Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor!
Diskutiere und helfe bei Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,mein PC ist kaputtgegangen und ich musste ihn entsorgen. Zum Glück - so dachte ich zuerst - habe ich ja meine Dateien auf einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sabine Neubert, 6. Dezember 2024.
Thema:
Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor! - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor! - Similar Threads - Dateien öffnen Gelbes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor!Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor!: Liebe Community,mein PC ist kaputtgegangen und ich musste ihn entsorgen. Zum Glück - so dachte ich zuerst - habe ich ja meine Dateien auf einer externen Festplatte alle gesichert.Da habe ich...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2024 |
Ausgeblendete Datei nicht mehr zu öffnenAusgeblendete Datei nicht mehr zu öffnen: Ich wollte zwei Spalten ausblenden, statt dessen scheint jetzt die ganze Datei ausgeblendet zu sein und sie lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe auch nicht mal die Chance irgendwo "einblenden"...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Eigene Dateien in OneDrive öffnenEigene Dateien in OneDrive öffnen: Hallo, ich kann seit gestern mit meinem Android Handy in Eigene Dateien nicht auf Dateien von OneDrive zugreifen. Dieses ging bisher. Warum?
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Kann keine Dateien mehr öffnenKann keine Dateien mehr öffnen: Habe das Office Paket für Lehrer auf meinem Mac und seit gestern kann ich keine Dateien, die ich gestern oder heute erstellt habe, wieder öffnen. Dieser Fehler wird mir angezeigt: Fehler beim...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Dateien lassen sich nicht mehr öffnenDateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann.
Es wäre super, wenn...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
docx dateien nicht mehr zu öffnendocx dateien nicht mehr zu öffnen: Ich kann seit einiger Zeit keine docx Dateien mehr öffnen. Woran kann es liegen?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Eigene DateienEigene Dateien: Hallo
Komme nicht mehr an meine eigenen Dateien auf meinem PC in mein Konto kann ich mich anmelden das Notebook fährt dann jedoch nur primär hoch. Werde jedes Mal aufgefordert meine Identität zu...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |