Hallo, ich ziehe gerne ein Bild aus einer anderen Software nach Onenote, um es in einer Seite abzuspeichern. Nun ist es aber so, dass ein solches Bild als Ausdruck erscheint. Ist es auch möglich,...
Microsoft Office 13. August 2024

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365: Ich möchte OneNote komplett "offline" betreiben und OneDrive nur zur automatischen Datensicherung einsetzen. Single User, keine Zusammenarbeit in einer Gruppe Bei "normalen" Dateien werden diese a...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Dateien in Onenote abspeichern: Hallo,ich möchte öfters Dateien auch von anderen Office Programmen direkt in Onenote abspeichern und nicht erst woanders abspeichern und dann nach Onenote verschieben. Gruß, mainze
Microsoft Office 14. September 2021

OneNote-Ordner

OneNote-Ordner: Auf meinem OneDrive erscheinen sowohl Ordner als auch Notizbücher. Was ist der Unterschied? Und wie kann ich sie einheitlich abspeichern?[IMG]
Microsoft Office 20. März 2019

Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß

Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß: Hallo Freunde, ich habe ein nerviges Problem. Ich möchte eine Excel Tabelle in OneNote darstellen und diese auch immer direkt sehen. Das ist ja möglich indem man beispielsweise per Drag und...
Microsoft Office 7. Mai 2017

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos: Der Versuch das lokal gespeicherte Notizbuch von OneNote 2016 (Office 365) auf OneDrive Konto abzuspeichern scheitert mit folgender Meldung: 'OneNote kann das Notizbuch nicht an den angegebenen...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Kann man Ordner in Onenote abspeichern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.