Kann meine Kinder nicht aus Familiengruppe entfernen oder diese Löschen
Diskutiere und helfe bei Kann meine Kinder nicht aus Familiengruppe entfernen oder diese Löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Familiengruppe mit einem falschen MS Konto erstellt. Habe auf meinem anderen MS Konto ein aktives Office 365 Family Paket welches ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Comelli, 30. Juli 2023.
Thema:
Kann meine Kinder nicht aus Familiengruppe entfernen oder diese Löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann meine Kinder nicht aus Familiengruppe entfernen oder diese Löschen - Similar Threads - Kinder Familiengruppe entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kind aus Familiengruppe entfernen ohne dass das Microsoftkonto des Kindes gelöscht wirdKind aus Familiengruppe entfernen ohne dass das Microsoftkonto des Kindes gelöscht wird: Wie kann ich mein Kind aus der Familiengruppe entfernen ohne dass das Konto des Kindes gelöscht wird. Die Zustimmung der Eltern wurde durch das 17jährige Kind bereits entfernt. In der...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
|
Apps | 13. November 2023 |
Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Austritt des Kindes aus einer FamiliengruppeAustritt des Kindes aus einer Familiengruppe: Hallo, ich möchte mein Kind gerne einer Familiengruppe beifügen. Wir erhalten allerdings die Fehlermeldung, er sei bereits Mitglied einer anderen Familiengruppe. Als Kind kann er diese nicht...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Apps | 10. September 2023 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Games und Spiele | 10. September 2023 |
Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernenKann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen: Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |