Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .
Diskutiere und helfe bei Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen . im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich möchte mein Kind bei Microsoft Family Safety entfernen und die Gruppe löschen , leider funktioniert das nicht . Entweder kommt die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michel Merbach, 24. Mai 2024.
Thema:
Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen . - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen . - Similar Threads - Kind Microsoft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Apps | 19. Januar 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2024 |
Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family SafetyVerknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Apps | 10. September 2023 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Games und Spiele | 10. September 2023 |
Familienmitglied aus Family Safety entfernenFamilienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
|
Apps | 4. September 2023 |
Familienmitglied aus Family Safety entfernenFamilienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
|
Games und Spiele | 4. September 2023 |