kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ?

Diskutiere und helfe bei kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an einer Hausarbeit geschrieben, die sogar gespeichert war. und dann aber auf einmal von der Startseite des Word Verlaufs verschwunden ist und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica-Antonia Funk, 28. Februar 2024.

1. kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ?

Ich habe an einer Hausarbeit geschrieben, die sogar gespeichert war. und dann aber auf einmal von der Startseite des Word Verlaufs verschwunden ist und jetzt unauffindbar bleibt. daher die Frage, ob man diesen Verlauf auf einen bestimmten Tag zurück setzen kann ?

2. Peter.Star Win User

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Anderen Browser testen

Cookies, Verläufe etc. komplett löschen gegebenenfalls den Browser auf Standardwerte zurück setzen.
  3. Peter.Star Win User

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Entferne deine Adressen. Setze den Browser zurück. Cookies, Verlauf etc. Nach Rechnerneustart füge die Adressen erneut hinzu.

Funktioniert es jetzt?
  4. Leo_L Win User

Personenbereich im Outlook 365 Personal

Hallo zurück,

gehe mal auf das Ribbon Ansicht, dort dann auf Personenbereich, deaktiviere ihn und aktiviere ihn wieder. Wird dann der Verlauf angezeigt? Wenn nicht, setze mal über

Ansicht | Ansicht zurücksetzen

die Ansicht zurück.

Gruß

Leo
  5. Peter.Star Win User

Dubioser Aufruf einer Website (www.a7.com) über Office

Dann schau in den Internetoptionen nach ob die Seite als zusätzliche Startseite mit eingetragen ist.

Hilft dies nicht Zahnrad -> Internetoptionen -> Löschen alles löschen Cookies, Verlauf etc. und dann unter Reiter Erweitert den Browser auf Standard zurück setzen.
  6. Peter Künemann Win User

Microsoft Access Runtime 2016 - Versionsproblem

Hallo Karl,

danke für den Tipp. Ja, bei mir wird die Version 1610 angezeigt. Wie komme ich denn nun an die aktuellste Version des Runtimes? Ich habe bereits testweise das Runtime deinstalliert, die aktuellste Version herunter geladen und neu installiert - leider ohne
    Erfolg. Oder wie kann ich meinen Rechner auf die vorherige Office-Version zurück setzen? Es wird im Update-Verlauf kein Office-Update angezeigt...

Gruß,

Peter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ? - Similar Threads - word verlauf tage

Forum Datum

Kann PC nicht zurück setzen

Kann PC nicht zurück setzen: Kann Pc nicht zurück setzen!* Changed to a question* Moved from Outlook/web en-us
Apps 26. November 2024

Kann PC nicht zurück setzen

Kann PC nicht zurück setzen: Kann Pc nicht zurück setzen!* Changed to a question* Moved from Outlook/web en-us
Games und Spiele 26. November 2024

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Apps 28. Dezember 2021

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

datei zurück setzen

datei zurück setzen: Ich habe eine Datei ausversehen um geändert. Das alte kann ich nicht mehr zurück setzen wie kann ich das alte Datei wieder zurück haben???
Probleme und Lösungen 10. April 2019

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt...
Windows Insider 9. August 2018

Kennwort zurück setzen

Kennwort zurück setzen: Hallo Zusammen, es geht um das Konto meines Vaters mit der Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wir wissen leider nicht mehr das Passwort und haben...
Outlook.com 10. August 2017
kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.