Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...
Diskutiere und helfe bei Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michaela Lohninger, 24. Mai 2023.
Thema:
Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden... - Surface
Die Seite wird geladen...
Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden... - Similar Threads - Surface Geschäfts Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung am Geschäfts und Schulkonto nicht möglich wegen AuthenticatorAnmeldung am Geschäfts und Schulkonto nicht möglich wegen Authenticator: Die Anmeldung am Authenticator ist nach Handy Wechsel nicht möglich, es kommt immer wieder "Anmeldeanforderung bestätigen" mit Authenticator App.Ich kann mich auch nicht über den Browser anmelden...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2022 |
Geschäfts oder SchulkontoGeschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
|
Microsoft Office | 27. Juli 2021 |
Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.: Hallo Microsoft-Team,
immer wenn ich mich bei Microsoft Anmelde egal welcher Browser und egal ob privates Fenster oder nicht, wird gefragt ob ich mich mit meinem Geschäfts- und Schulkonto oder...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
First Login auf Surface mit Geschäfts- oder SchulkontoFirst Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto: Guten Tag
Ich habe mir ein neues Surface Pro 6 gekauft. Ich wollte es gestern starten und den ersten Login machen. Leider gelingt das nicht mit meiner Geschäfts-E-Mail-Adresse. Das Benutzer...
|
Surface | 25. November 2019 |
Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglichAnmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen,
ich nutze die aktuell im App-Store bereitgestellte Office Lens App auf einem iPhone XR mit iOs 12.1. Damit habe ich die folgenden Probleme:
Klicke ich unter Einstellungen auf...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlichAnmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich: Ich besitze das Abonnementprodukt Office 365. Installiert in einer Windows 10 Pro Version 1803 Build 17672.1000 (Preview) ist die Office Insider Version 1806 Build 10211.20004 . Seit dieser...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Geschäfts- und SchulkontoGeschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2017 |