kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen
Diskutiere und helfe bei kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Lauer, 16. April 2024.
Thema:
kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen - Similar Threads - einzigen Admin einloggen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum EinloggenEinziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen: Guten Tag, wir haben durch die Trennung unseres Partners den Zugriff für den Globalen Administrator nicht mehr.Wir haben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Ich kann mich nicht im Admin einloggen.Ich kann mich nicht im Admin einloggen.: Hallo, ich würde gerne in den Microsoft Admin Bereich. Beim eingeben meiner Emailadresse, kommt immer die Fehlermeldung, dass diese Emailadresse nicht angemeldet ist. Was kann ich tun? Ich würde...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Wie kann man einzigen Admin löschen?Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
kann mich nicht mehr in mein Admin einloggenkann mich nicht mehr in mein Admin einloggen: Hallo, ich kann mich nicht mehr in mein Admin einloggen, ständig wiederholt MS die Frage Konto auswählen."MS 365 Buisness"
|
Microsoft Office | 6. Februar 2024 |
Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbarEinziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar: Hallo,zum Test wurde vor Jahren einmal ein O365 Account angelegt und ich bin dort der einzige Admin. Wenn ich das PW zurücksetzen will, bekomme ich den Hinweis, dass das nicht möglich ist, weil...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Admin an einer Schule kann sich nicht mehr einloggen.Admin an einer Schule kann sich nicht mehr einloggen.: Ich bin Admin an einer Schule und musste mich plötzlich 2fach identifizieren. Warum auch immer????? Die hinterlegte Handynummer habe ich aber nicht mehr. Wie gehe ich weiter vor, damit ich mich...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Kann in einer einzigen App nicht einloggenKann in einer einzigen App nicht einloggen: Hallo zusammen, ich habe ein Microsoft Konto mit Office 365 als Abo. Nennen wir das Konto Privat. Vor kurzem habe ich für einen Bekannten was gemacht, das war ein Startup. Er hat mir einen Account...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |