Kann meinen primären Email Alias nicht ändern!
Diskutiere und helfe bei Kann meinen primären Email Alias nicht ändern! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor einer Ewigkeit habe ich aus Versehen meinen E-Mail-Alias verändert. Seitdem kann ich ihn nicht mehr zurücksetzen. Jedes Mal erhalte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Euforia, 9. Mai 2025 um 11:53 Uhr.
Thema:
Kann meinen primären Email Alias nicht ändern! - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kann meinen primären Email Alias nicht ändern! - Similar Threads - primären Email Alias |
Forum | Datum |
---|---|---|
Primäre Alias Mailadresse lässt sich nicht ändernPrimäre Alias Mailadresse lässt sich nicht ändern: Hallo,ich würde gerne meine aktuelle primärer Alias in eine andere ändern. Scheinbar habe ich die "andere" schon irgendwo bei Microsoft hinterlegt, ich finde allerdings nicht wo. Wo finde ich die...
|
Apps | 1. Mai 2025 |
Primäre Alias Mailadresse lässt sich nicht ändernPrimäre Alias Mailadresse lässt sich nicht ändern: Hallo,ich würde gerne meine aktuelle primärer Alias in eine andere ändern. Scheinbar habe ich die "andere" schon irgendwo bei Microsoft hinterlegt, ich finde allerdings nicht wo. Wo finde ich die...
|
Games und Spiele | 1. Mai 2025 |
Primärer Alias lässt sich nicht ändern.Primärer Alias lässt sich nicht ändern.: Guten Tag,Ich versuche seite einiger Zeit meinen primären Alias auf outlook.com zu ändern bekomme jedoch jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten „*****@outlook.at“ nicht als primären Alias...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2023 |
Primärer Alias ändernPrimärer Alias ändern: Hallo, ich habe vor kurzem meinen primärern Alias meiner E-Mail Adressen geändert. Nun möchte ich dies wieder rückgängig machen. Ich habe dazu aber keine Möglichkeit. Die Option, dass man den...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Primärer Email-AliasPrimärer Email-Alias: Hallo zusammen!
Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht:
Sie können jederzeit einen anderen Alias als primären Alias festlegen
Zudem habe...
|
Outlook.com | 6. März 2020 |
Primär alias ändern.Primär alias ändern.: Hallo
Ich habe eine Mail-adresse ins Microsoft Konto eingefügt, damit ich dann den primär Alias ändern kann. Leider bekomme ich zwar eine Bestätigungsmail, aber nach dem drücken des Links im...
|
Outlook.com | 3. Juni 2018 |
primärer alias ändernprimärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
|
Outlook.com | 20. Februar 2017 |