kann meine Dateien in excel und word nicht speichern

Diskutiere und helfe bei kann meine Dateien in excel und word nicht speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonio Monni, 29. Januar 2024.

1. kann meine Dateien in excel und word nicht speichern

meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern

2. Galin Karlov MSFT Win User

CSV-Dateien über WORD abspeichern

Hallo Steffen,

Die Speicherung von einer CSV Datei kann in Microsoft Excel gemacht werden. Wenn die Dateien in Word sind, dann kannst du diese in TXT Datei speichern.
    (Plain text).

Dann öffne Excel und finde diese TXT Datei. Du sollst
    Delimited Option auswählen und dann Komma. Die Datei wird in Excel importiert und dann kannst du es in einem CSV Datei speichern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. propet Win User

Fehlermeldung "Publisher kann die Datei nicht speichern"

Ich kann die normale Publisher-Dateien speicher. Ich kann auch PDFs aus Word oder Excel erstellen. Es klappt nur nicht mit Publisher

Mfg

4. RolandKurmann Win User

Office wird nicht angezeigt

Ich habe Word und Excel- Dateien von einem Stick auf das Desktop kopiert. Word und Excel kann ich bearbeiten, das ist nicht das Problem, muss halt immer mit "speichern unter" vorgehen.

Das Problem ist: Ich kann trotz installiertem Office 2016 kein neues Word/Excel öffnen und es wird unter meistverwendet auch nicht angezeigt.

Danke und Gruss

RO
  5. hanspro Win User

Office 2007: Eine in Word eingebettete Exceltabelle läßt sich nicht mehr öffnen

Hallo Christian,

es ist schon lange her, dass ich diese Art der Einbindung von Excel-Tabellen in Word-Dateien vorgenommen habe. In der Regel erstelle ich die Tabell in Excel und kopiere sie in die Word-Datei. Bisher gabe es hier keine Probleme.

In Word 2003 (Excel 2003) habe ich die Einbindnung öffters gemacht und hatte dabei nie ein Problem. Erst mit Word/Excel 2007 gibt es das Problem - auch schon früher.

Word-Dateien speichere ich nur im docx-Format, Excel im xlsx-Format.

Folgendermaßen gehe ich vor:

• Öffnen und erstellen der Word-Datei.
    • Excel wird nicht geöffnet.
    • Einfügen einer Excel-Kalkulationstabelle in die Word-Datei.
    • Solange ich die Word-Datei bearbeite, kann ich die Excel-Tabelle beliebig oft öffnen und schließen und bearbeiten. Ich kann die Word-Datei auch zwischendurch Abspeichern und danach mit der Excel-Tabelle weiterarbeiten (öffnen, bearbeiten, schließen).
    • Das Problem beginnt erst nach dem Schließen der Word-Datei. Wenn ich danach die Word-Datei wieder öffne habe ich keine Zugang mehr zu der (zu den) Excel-Tabelle(n) und kann sie/diese somit weder öffnen noch bearbeiten.
    Schönen Gruß

Hans
  6. WernerSchüler Win User

Microsoft Office: Warnmeldung "keine weiteren Daten vorhanden"

Guten Tag, danke für die schnelle Antwort. Festgestellt habe ich es bei
    <br />Word und Excel wenn ich neue Dateien speichern will.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern - Similar Threads - Dateien excel word

Forum Datum

Speichern Excel-Datei

Speichern Excel-Datei: Ich kann die Excel oftmals nicht speichern. Es kommt der Hinweis: Datei wird von einer anderen Person benutzt. Das kann aber nicht sein, da ich alleinlebe. In solchen Fällen speichere ich die...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024

Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter"

Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter": hallo,wenn ich eine offene Excel Tabelle habe, dann möchte ich sie sichern, um nach Eingaben nichts "kaputt-zu machen"Geht man in off365 dann auf Datei und speichern unter, kann man zwar einen...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Excel / Word Datei einbetten / Verknüpfungen erstellen / Speichern unter

Excel / Word Datei einbetten / Verknüpfungen erstellen / Speichern unter: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe eine Word Datei in einer Excel Tabelle eingebettet. Die Excel Tabelle unter Reiter 1 dient als Eintragungsvorlage Kalkulation Die Word Datei unter...
Microsoft Office 20. April 2021

Speichern von Excel/Word-Dateien auf C:\ funktioniert nicht

Speichern von Excel/Word-Dateien auf C:\ funktioniert nicht: Seit einiger Zeit erscheint beim Versuch mit Word bzw. Excel auf der Festplatte C: zu speichern die Meldung "Dem Client fehlt ein erforderliches Recht." Das Speichern auf der Festplatte D:...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem Dateien aus den Apps fürs iPad zu speichern. Dies betrifft word, PowerPoint und Excel. Die Dateien werden ohne Inhalt abgelegt 0 kB. Das...
Microsoft Office 8. März 2020

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Allgemeines 2. Januar 2019
kann meine Dateien in excel und word nicht speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.