Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Driesen, 9. März 2025.

1. Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen

Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen

2. LeanderIsler Win User

Neue Domäne und neuer Admin hinzugefügt, aber kein Postfach

Hallo Georgi Taskov

Danke für deine Antwort.

Ganz kurz: Ich habe das Office365 zur Zeit nur für einen Benutzer: mich.

Ich glaube, ich kann die Benutzer nur mit dem Exchange Admin Center hinzufügen / überprüfen, wenn ich noch eine zusätzliche Lizenz gekauft habe. Aber die anderen E-Mail-Adressen mit meinen Domänen, die ich hinzufügen möchte, die sind alle für mich. Ich habe
    eine Lizenz. Ich möchte aber sicher keine weiteren Lizenzen kaufen, für meine anderen E-Mail-Adressen, die auf mich lauten und die ich beantworte und sende.

Zu meinen Fragen oben:

1. Hat es ein Mail Postfach für diesen neuen Benutzer und Admin erstellt?

Ja, das hat es. Das Office365 System brauchte eine Weile, bis der Posteingang erstellt war.

2. Wenn nein (das ist meine Annahme): Wie erstelle ich eins bzw logge ich mich in das Postfach ein für diesen neuen Benutzer?

Nach dem Login hat man die Kachel "E-Mail" zur Auswahl, sowie weiterhin oben links, bei Linksklick auf das "Kachel-Symbol".

3. Wie kann ich die anderen, alten E-Mail-Postfächer öffnen?

Diese Frage ist offen, siehe unten.

4. Wie kann ich beim Login auf office365.com die E-Mail-Adresse auf die des neuen Admins ändern?

Hat funktioniert mit der Änderung des Standard-Nutzers. Wichtig: Browser-Verlauf leeren und Neustart des Computers. Es hat noch mehrmals die alte E-Mail-Adresse angezeigt ohne dieses Vorgehen.

Zu 3: Die Postfächer meiner anderen Domains, die früher als freigegebene Postfächer unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abrufbar waren, kann ich nicht mehr öffnen. Ich habe sie für meine neue E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse
    wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** freigegeben. Aber jedes Mal wenn ich auf sie im Posteingang klicke, kommt eine Fehlermeldung. Ich kann sie nicht öffnen. Ich möchte sie mit meiner neuen E-Mail-Adresse öffnen, auf die alten E-Mails zugreifen und die
    Postfächer als Absender weiterverwenden. Wie gehe ich am besten vor, um den Fehler zu beheben?

Freundliche Grüsse

BravoDelta
  3. Techniker_62 Win User

Outlook Standard 2019 kann man nicht öffnen

Hallo Peter.Star,

ich habe meine e-mail adresse gelöscht und versucht neu anzulegen.

Die Testnachricht von Office kommt an, aber ich kann Office nicht öffnen und die Fehlermeldung kommt immer noch.

Aktuell habe ich mein e-mail adresse wieder gelöscht.
  4. Nina Triolo Win User

Löschen einer E-Mail-Adresse und direkte Zuordnung dieser als Alias eines anderen Benutzers

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

ich weiß, dass dann beide E-mail-Adressen in nur einem Postfach eingehen. Das ist auch nicht relevant für den User um den es geht, den die eine E-Mail-Adresse benötigt er lediglich intern, die andere (neue, Primäre) dann auch für externen E-Mail-Verkehr.

Mein Problem ist: Wenn ich E-Mail-Adresse A lösche, kann ich diese für einen Zeitpunkt X nicht der E-Mail-Adresse B als Alias zuordnen. Wie kann ich nun E-Mail-Adresse A, die ich SOFORT wiederverweden möchte, so löschen, das ich sie sofort
    einer anderen Lizenz zuweisen kann?

E-Mails müssen nicht verloren gehen, da man diese via Desktop-Version archivieren und im neuen Postfach öffnen kann.

Vielen Dank

Nina
  5. Brian_Austin Win User

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Shahin,

Die angezeigten Adressen werden zwischengespeichert. Sie müssen zu diesem Kontakt aufschlüsseln und die 2. und 3. E-Mail-Adresse auswählen, die dann in Ihr An-Feld einer neuen E-Mail eingefügt wird, wodurch diese Adresse zwischengespeichert wird. Schließen Sie die neue E-Mail, öffnen Sie sie erneut, und Sie sehen die zwischengespeicherten E-Mails für diesen Empfänger.

Danke
    Brian
  6. Sebastian TC Win User

Kein Zugriff auf Shared Mailbox via OWA

Hallo Alexander,

in Postfach 1 habe ich gestern auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umgestellt. Heute funktioniert dann das Einloggen via OWA wieder wenn ich trotzdem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versuche zu öffnen. Das öffnen des Benutzers *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Er wird im Verzeichnis nicht gefunden.

Ich habe gerade auch das zweite Postfach umgestellt. Hier funktioniert der Zugriff noch nicht. Ich versuche es weiter und werde berichten.

Beste Grüße und ganz herzlichen Dank für die Unterstützung,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen - Similar Threads - Mail Adresse öffnen

Forum Datum

E-Mail Adressen aus Edge öffnen nicht in Outlook

E-Mail Adressen aus Edge öffnen nicht in Outlook: Hallo zusammenWenn ich eine Mailadresse im Edge Browser anklicke so öffnet sich nicht automatisch eine neuen E-Mail aus Outlook.In Outlook bearbeite ich meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 7. Mai 2024

Wiederherstellung/Öffnen E-Mail-Adresse

Wiederherstellung/Öffnen E-Mail-Adresse: Hallo,ich habe versehentlich meine Emailadresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem Microsoft Konto gelöscht. Wenn ich es wieder hinzufügen möchte unter "Alias...
Outlook.com 23. Januar 2024

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

ich kann meine Email nicht Öffnen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

ich kann meine Email nicht Öffnen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo, ich versuche seit paar Tagen meine Email zu öffen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber es geht nicht aus irgend einem grund. diese Email ist wichtig was...
Outlook.com 21. April 2018

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.