Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolfgang Kösling, 20. Februar 2024.
Thema:
Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren - Similar Threads - Rechner aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann meinen neuen Rechner nicht aktivierenKann meinen neuen Rechner nicht aktivieren: Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle °Partitionen gelöscht und formatiert. Dann mit...
|
Apps | 20. Februar 2024 |
Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
|
Apps | 11. September 2023 |
Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
|
Games und Spiele | 11. September 2023 |
Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivierenOffice 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren: Hallo,hier mein Problem:Die SSD von meinem PC ist defekt und ich habe diese durch eine neue ersetzt. Bei der erneuten Installation von Office 2016 wird natürlich der Product-Key abgefragt.Nach...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivierenMicrosoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint
Fehlercode: 5
Korrelations-ID:...
|
Microsoft Office | 20. September 2020 |
office 365 Home auf neuem Rechner aktivierenoffice 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint
Fehlercode: 5
Korrelations-ID:...
|
Microsoft Office | 20. September 2020 |
Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,: Hallo,
Ich habe ein Problem mit Office 2016 Home and Student.
Letztes Jahr habe ich das Office Paket online gekauft und auf meinem alten Laptop installiert, aktiviert und genutzt.
Leider hat...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |