Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Geräte. Ein Samsung 360 Book mit Windows 11 und einen Desktop PC mit Windows 10. Auf beiden Geräten habe ich die App Outlook neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J.W.91, 22. Juni 2024.

1. J.W.91
    J.W.91 Gast

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen

Ich habe zwei Geräte. Ein Samsung 360 Book mit Windows 11 und einen Desktop PC mit Windows 10. Auf beiden Geräten habe ich die App Outlook neu installiert. Auf dem 360 Book konnte ich mein Arbeitskonto problemlos hinzufügen. Auf dem Desktop PC aber nicht. Hier bekomme ich jedes Mal den Fehler: "Dieses Konto kann nicht hinzugefügt werden. Die Lizenz, die Sie von Ihrer Arbeit oder Schule erhalten haben, ermöglicht keinen Zugriff auf Outlook für Windows. Greifen Sie stattdessen über Outlook im Web auf Ihre E-Mails zu."Warum funktioniert das Hinzufügen meines Kontos auf dem einen Gerät, aber nic

2. Peter.Star Win User

Outlook.live Kalender exportieren

Systemsteuerung - Mail (Microsoft Outlook) ( 32-Bit ) - Profil anzeigen und hinzufügen Outlook2 dann neues Konto hinzufügen das mit Outlook.com
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2003 - neues Konto hinzufügen

Hallo

da nahezu sämtliche Informationen fehlen, wie z. Bsp. Provider, verwendete Ports und Verschlüsselung ist die Frage nicht zu beantworten.

Darüber hinaus wird Office 2003 seit April letzten Jahres nicht mehr unterstützt heißt keinerlei Updates mehr und ist somit offen für Angriffe wie ein Scheunentor.

Du solltest daher dringend auf eine aktuelle Version umsteigen.

Weiterhin ist nicht einmal das Genutzte System angegeben.

Hier findest du aktuelle Versionen https://products.office.com/de-DE/?legRedir=default&CorrelationId=e8bced56-804a-4338-8353-e4043243bdbd

Peter
  4. KathiWeiss Win User

Ich hab gerade nachgeschaut, ich dachte immer es gibt nur Office 365. und was heißt Exchange? Und deswegen geht es nicht oder?

Lg Kathi
  5. Peter.Star Win User

Verstehe ich nicht. Wieso nur für ein Jahr nutzen?

Das dein Konto auf Exchange umgestellt wurde und somit mit Outlook 2003 nicht mehr kompatibel ist, ist dir nicht aufgefallen?
  6. Peter.Star Win User

Outlook ist ein Mail-Client also ein Programm zur Verwaltung von Mails. Dazu gibt es Protokolle wie POP3, IMAP, EAS Exchange und Microsoft Exchange. Outlook 2003 ist nicht in der Lage mit Exchange umzugehen und da nicht mehr unterstützt wird sich das nicht
    ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen - Similar Threads - Konto Outlook hinzufügen

Forum Datum

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen: Im neuen outlook kann ich kein weiteres Gmx Konto/Mailadresse hinzufügen
Outlook.com 12. März 2025

neues Notebook zum Konto hinzufügen

neues Notebook zum Konto hinzufügen: Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Gestern habe ich mein altes Gerät vom Microsoft Konto entfernt. Heute wollte ich das neue Gerät zum Microsoft Konto...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen: Ich will zu outlook 365 ein Konto hinzufügen, das schon einmal mit outlook 365 verknüpft war.Wenn ich den Namen eingebe, erscheint bei der Anmeldung immer der ALTE server name des Kontos imap.Der...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Outlook Konto Hinzufügen

Outlook Konto Hinzufügen: Hallo,Habe seit kurzem ein Problem Mit meinem Email Konto. Es sendet und empfängt keine emails mehr, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Hab danach alles gelöscht und neu...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020
Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.