Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang Kösling, 20. Februar 2024.
Thema:
Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren - Similar Threads - Rechner aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann meinen neuen Rechner nicht aktivierenKann meinen neuen Rechner nicht aktivieren: Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle °Partitionen gelöscht und formatiert. Dann mit...
|
Games und Spiele | 20. Februar 2024 |
Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
|
Apps | 11. September 2023 |
Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
|
Games und Spiele | 11. September 2023 |
Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivierenOffice 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren: Hallo,hier mein Problem:Die SSD von meinem PC ist defekt und ich habe diese durch eine neue ersetzt. Bei der erneuten Installation von Office 2016 wird natürlich der Product-Key abgefragt.Nach...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivierenMicrosoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint
Fehlercode: 5
Korrelations-ID:...
|
Microsoft Office | 20. September 2020 |
office 365 Home auf neuem Rechner aktivierenoffice 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint
Fehlercode: 5
Korrelations-ID:...
|
Microsoft Office | 20. September 2020 |
Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,: Hallo,
Ich habe ein Problem mit Office 2016 Home and Student.
Letztes Jahr habe ich das Office Paket online gekauft und auf meinem alten Laptop installiert, aktiviert und genutzt.
Leider hat...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |