Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat

Diskutiere und helfe bei Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Zeit einigen Tagen kann ich meinen Bildschrim nicht mehr auf 60 hz erhöhen bzw. die Option wird mir gar nicht mehr angezeigt. Nur 59.95 hz werden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Zeydan, 20. Oktober 2023.

1. Zeydan
    Zeydan Gast

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat

Zeit einigen Tagen kann ich meinen Bildschrim nicht mehr auf 60 hz erhöhen bzw. die Option wird mir gar nicht mehr angezeigt. Nur 59.95 hz werden angezeigt.1. Wie kann ich es wieder auf 60hz erhöhen?2. Was kann ich tun um dieses Problem zu vermeiden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat - Similar Threads - Aktualisierungsrate erhöhen geklappt

Forum Datum

Mein Cloudspeicher ist voll und es ist mir nicht möglich eine Erhöhung zu kaufen obwohl ich...

Mein Cloudspeicher ist voll und es ist mir nicht möglich eine Erhöhung zu kaufen obwohl ich...: Mein Cloudspeicher ist voll und es ist mir nicht möglich eine Erhöhung zu kaufen Kreditkarte.Es scheint kurz der Text "Zahlungsabfrage" auf und dann bleibt der Bildschirm weiss, obwohdie...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat: Zeit einigen Tagen kann ich meinen Bildschrim nicht mehr auf 60 hz erhöhen bzw. die Option wird mir gar nicht mehr angezeigt. Nur 59.95 hz werden angezeigt.1. Wie kann ich es wieder auf 60hz...
Apps 20. Oktober 2023

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
Apps 23. September 2023

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
Games und Spiele 23. September 2023

Kein 60 Hz HDR möglich

Kein 60 Hz HDR möglich: Hallo,ich nutze eine IntelR HD Graphics 620 Grafikkarte mit Treiberversion 31.0.101.2115 nicht herstellerspezifischer OEM-Treiber unter Windows 11 und wüsste gerne, wie ich es anstelle, dass ich...
Apps 26. Februar 2023

Kein 60 Hz HDR möglich

Kein 60 Hz HDR möglich: Hallo,ich nutze eine IntelR HD Graphics 620 Grafikkarte mit Treiberversion 31.0.101.2115 nicht herstellerspezifischer OEM-Treiber unter Windows 11 und wüsste gerne, wie ich es anstelle, dass ich...
Games und Spiele 26. Februar 2023

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben: Hallo Community, ich habe einen 4k Bildschirm von Samsung, welcher nur einen HDMI und PBP Anschluss hat. Leider lässt sich der Bildschirm bei einer 4k Auflösung über mein Surface Book 3 I7 512Gb...
Surface 29. November 2021
Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.