Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen?

Diskutiere und helfe bei Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben in meiner Firma eine Kommunikationswebsite in Sharepoint. Über diese werden viele aktuelle Informationen etc. geteilt und zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben - Papaherz, 1. Dezember 2023.

1. Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen?

Hallo zusammen,wir haben in meiner Firma eine Kommunikationswebsite in Sharepoint. Über diese werden viele aktuelle Informationen etc. geteilt und zur Verfügung gestellt. Unter anderem können wir uns dort auch Vorlagen oder Icons herunterladen. Das Problem ist, dass wir gerne eine Zip Datei auf die Kommunikationswebsite laden würden, um die Icons zur Verfügung zu stellen. Aktuell sind diese einzeln hochgeladen und man kann sie mit "rechtsklick - speichern unter..." abspeichern. Das ist bei über 100 Icons doch sehr aufwändig. Besteht die Möglichkeit, eine Zip Datei zur Verfügung zu stellen? Auf

2. ThomasSteimen Win User

Quelle Kommunikationswebsite

Hallo Georgi

Nein, ich kenne die Quelle der Kommunikationswebsite immer noch nicht.

In der Administration befinden sie sich weder unter Gruppen noch unter Admincenter / Sharepoint.

Gibt es einen Ort, wo ich alle Kommunikationswebsite aufgelistet sehe?

Grüsse

thomas
  3. Galin Karlovv Win User

Unternehmensweite Datei- und Serverstruktur einrichten

Hallo Tobias,
    <br />Wenn ich dich richtig verstanden habe, die SharePoint Seiten wenden nicht nur in Microsoft Teams erstellt. Bitte prüf die Information wie du eine SharePoint Kommunikationswebsite plannen kannst. Du kannst auch mehrere Hubwebsiten in SharePoint erstellen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Georgi T. Win User

Quelle Kommunikationswebsite

5. Andreas Killer Win User

Zellinhalt mit chinesischen Schriftzeichen oder Sonderzeichen in Zelle eines anderen Excel- Dokuments verlinken.

Nach dem upload, stimmt da der Pfad nicht mehr!
    Immer diese Besserwisser, tststs. ;-)

Speichere beide Dateien im gleichen Verzeichnis lokal auf Deinem Rechner ab und dann wäre es nett wenn Du zusammen als ZIP-Datei hochlädst.

Wenn ich das ZIP entpacke, dann "weiß Excel" das die Dateien zusammen gehören und ändert den Pfad passend zu meinem Rechner.

Andreas.
  6. Damian_M Win User

One Note Fehler beim Zoom

Hallo Stefan,
    <br />vielen Dank für deine Mühe. Auf die oben verlinkte Datei kann ich nicht zugreifen. Könntest du die .ZIP-Datei bitte auf OneDrive hochladen? Ich hoffe auf dein Verständnis.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen? - Similar Threads - Zip Dateien Kommunikationswebsite

Forum Datum

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe per Link einen Dritten den Vollzugriff auf einen Ordner eingerichtet. Dieser kann aber leider keine neuen Dateien hochladen. Wie kann ich ihm das ermöglichen?VGH.H.
Microsoft Office 13. November 2024

Freigabe SharePoint Kommunikationswebsite für Organisation

Freigabe SharePoint Kommunikationswebsite für Organisation: Ich habe eine SharePoint Kommunikationsseite erstellt und möchte diese für alle im Unternehmen freigeben. Wie kann ich das ohne allen Personen einzeln die Freigabe zu erteilen? Vielen Dank im Voraus :
Microsoft Office 4. November 2024

Sharepoint Dokumentenbibliothek - Dateien hochladen und Teile des Dateinamens in anderen...

Sharepoint Dokumentenbibliothek - Dateien hochladen und Teile des Dateinamens in anderen...: Hallo.Ich versuche gerade in Sharepoint in eine Dokumentenbibliothek PDF Dateien hochzuladen diesen einfachen Teil schaffe ich. Im Dateinamen dieser PDF's sind Informationen enthalten die ich...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Sharepoint - Kommunikationswebsite - Freigabe ohne Konto

Sharepoint - Kommunikationswebsite - Freigabe ohne Konto: Hallo Zusammen,ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich selbst bin bedauerlicherweise recht ahnungslos und habe schon diverse Tutorials und Anleitungen befolgt, ohne Ergebnis. Ich möchte...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Sharepoint bei der Auswahl und beim anschließenden Herunterladen mehrerer Dateien eine defekte Zip-Datei erstellt. Die Zip-Dateien können mit Software von...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 24. September 2018
Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.