kann meine emails nicht öffnen - fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei kann meine emails nicht öffnen - fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit heute kann ich meine Emails bzw. outlook.live nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung auf Handy, Browser PC und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von theoldwise, 10. Juli 2025 um 10:42 Uhr.

1. theoldwise
    theoldwise Gast

kann meine emails nicht öffnen - fehlermeldung

Hallo zusammen,seit heute kann ich meine Emails bzw. outlook.live nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung auf Handy, Browser PC und Outlook AppSomething went WrongRefresh ApplicationUTC Date: 2025-07-10T08:09:11.892ZClient Id: EB4128CF31814A56B4429819C2FC92AASession Id: 2828c7d0-e4a4-462a-9cdd-6c0552d69486Client Version: 20250620014.20BootResult: failBack Filled Errors: Unhandled Rejection: Error: 401:undefinedundefined:undefinederr: Error: 401esrc: StartupDataet: ServerErrorestack: Error: 401 at Object.w [as createStatusErrorMessage] https://res.publi

2. Dagmar_1502 Win User

Anhänge von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zu sehen

Hallo Christian,

Genau, ich kann die Anhänge von einer Empfangen Email nicht öffnen obwohl die Emailadresse auf der Liste der sicheren Empfänger ist.

Internet Explorer sowie Mozilla Firefox sind beide auf dem aktuellsten Stand und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung in beiden Browsern.

Ich bekomme regelmässig Emails von dieser Email Adresse und habe das Problem mit 2 der zuletzt empfangenen Emails - die dritte zuletzt empfangene Email dieser Email Adresse hat auch die gleiche Fehlermeldung "Vorsicht! Dieser Absender hat die Überprüfungen
    zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden", ich kann aber trotzdem auf "Inhalt anzeigen" gehen und somit den Anhang öffnen und ausdrucken.

Ich brauche aber auch die Anhänge der beiden anderen Emails, wo ich nicht auf "Inhalt anzeigen" klicken und somit die Anhänge öffnen kann.

Vielen Dank für die Hilfe!

Dagmar
  3. Christian Göller Win User

Fehlermeldung bei dem öffnen von Links in Emails

Hallo WERNER1000, Du schriebst am 11.06.2010:

> Dieser Vorgang wurde auf grund von Beschränkungen auf diesem Computer
    > abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

Lies folgenden Artikel:
    http://www.msoutlook.info/question/242

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

OutlookFAQ.net
  4. Sarah_Sa Win User

Outlook verschickt keine Anhänge auf Mobile Devices!

Hallo Walter,

Wenn du Email mit anhang an jemand anderen verschickst, können diese dann den Anhang öffnen oder auch nicht? Hast du eine Fehlermeldung auf dem Handy? Auf dem Mac kannst du die Anhänge öffnen oder auch nicht?

Melde dich wieder bei mir.
  5. Sarah_Sa Win User

Hotmail-Account verweigert emails?

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, erhalten Sie keine Emails von Google mehr.

Sie sagen, das die Absender eine Fehlermeldung erhalten. Wäre es möglich das Sie mir die Fehlermeldung einmal besorgen können und mir diese dann mitteilen können? Ich werde Ihnen eine Private Nachricht öffnen hier in der Sie mir die Fehlermeldung zulassen
    können. Geben Sie mir auch bitte Ihre Email Adresse wo Sie die Emails nicht erhalten können.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. JosefWabnegg Win User

Outlook 2016 - es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden...

Hallo !

Ich hatte auch das gleiche Problem. Wenn man die Fehlermeldung durchliest,

dann heißt es: "...kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen..."

d.h. das Öffnen der gespeicherten email löst eine Nachrichtenanforderung an

Windows aus - welche nicht erfüllt werden kann.

Welche ist das wohl ? Lange Rede kurzer Sinn:

Hat man im Explorer unter Ansicht das Vorschaufenster aktiviert und

wählt eine email-Datei an, dann kommt diese Meldung,

da Outlook nicht in der Lage ist die email im Vorschaufenster anzuzeigen

oder die Windows-Explorer-Vorschau nicht in der Lage ist

email-Dateien anzuzeigen.

Also bei email-Dateien das Vorschaufenster deaktivieren und die

Fehlermeldung ist weg. LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann meine emails nicht öffnen - fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann meine emails nicht öffnen - fehlermeldung - Similar Threads - emails öffnen fehlermeldung

Forum Datum

Kann nicht Outlook öffnen! Fehlermeldung und Email nicht akzeptiert

Kann nicht Outlook öffnen! Fehlermeldung und Email nicht akzeptiert: Hallo,ich habe seit einige Tagen ein Problem mit Office 365. Wenn ich Word etc. öffne, kommt immer die Meldung, dass ich mich bei Microsoft anmelden soll, obwohl ich eigentlich angemeldet bin....
Outlook.com 29. Oktober 2024

Kann nicht Outlook öffnen! Fehlermeldung und Email nicht akzeptiert

Kann nicht Outlook öffnen! Fehlermeldung und Email nicht akzeptiert: Hallo,ich habe seit einige Tagen ein Problem mit Office 365. Wenn ich Word etc. öffne, kommt immer die Meldung, dass ich mich bei Microsoft anmelden soll, obwohl ich eigentlich angemeldet bin....
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Fehlermeldung beim Öffnen

Fehlermeldung beim Öffnen: “Manche Dateien enthalten Viren, die ihren Computer beschädigen können. Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt.” Tritt auf beim Öffnen eine...
Microsoft Office 20. September 2024

email sonchronieren Fehlermeldung

email sonchronieren Fehlermeldung: Fehlemeldung email adresse
Outlook.com 20. März 2018

Beim Öffnen einer Anlage im Outlook2010-Email einer Fehlermeldung wurde angezeigt

Beim Öffnen einer Anlage im Outlook2010-Email einer Fehlermeldung wurde angezeigt: Folgender Fehlermeldung angezeigt: " Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator" Besten Dank für die Hilfe und...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht: Ich kann die Office-Programme nicht öffnen. Es erscheint der Hinweis: "Microsoft Access" funktioniert nicht mehr - oder je nach Programm ähnlich. Ausserdem erscheint gelegentlich folgende Meldung:...
Microsoft Office 19. November 2017

Email öffnen

Email öffnen: Wir können keine Emails lesen und auch nicht senden. Eingehende werden aber im Posteingang angezeigt, was können wir tun?
Outlook.com 7. Dezember 2016
kann meine emails nicht öffnen - fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.