Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Diskutiere und helfe bei Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter Heindle, 8. September 2023.

1. Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden

2. Andreas von Holten Win User

wie komme ich E-Mails überall?

Danke Cornell,

also gibt es im Office 365 Home keine "Zentrale" E-Mail Sammelstelle (und natürlich Adressen und Termine) mit der man sich jeweils einmal verbinden kann und alle Geräte (Handy, Tablet und Laptop) hätten den gleichen Stand - wie bei Exchange?
  3. Holger Schulz Win User

Über PC Excel 365, Telefonnummer anwählen und direkt auf Android Handy wählen?

Hallo,
    Du kannst das Handy über die APP "Ihr Smartphone" bzw. "Link zu Windows" mit dem Rechner verbinden und dann das Handy vom PC aus fernsteuern (einschließlich der Anrufe mit den im Handy hinterlegten Kontakten). Die Nutzung einer Excel-Liste ist aber nicht möglich.
    Viele Grüße
  4. ChristophStamm2 Win User

Synchronisation Handy und Laptop

Hallo Peter,

ja da hast Du recht, ist aber eh zu spät wie es scheint.

Die Notizbücher sind weg und auch nicht Papierkorb.

Nicht per App oder Browser.

Falls es hier auch eine Möglichkeit gibt, welche Daten werden denn genau benötigt?

Viele Grüße Christoph
  5. Peter.Star Win User

Notizbücher findest du nur online im OneDrive. Dort sind sie auch nicht zu finden?
  6. ChristophStamm2 Win User

Hallo,

also...ich hatte das Notizbuch geschlossen.

Nun wollte ich es wieder öffnen, leider klappt das so nicht.

Es kommt das die Berechtigung fehlt oder es noch synchronisiert wird.

Ich verzweifele bald:)

Viele Grüße Christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden - Similar Threads - Händy Laptop verbinden

Forum Datum

Airpods verbinden sich nicht mit Laptop. Wie verbinde ich mich Wieder?

Airpods verbinden sich nicht mit Laptop. Wie verbinde ich mich Wieder?: . Alle updates gemacht. Airpods entfernt, resettet - verbinden sich mit anderen geräten. Laptop mehrfach neugestartet. Verbindet sich mit anderen Airpods.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Apps 8. September 2023

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Games und Spiele 8. September 2023

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]
Apps 13. April 2022

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]
Games und Spiele 13. April 2022

keine Verbindung zum Server vom Handy

keine Verbindung zum Server vom Handy: Hallo zusammen, ich bin Andrea ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine E-Mail s von meiner ursprünglichen e- mail Konto nicht mehr raus geht und ich keine mehr empfangen kann. Google...
Outlook.com 4. Dezember 2020

Synchronisation Handy und Laptop: Hallo, Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert. Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig oder vollständig vollzogen. Fehlercode am...
Microsoft Office 24. Mai 2020
Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.