Kann mein Kind in Family Safty nicht mehr sehen und Steuern
Diskutiere und helfe bei Kann mein Kind in Family Safty nicht mehr sehen und Steuern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ina Eckstein, 4. Juli 2023.
Thema:
Kann mein Kind in Family Safty nicht mehr sehen und Steuern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann mein Kind in Family Safty nicht mehr sehen und Steuern - Similar Threads - Kind Family Safty |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbinden von Geräten in Family SaftyVerbinden von Geräten in Family Safty: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Family Safety zeigt keine Aktiviät bei Kind mehr anFamily Safety zeigt keine Aktiviät bei Kind mehr an: Hallo,bei unserem Kind zeigt die App Family Safety seit zwei Tagen auf einmal keine Aktiviät mehr an. Bisher hat es problemlos funktioniert. Der Laptop des Kindes ist der gleiche, alle Updates...
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
Ich kriege Family Safty nicht gelöscht.Ich kriege Family Safty nicht gelöscht.: Hallo ich bin es wieder Lennart, ich habe sie schonmal angeschrieben jedoch war es nicht sehr hilfreich. Es gehet darum das ich Organisator in Family Safty bin aber trotzdem mein Cousin nicht...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //...Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //...: Das Kind wird auch noch als AdminRechte angezeigt, die hatte es auch nun habe ich es aber rausgelöscht den kommpletten User vom Rechner entfernt und ein neuen User angelegt, der nur noch Standard...
|
Apps | 23. Dezember 2023 |
Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //...Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //...: Das Kind wird auch noch als AdminRechte angezeigt, die hatte es auch nun habe ich es aber rausgelöscht den kommpletten User vom Rechner entfernt und ein neuen User angelegt, der nur noch Standard...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2023 |
Ich kann mein Kind nicht sehenIch kann mein Kind nicht sehen: Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Kann Windows nicht mehr steuernKann Windows nicht mehr steuern: In letzter Zeit hab ich den Fehler das ich meinen PC nicht steuern kann. Sobald ich ein Spiel wie zum Beispiel GTA V starte und spiele scheint es das meine Tastatur, Maus und Gamepad nicht mehr...
|
Games und Spiele | 14. April 2018 |