Kann man Regeln auf mehrere EMails übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann man Regeln auf mehrere EMails übertragen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe im Spamordner durchschnittlich an die 200-250 Spam-Mails. Mir ist es etwas zu zeitaufwenig für jede einzelne EMail eine extra Regel zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User234_536, 12. März 2024.

1. Kann man Regeln auf mehrere EMails übertragen?

Hey,ich habe im Spamordner durchschnittlich an die 200-250 Spam-Mails. Mir ist es etwas zu zeitaufwenig für jede einzelne EMail eine extra Regel zu erstellen, dass diese sofort endgültig gelöscht werden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, um eine generelle Regel zu erstellen und die mit wenigen Klicks auf alle Emails anwenden zu können?Danke im Voraus!

2. herbertthur Win User

Es werden seit 22 Stunden keine Emails mehr empfangen

seit 48 stunden werden keine Emails mehr abgerufen bzw. übertragen
  3. Uli_H Win User

outlook.com selbes Mails in mehren Ortnern

Hallo Gerhard,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Emails, die Sie erhalten autotmatisch in mehrere Ordner kopiert werden, liegt es daran, dass die Regeln in diesem Punkt nicht eindeutig sind. Prüfen Sie nach welchen Kriterien die Ihre Regeln funktionieren und passen Sie sie an.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Claus Busch Win User

Bedingte Formatierung

Hallo,

du kannst das Format mit dem Formatpinsel nach unten übertragen oder über Regeln verwalten bei dieser Regel bei "Wird angewendet auf" den Bereich vergrößern.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Sarah_Sa Win User

Problem mit Regeln

Hallo HP,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, funktionieren Ihre Regeln nicht richtig.

Es kommt ganz darauf an was für Regeln Sie erstellt haben. Es kann sein das Sich zwei Regeln dort in die Quere kommen.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

In der Privaten Nachricht können Sie mir etwas mehr an Informationen geben über die Regeln die Sie erstellt haben und auch Ihre Email Adresse um der es sich handelt.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. HeinerHolzkopf Win User

E-Mail-Regeln weg

Ich habe nichts mit Exchange zu tun. Ich habe ein einfaches Office 365 Abo und darin Outlook 2016, bei dem durch das gestrigen Update meine Email-Regeln nicht mehr angezeigt werden (aber wohl noch aktiv sind).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man Regeln auf mehrere EMails übertragen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man Regeln auf mehrere EMails übertragen? - Similar Threads - Regeln EMails übertragen

Forum Datum

Regeln für ausgehende Emails erstellen

Regeln für ausgehende Emails erstellen: Guten Tag zusammen Beim alten Outlook konnte man Regeln für eingehende und ausgehende Emails erstellen.Im neuen Outlook ist dies nur noch für eingehende Emails möglich, stimmt das? Gibt es eine...
Outlook.com 10. Januar 2024

Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen

Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen: Guten TagIch habe auf meinem Outlook mehrere Email-Konten installiert.Kann ich diese Konten auf ein anderes Gerät, auf dem auch mein Benutzerkonto installiert ist, ins Outlook dort übertragen?
Outlook.com 18. September 2023

email regeln

email regeln: hallo folgendes problem: eine email adresse auf die anfragen per mail aber auch über eine webseite ankommen. das die anfragen die per mail kommen automatisch eine antwort bekommen und in einen...
Microsoft Office 2. März 2020

eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen

eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen: Hallo, seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr übertragen und werden als "Undelivered Mail...
Outlook.com 8. September 2019

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen: Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich kann nicht mal mehr auf die Funktion Regeln...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt

Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt: Ich habe ein Office-365-Abo mit einem Microsoft-Konto (...@outlook.de). Nach dem Office-Update in der vorigen Woche werden in Outlook die Email-Regeln nicht mehr angezeigt, aber sie funktionieren...
Outlook.com 20. März 2017

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.: Unter Outlook.com habe ich diverse regeln eingerichtet das eingehende Mails in die Unterordner zum Posteingang verschoben werden sollen. Seit ein paar Tagen funktioniert das leider nicht mehr....
Outlook.com 12. Januar 2017
Kann man Regeln auf mehrere EMails übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.