Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...
Diskutiere und helfe bei Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Misha63, 7. April 2025.
Thema:
Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß... - Similar Threads - Abo kündigen Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kündige ich das AboWie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Abo KündigenAbo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
Abo kündigenAbo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschenKann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen: Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen?
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Wie kann ich mein Abo kündigenWie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Abo kündigenAbo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Wie kann man sein Abo kündigen?Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
|
Microsoft Office | 9. April 2020 |