Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert

Diskutiere und helfe bei Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jahrelang habe ich die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benutzt. Plötzlich geht es nicht mehr. Was ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elektro Schimmel e.K., 20. Mai 2023.

1. Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert

Jahrelang habe ich die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benutzt. Plötzlich geht es nicht mehr. Was ist passiert.Ich kann sie nicht mehr aktivieren, obwohl sie unter aktive Benutzer eingetragen ist.

2. Gijs_H Win User

Outlook Einrichtung

Hallo Eva,

danke für die Nachricht.

Was passiert nach dem Einrichten Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter? Verwenden Sie die Einstellungen des Anbieters?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. VladiS111 Win User

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Hi,

sowohl Outlook als auch jedes anderes Mail-Client haben keine Ahnung, wie und wo du eine E-Mail-Adresse verwendest.

Die verstehen nur diese E-Mail-Adresse und du kannst nicht im jeweiligen Client mehr als 1 MAL verwenden.

Spaßeshalber kannst du dieselbe Adresse im Windows 10 Mail oder Thunderbird oder im was auch immer einrichten, die Ordner-Inhalte werden
    gleich bleiben.
  4. ERT_57 Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

Gruß,

Pauline
    Ja, ich habe eine alternative E-Mail Adresse und kann mich auch anmelden. Wo kann ich danach das PW meiner E-Mail Adresse, bei der ich das PW nich mehr weiss, zurücksetzen lassen? Den Menupunkt habe ich leider nicht gefunden.

Danke
  5. L0g333 Win User

Outlook 2016 signiert E-Mails mit falschem Zertifikat

Hallo,

das Problem habe ich immer. Sowohl mit Outlook 2013 als auch Outlook 2016. Ein Upgrade habe ich nicht durchgeführt. Habe es aber auch schon mit einer Neuinstallation ausprobiert.

Ich verwende insgesamt 4 Mailadressen:

- private E-Mail-Adresse mit eigener Domain, verbunden über IMAP mit dem Mailserver meines Webspace Hosters

- private E-Mail Adresse, gehostet bei outlook.com

- studentische E-Mail Adresse meiner Universität gehostet über einen Exchange 2013 Server

- geschäftliche E-Mail Adresse, verbunden über einen deutschen hosted Exchange

Welche Möglichkeiten gibt es mit Outlook mehrere S/MIME Zertifikate zu verwenden und zu verwalten, so dass diese auch zuverlässig und automatisch mit der richtigen E-Mail Adresse verwendet werden?

Vielen Dank und viele Grüße
  6. Therese` Win User

Familien-E-Mail-Adresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Haben Sie versucht, Ihre E-Mail-Adresse erneut in der Outlook-Anwendung hinzuzufügen?

Wenn Sie noch Zugriff auf die E-Mail-Adressen haben, schlage ich vor, sie manuell erneut zu Ihrer Outlook-App hinzuzufügen. Diese Schritte sind identisch, unabhängig davon, ob Sie Ihr erstes E-Mail-Konto oder zusätzliche E-Mail-Konten zu Outlook hinzufügen:

1. Wählen Sie Datei > Konto hinzufügen.
    2. Was Sie als nächstes sehen, hängt von Ihrer Outlook-Version ab.
    3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Verbinden.
    4. Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Weiter.
    5. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihr Kennwort erneut ein, und wählen Sie dann OK > Fertig stellen aus, um Ihre E-Mail-Konten in Outlook zu verwenden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es geht und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert - Similar Threads - mail Adresse verwenden

Forum Datum

E-Mail-Adresse erneut verwenden

E-Mail-Adresse erneut verwenden: Guten Tag,Ich wollte wissen, ob und wie es möglich ist die E-Mail-Adresse von einem Microsoft Konto, das ich gelöscht habe, erneut zu verwenden und ein neues Microsoft Konto damit zu...
Outlook.com 25. Oktober 2024

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag,ich komme nicht mehr in meine email adresse dran, weil es immer wieder blockiert steht.Ich bitte um hilfe. Meine blockierte email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. April 2024

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar: Hallo, meine E-Mail Adresse, welche ich seid 20 Jahren nutze ist nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr gefunden, und wenn ich diese neu erstellen möchte, dann steht da, dass diese Domain bereits...
Outlook.com 18. August 2023

Kennwort verwenden für mehrere E-Mails in Outlook

Kennwort verwenden für mehrere E-Mails in Outlook: Hallo zusammen,ich verwende mehrere E-Mail-Konten in Outlook, möchte aber nur eines ohne Kennwort verwenden, wenn ich im Outlook bin. Den Rest möchte ich, dass sie unter Passwort stehen. Dieser...
Outlook.com 15. Oktober 2021

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden: Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte. Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle Adressen von der Telekom richtig an Microsoft Outlook...
Outlook.com 24. Februar 2019

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern: Servus zusammen, folgendes: Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse einrichten und diese dann von mehreren Leuten verwalten lassen. Geht sowas? grüßli MArk
Outlook.com 10. Oktober 2018
Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.