Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang Kösling, 20. Februar 2024.

1. Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren

Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle °Partitionen gelöscht und formatiert. Dann mit Hilfe eines Sticks angelegt mit: mediacreationtool_win11_23h2 den Rechner neu installiert. Nun kann ich ihn nicht mehr aktivieren.Grund: Fehler 0xC004C008 Product Key wurde bereits auf einem anderen Rechner benutzt, was ja nicht der Fall ist. Die Hardware wurde auch nicht geändert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren - Similar Threads - Rechner aktivieren

Forum Datum

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren: Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle °Partitionen gelöscht und formatiert. Dann mit...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
Apps 11. September 2023

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
Games und Spiele 11. September 2023

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren: Hallo,hier mein Problem:Die SSD von meinem PC ist defekt und ich habe diese durch eine neue ersetzt. Bei der erneuten Installation von Office 2016 wird natürlich der Product-Key abgefragt.Nach...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,

Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,: Hallo, Ich habe ein Problem mit Office 2016 Home and Student. Letztes Jahr habe ich das Office Paket online gekauft und auf meinem alten Laptop installiert, aktiviert und genutzt. Leider hat...
Microsoft Office 19. Dezember 2018
Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.