Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...

Diskutiere und helfe bei Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte mich bei meinem EmailAccount anmelden, hotmail will eine Verifizierung per Handynummer starten. Leider habe ich keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Order One, 7. Januar 2024.

1. Order One
    Order One Gast

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...

Guten Tag, ich wollte mich bei meinem EmailAccount anmelden, hotmail will eine Verifizierung per Handynummer starten. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Handynummer. Der Verifizierungsfragebogen wird abgelehnt, obwohl ich ein vergangenes Passwort und 4 gesendete Emailempfänger+Betreff angebe. Ich besitze keine weiteren Informationen. Benötige dringend wieder zugriff auf mein Hotmail-Konto. MfG Gernot

2. bqns Win User

Log-In Artefakt eines deaktivierten Schulkontos

Hallo Alexander,

danke dir für die Rückmeldung!

Ich habe keinen Zugriff mehr auf das alte Konto. Daher kann ich leider nicht sagen, wofür es freigeschaltet war. "Abmelden" kann ich es durch den fehlenden Log-In auch nicht mehr.

Über ein weiteres Business-Konto kann ich mich aber weiterhin einloggen.

In der Anmeldeinformationsverwaltung finden sich neben meinem privaten Haupt-Konto und einem anderen Hochschulaccount noch zwei weitere Einträge, die jedoch nicht zuzuordnen sind. (Hexadezimale Darstellung wie: MicrosoftOffice16_Data:ADAL:d51d88c-...
    und zwei OneDrive-Einträge mit einem ähnlich-kryptischen Benutzernamen.

Melde ich mich mit allen Accounts in einer Office-Software ab, erscheint kein Pop-Up zur Anmeldung mit dem alten Hochschulkonto. Sobald ich mich mit einem meiner Accounts wieder einlogge (privat oder zweite Hochschule)
    erscheint wieder die Aufforderung zum Log-In in das alte Hochschulkonto.

Klicke ich dies weg, erscheint es nach wenigen Sekunden erneut.

Beste Grüße

Ben
  3. FirstNameLastName365 Win User

Einladung in anderem Kalender eintragen bei mehreren email accounts

Hallo,

ich verwende Outlook und synchronisiere damit mehrere email accounts (2 Exchange Accounts und 1 imap account).

Für alle meine Termine möchte ich ausschließlich den Kalender von meiner Haupt email Adresse verwenden (Exchange), da ich diesen Kalender meinen Kollegen freigegeben habe und möchte, dass sie meine Verfügbarkeit sehen können.

Wenn ich nun aber eine Einladung an eine meiner anderen email Adressen erhalten dann finde ich keine Möglichkeit, dass der Termin im richtigen Kalender landet. Der Termin wird dann immer entweder im Kalender der anderen email Adresse (exchange) oder "Auf
    meinem computer" eingetragen. Beides ist nicht hilfreich.

Wie kann ich das Problem lösen? Das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, ist mir die Einladung selbst an die andere email Adresse weiter zu leiten. Ist aber nicht sehr elegant und Terminänderungen werden dann nicht aktualisiert.

Wie kann ich entweder die Termine in meinem Hauptkalender eintragen oder beide Exchange Kalender so verbinden, dass meine Kollegen meine Verfügbarkeit sehen, auch wenn sie nur Zugriff auf den Hauptkalender haben?

Danke!
  4. eugen junior Win User

habe mein hotmail konto geupgradet wieso sehe ich meine emails nicht in mein outlook account

Hatte mein Hotmail account geupgradet durch die Werbung beim einlog Fenster

Nachdem ich mein Outlook konto hatte

Wollte ich dieses als Haupt email gebrauchen

Aber da hab ich mein Emails nicht gesehen einfach nicht da

Habe denn in Outlook mein Hotmail account zugefügt zu Outlook

Sehe sie immer noch nicht

Klicke ich auf das Zahnrad bekomm ich mein gekoppelter account zu sehen (Hotmail) und logge dann da ein und sehe meine Emails wie früher

Nun hab ich über Explorer mein Outlook account geöffnet und meine Mails wollte ich da hochladen zur cloud wie in Gebrauchs Anweisung beschrieben, hochladen

Bekomme da ja die app die das macht

Da bekomme ich de Meldung dass sie sich da schon befinden

Nur ich bekomme sie nicht im Outlook rein also muss ich noch immer mein Hotmail gebrauchen

Jetzt muss ich immer mit Outlook einloggen, wenn da niks neues ist, muss ich wieder zu Hotmail wechseln

mit freundliche grüße

Eugen
  5. Misses Dee Win User

Alte Emails nach Outlook umstellung weg

ich weiss es nicht

eine woche davor stand dauernd dass es bald Outlook.com heisst nicht mehr hotmail

dann konnt ich mich in allen 3 Emails Accounts nciht einloggen

ich musste mich bei einem verifizieren und mein konto war wieder zugänglich aber alle emails weg nur eine einzige mit "herzlich willkommen"

ich braauche ein paar emails dringend !!

es waren über 3000 Stück drin

Lg
  6. Peter.Star Win User

Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen

Hallo,

da keine relevanten Daten im Profil hinterlegt sind hilft hier kein Ausweis.

Ein outlook.com Konto ist immer aktuell zu halten. Es sind auch Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen.

Den Kontensupport findest du
    hier.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr... - Similar Threads - Haupt email account

Forum Datum

Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts.

Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts.: Bei unserem Admin kommt immer der Fehlercode 50072 und aus diesem grund haben wir die authenticator app gelöscht jetzt haben wir keinen zugriff mehr.Wir brauchen eine Lösung sonst müssen wir uns...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Kein Zugriff mehr auf email

Kein Zugriff mehr auf email: Hallo,Der Account meiner Mutter ist gesperrt nach dem sie ihr passwort mehrfach falsch eingegeben hat. Die Back up Email war die meiner schwester welche ebenfalls gesperrt ist. Auch die...
Outlook.com 6. Juli 2024

Account kein zugriff mehr.

Account kein zugriff mehr.: Hallo,Ich hab auf meinen alten Account kein zugriff mehr und hab auch nicht mehr die nummer wie kann ich die email wieder zurück bekommen ich hab alles versucht auch die andere möglichkeit mit den...
Outlook.com 2. Januar 2024

Ich habe keine zugriff mehr auf eine email

Ich habe keine zugriff mehr auf eine email: Schönen guten Abend, ich habe zugriff auf einer meiner emails verloren besser gesagt die anmelde daten vergessen, ich wollte fragen ob ich irgendwie wieder zugriff bekommen könnte?LG Ardi
Outlook.com 9. September 2023

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, ich kann seit dem 29.03.2021 keine Emails mehr empfangen. Wenn ich mich anmelden will, erscheint die Meldung, Account nicht authentifiziert. Sobald ich mein Passwort eingebe,...
Outlook.com 17. April 2021

Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen

Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen: Moin zusammen, Bevor ich mein bzw das Problem meiner Freundin schildere möchte ich kurz anmerken, dass das kein Witz ist. Leider... Also... Die E-Mail meiner Freundin wurde wegen "nicht...
Outlook.com 30. September 2019

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen: Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen; es erscheint folgende Info von Outlook: Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen. Es gibt derzeit vermutlich...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.