Kann man seine Software neuinstallieren ohne Daten und App verlusst

Diskutiere und helfe bei Kann man seine Software neuinstallieren ohne Daten und App verlusst im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner Software und meinem Grafikkarte stimmt etwas nicht meine Grafikkarte startet nicht, mit dem fehlercode:" Fehler Kernel-PnP 411 Keine"Deshalb... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julian La Mar, 14. April 2023.

1. Kann man seine Software neuinstallieren ohne Daten und App verlusst

Bei meiner Software und meinem Grafikkarte stimmt etwas nicht meine Grafikkarte startet nicht, mit dem fehlercode:" Fehler Kernel-PnP 411 Keine"Deshalb kann ich vermutlich Call of duty nicht starten obwohl ich gestern 50 euro für die vollversion ausgegeben habe. Also kann man die PC software neuinstallieren ohne das Spiele und wichtige Daten verloren gehen. weil der PC gehört meiner Mutter und ich darf keine Daten verlieren.Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man seine Software neuinstallieren ohne Daten und App verlusst - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann man seine Software neuinstallieren ohne Daten und App verlusst - Similar Threads - Software neuinstallieren Daten

Forum Datum

Kann man seine Software neuinstallieren ohne Daten und App verlusst

Kann man seine Software neuinstallieren ohne Daten und App verlusst: Bei meiner Software und meinem Grafikkarte stimmt etwas nicht meine Grafikkarte startet nicht, mit dem fehlercode:" Fehler Kernel-PnP 411 Keine"Deshalb kann ich vermutlich Call of duty nicht...
Games und Spiele 14. April 2023

Welche Software/App hat dieses Logo?

Welche Software/App hat dieses Logo?: Hallo, seit gestern taucht bei mir dieses Logo auf, wenn ich den PC herunterfahren möchte.Welche App ist das?Muss ich mir gedanken machen? der Windows defender und Endpoint Antivirus haben nix...
Windows Security 28. Juli 2022

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Apps 13. Januar 2022

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Xbox App Software Fehler

Xbox App Software Fehler: Hallo zusammen,mir fällt seit den letzten Updates auf das die Xbox App eine n gravierenden Fehler hat. Möchte man sich mit dem Gaming Account anmelden springt das Anmelde Fenster dreimal auf und...
Windows Insider 26. Juni 2021

Wechselweiser Zugriff auf Microsoft-Konten, -Daten und -Software

Wechselweiser Zugriff auf Microsoft-Konten, -Daten und -Software: Folgende Konstellation: Mein Partner hat eine Microsoft 365 Lizenz. Auf seinem PC existiert ein lokales KontoXXX, das mit seinem Microsoft-Konto xxx@gmx.net verbunden ist. Außerdem ist auf dem...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Office 2013 neuinstallieren

Office 2013 neuinstallieren: Hallo zusammen, ich möchte meinen PC neuinstallieren und darauf natürlich auch mein Office 2013 wieder installieren, da ich dies auch auf der Arbeit noch verwenden muss. Leider kann ich es...
Microsoft Office 20. Juli 2020
Kann man seine Software neuinstallieren ohne Daten und App verlusst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.