Kann mein Abo nicht Upgraden obwohl ich überall die selbe Region angegeben habe.

Diskutiere und helfe bei Kann mein Abo nicht Upgraden obwohl ich überall die selbe Region angegeben habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie haben zurzeit ein Abonnement aus einer anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Hohenwarter, 23. August 2024.

1. Kann mein Abo nicht Upgraden obwohl ich überall die selbe Region angegeben habe.

Sie haben zurzeit ein Abonnement aus einer anderen Region.ConvBlockCurrencyCountryMismatchConvBlockCurrencyCountryMismatch/00-6bd4c21cc04948b8bc2bbc1318db2b4e-0000000000000000-01 23. August 2024 um 10:19:33 UTCDiese Meldung erscheint ständig, ich habe aber keine andere Region angegeben und auch alles in den Einstellungen überprüft. Was kann ich noch machen? Ich brauche ein Abo um am Laptop arbeiten zu können.

2. Andreas Killer Win User

Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home)

Das geht nur wenn du die Zeitzone in Deinem Account umstellst.

Logge dich überall aus.

Logge dich in https://account.microsoft.com ein

Im Menü auf "ihre Informationen", dann "Land/Region ändern"

Andreas.
  3. Alfons Hofer Win User

Microsoft Word 2010

Ja, im Betriebssystem (Region und Sprache) ist Deutsch (Österreich) eingestellt - und meiner Meinung auch sonst überall - aber im Word (Startseite) steht unten immer noch Deutsch (Deutschland)

Gruß Alfons
  4. Michael_D_D Win User

Office 2013 e-mail vergessen

Da mein gestriger Kommentar gelöscht wurde, werde ich diesen nocheinmal schreiben...

Ich habe das selbe Problem und ich habe unter der angegebenen Nummer angerufen.

Man teilte mir mit, dass ich mir in dem Fall eine neue Lizenz kaufen müsse obwohl ich im Besitz des Originalen Keys bin.
  5. chris--------------- Win User

Fehlverhalten: Falsche Produkt-ID? - Kein Upgrade möglich?

Selben Problem hier. Diverse Office 2007 Basic als MLK. Kein einziges (!!) ist angeblich berechtigt zum Upgrade.

Alle 2007er wurden NACH dem 05.03. gekauft und aktiviert. Überall wurde auch korrekt die Produkt ID abgelesen.

Zufriedenstellende Antworten gibt es bisher auch nicht, angeblich ist das Problem erkannt und sollte seit gestern abend schon behoben sein. Ist es aber nicht.
  6. MaximilanK0 Win User

2cm Abstand zwischen Strich von Fußnote und der ersten Fußnote - obwohl bei Absatz überall 0cm angegeben sind

Hallo zusammen,

ich schreibe aktuell meine Bachelorthesis und nutze dafür die aktuellste Version von Word 365.

Wenn ich in der Formatvorlage von meiner Uni eine Fußnote einfüge, so entsteht ein großer, ungewollter abstand zwischen dieser und der Trennlinie.

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

Liebe Grüße,

Max

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Abo nicht Upgraden obwohl ich überall die selbe Region angegeben habe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mein Abo nicht Upgraden obwohl ich überall die selbe Region angegeben habe. - Similar Threads - Abo Upgraden selbe

Forum Datum

Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.

Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.: Hallo, wie kann es sein, dass eine Excel-Datei durch mich selber gesperrt ist, obwohl ich diese gar nicht geöffnet habe? Es erscheint diese Fehlermeldung: Danke für die Hilfe! VG
Microsoft Office 15. März 2024

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...: Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich mittlerweile Microsoft-365 besitze, was ich jährlich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Meine Region ist Spanien, meine Rechnung bzw. Abo ist aber in GBP ausgestellt, wie kann ich...

Meine Region ist Spanien, meine Rechnung bzw. Abo ist aber in GBP ausgestellt, wie kann ich...: Hallo zusammen.Mein Account habe ich damals in UK erstellt, jetzt bin ich vor 2 Jahren nach Spanien gezogen und letztes Jahr wurde mein Abo in GBP ohne Probleme mit meiner Revolut Karte...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Hotmail Konto Wiederherstellung klappt nicht, obwohl ich alles angegeben habe

Hotmail Konto Wiederherstellung klappt nicht, obwohl ich alles angegeben habe: Hallo, ich habe ein hotmail Konto seit Jahren und nun kann ich nicht mehr zugreifen mich nicht mehr anmelden, ich habe die Wiederherstellung x Mal versucht und alle Fragen beantwortet, auch Mail...
Outlook.com 21. August 2023

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Abo upgraden, geht das?

Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Office 365, nach Update wird Abo als abgelaufen angegeben

Office 365, nach Update wird Abo als abgelaufen angegeben: Nach der Aktualisierung von Office 365 sagt das Programm, das Abo sei abgelaufen und müsse erneuert werden. Anmeldeversuche scheitern. iMac mit aktuellster Version von macOS. Die derzeit...
Microsoft Office 26. März 2019
Kann mein Abo nicht Upgraden obwohl ich überall die selbe Region angegeben habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.