Kann mein Abo nicht Upgraden obwohl ich überall die selbe Region angegeben habe.
Diskutiere und helfe bei Kann mein Abo nicht Upgraden obwohl ich überall die selbe Region angegeben habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie haben zurzeit ein Abonnement aus einer anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Hohenwarter, 23. August 2024.
Thema:
Kann mein Abo nicht Upgraden obwohl ich überall die selbe Region angegeben habe. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann mein Abo nicht Upgraden obwohl ich überall die selbe Region angegeben habe. - Similar Threads - Abo Upgraden selbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.: Hallo, wie kann es sein, dass eine Excel-Datei durch mich selber gesperrt ist, obwohl ich diese gar nicht geöffnet habe? Es erscheint diese Fehlermeldung: Danke für die Hilfe! VG
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...: Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich mittlerweile Microsoft-365 besitze, was ich jährlich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Meine Region ist Spanien, meine Rechnung bzw. Abo ist aber in GBP ausgestellt, wie kann ich...Meine Region ist Spanien, meine Rechnung bzw. Abo ist aber in GBP ausgestellt, wie kann ich...: Hallo zusammen.Mein Account habe ich damals in UK erstellt, jetzt bin ich vor 2 Jahren nach Spanien gezogen und letztes Jahr wurde mein Abo in GBP ohne Probleme mit meiner Revolut Karte...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Hotmail Konto Wiederherstellung klappt nicht, obwohl ich alles angegeben habeHotmail Konto Wiederherstellung klappt nicht, obwohl ich alles angegeben habe: Hallo, ich habe ein hotmail Konto seit Jahren und nun kann ich nicht mehr zugreifen mich nicht mehr anmelden, ich habe die Wiederherstellung x Mal versucht und alle Fragen beantwortet, auch Mail...
|
Outlook.com | 21. August 2023 |
Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Abo upgraden, geht das?Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Office 365, nach Update wird Abo als abgelaufen angegebenOffice 365, nach Update wird Abo als abgelaufen angegeben: Nach der Aktualisierung von Office 365 sagt das Programm, das Abo sei abgelaufen und müsse erneuert werden.
Anmeldeversuche scheitern. iMac mit aktuellster Version von macOS. Die derzeit...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |