Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...

Diskutiere und helfe bei Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Misha63, 7. April 2025.

1. Misha63
    Misha63 Gast

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...

Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Microsoft sich monatlich 7 Euro gönnt. Leider war der Chatsupport nicht in der Lage, mir zu helfen. Eine vernünftige Telefonnummer konnte ich auch nicht finden.Ich wünsche mir einfach jemanden, der mir aufgrund der Kreditkartennummer und meines Namens, sagen kann mit welchem Account das verknüpft ist damit ich dieses Abo kündigen kann. Andernfalls muss ich das wohl bis zu meinem ableben bezahlen....das möchte ich natürlich nicht : A

2. CleKa2023 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Ich weiß nicht, worauf ich antworten soll. Ich bin verwirrt, weil hier mehrere Anfragen von unterschiedlichen Benutzern angezeigt werden. Ich bin absoluter Laie. Ich weiß nicht, wo ich eine Support-Anfrage mit Ticket eröffne - ich dachte, das sei HIER. Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, was ich machen soll, um ein Abo zu kündigen, dass ich auf keiner meiner Konten finde. Ich habe noch nie eine so unendlich komplizierte Vorgehensweise erlebt. Jedenfalls möchte ich, dass dokumentiert ist, dass ich versucht habe, ein Test-Abo zu kündigen, das ich aber in meinen Konten nicht finden kann und zu dem mir über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eine Erinnerung an den Ablauf des Probezeitraums und Übergang in ein kostenpflichtiges Abo geschickt wurde.
    Ich habe Microsoft 365 Business noch kein einziges Mal benutzt und werde bei meiner Office 2021-Lizenz bleiben.
  3. Mari_752 Win User

Microsoft Office 365 Family

Genau das ist ja das Problem, diese werden dort nicht aufgeführt. Ich weiß nicht mehr weiter, finde es komisch, dass ein Abo was eine Menge Geld gekostet hat nirgendwo aufgeführt wird. Bei meiner E-mail Adresse verschwinden auch ständig E-mail die weder im Spam-Archiv-Papierkorb Ordner sind. Ich habe nur mit Microsoft diese Probleme. Wenn ich das Abo nicht kündigen kann und es weiter abgebucht wird, dann werde ich meinen Anwalt einschalten und von mir aus vor Gericht gehen, das wird mir hier langsam alles zu dumm. Vor allen Dingen habe ich schon gesagt, dass es auf meinem Account nicht aufgeführt wird. Trotzdem danke für die Antwort.
  4. Oliver Dröge Win User

Zwei Office Konten zusammenführen

5. Peter.Star Win User

Abo nach aut. Verlängerung kündigen

Hallo,

du kannst das Abo kündigen. Informationen dazu in deinem Account unter Dienste & Abonnements unten auf der Seite.

Peter
  6. RalfDangel1 Win User

Microsoft 365: Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

Danke!
    <br />Das war auch meine Gedanke:
    <br />- mein bestehendes Abo kündigen
    <br />- das Abo mit dem verknüpften account UND den HUP-Vergünstigungen neu starten.
    <br />Aber dann muss ich ja alle meine Cloud-Daten sichern und neu aufspielen (ich vermute diese sind nach der Kündigung NICHT mehr verfügbar?)
    <br />Gibt es keine Möglichkeit das Abo mit den HUP-Vergünstigungen zu verlängern, damit die Daten nicht verloren gehen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß... - Similar Threads - Abo kündigen Account

Forum Datum

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

Abo kündigen

Abo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen: Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen?
Microsoft Office 22. November 2023

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020
Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.