Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...

Diskutiere und helfe bei Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michaela Lohninger, 24. Mai 2023.

1. Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...

Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch lässt es mich nur Geschäfts- oder Schulkonto eingeben und nicht mein "normales".Wenn ich versuche mich mit meinem "normalen" Konto anzumelden erscheint die Möglichkeit sich auch mit einem lokalem Konto anzumelden. Wenn ich jedoch diese Option wähle leitet es mich wieder zurück zu der Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto.Ich bitte um Hilfe und Rat!Liebe Grüße,Michaela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden... - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden... - Similar Threads - Surface Geschäfts Schulkonto

Forum Datum

Anmeldung am Geschäfts und Schulkonto nicht möglich wegen Authenticator

Anmeldung am Geschäfts und Schulkonto nicht möglich wegen Authenticator: Die Anmeldung am Authenticator ist nach Handy Wechsel nicht möglich, es kommt immer wieder "Anmeldeanforderung bestätigen" mit Authenticator App.Ich kann mich auch nicht über den Browser anmelden...
Microsoft Office 15. Juni 2022

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.

Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.: Hallo Microsoft-Team, immer wenn ich mich bei Microsoft Anmelde egal welcher Browser und egal ob privates Fenster oder nicht, wird gefragt ob ich mich mit meinem Geschäfts- und Schulkonto oder...
Microsoft Office 3. Februar 2020

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto: Guten Tag Ich habe mir ein neues Surface Pro 6 gekauft. Ich wollte es gestern starten und den ersten Login machen. Leider gelingt das nicht mit meiner Geschäfts-E-Mail-Adresse. Das Benutzer...
Surface 25. November 2019

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze die aktuell im App-Store bereitgestellte Office Lens App auf einem iPhone XR mit iOs 12.1. Damit habe ich die folgenden Probleme: Klicke ich unter Einstellungen auf...
Microsoft Office 22. November 2018

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich: Ich besitze das Abonnementprodukt Office 365. Installiert in einer Windows 10 Pro Version 1803 Build 17672.1000 (Preview) ist die Office Insider Version 1806 Build 10211.20004 . Seit dieser...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.