Kann mich aufgrund löschung der Mailadresse nicht mehr in meinen Microsoft Account einloggen

Diskutiere und helfe bei Kann mich aufgrund löschung der Mailadresse nicht mehr in meinen Microsoft Account einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe beim löschen einer alten Mailadresse nicht dran gedacht, dass ich einen Microsoft-Minecraft Account damit verbunden habe. jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Bernhard, 7. April 2024.

1. Kann mich aufgrund löschung der Mailadresse nicht mehr in meinen Microsoft Account einloggen

Hallo Zusammen,ich habe beim löschen einer alten Mailadresse nicht dran gedacht, dass ich einen Microsoft-Minecraft Account damit verbunden habe. jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine zweifaktor Autentifizierung verlangt wird. auch die Telefonnummer ist nicht mehr aktuell. gibt es vielleicht trotzedm eine Möglichkeit den Account zu reaktivieren? Ich habe schon versucht, mit der Infoeingabe den Account zu reaktivieren, hat aber nicht funktioniert.VG

2. WynarskiSven Win User

habe Produkt Key für office Student 2013gekauft und finde software nicht

Hallo Siegfried,

wenn du dich in deinen Microsoft Account unter office.com/myaccount einloggst und dort kein Office findest loggst du dich in den falschen dem falschen Account/mailadresse ein.

Um dein Office installieren zu können muss du dich mit dem Microsoft Accoun/mailadresse einloggen, den du unter Punkt 3 angelegt hast bzw. wenn du schon einen hattest mit dem du dich unter Punkt 3 eingeloggt hast.

Es ist also wichtig das du den Account/mailadresse nimmst mit dem du das Office verknüpft hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ..... schönes Wochenende
  3. DennerleinSiegfried Win User

habe Produkt Key für office Student 2013gekauft und finde software nicht

Hallo Siegfried,

wenn du dich in deinen Microsoft Account unter office.com/myaccount einloggst und dort kein Office findest loggst du dich in den falschen dem falschen Account/mailadresse ein.

Um dein Office installieren zu können muss du dich mit dem Microsoft Accoun/mailadresse einloggen, den du unter Punkt 3 angelegt hast bzw. wenn du schon einen hattest mit dem du dich unter Punkt 3 eingeloggt hast.

Es ist also wichtig das du den Account/mailadresse nimmst mit dem du das Office verknüpft hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ..... schönes Wochenende
    Vielen Dank,

das war sehr hilfreich und hat geklappt.

Auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit und noch ein mal herzlichen Dank!
  4. Clifford Fullerton Win User

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

Vielen Dank für die Unterstützung
    Ich glaube, das Problem ist gelöst. In unserem Verein war für einen Admin-Account noch meine Mailadresse als Backup eingetragen. Einige Tage nachdem diese Angabe gelöscht wurde, fragt er mich derzeit nicht mehr beim Einloggen.
    Herzliche Grüße
  5. Franca_S Win User

Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account?

Hallo LasagneLuchs,

um dir besser weiterhelfen zu können kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

• Welche genaue Office Version (Datei > Konto > Version) nutzt du, verwendest Office Online oder als Applikation auf dem Rechner? Kannst du am besten mal einen Screenshot senden auf der die Applikation sichtbar ist (schwärze bitte persönliche Daten aus)
    • Seit wann genau hast du das Problem, ging das zuvor?
    • Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt bevor das Problem auftrat wie Installationen oder Updates?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  6. Manuel S.t. Win User

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen

Hallo Ruben,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Der Microsoft Kontenwald kann etwas verwirrend sein.

Das von dir erstellte Microsoft Konto unter Angabe deiner eigenen E-Mailadresse kannst du wie in folgenden Artikel beschrieben löschen (voher den Browser neustarten, schneller wechsel zwischen Konten funktioniert oft nicht richtig):

https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/...

Wenn du im Rahmen von Office 365 Student Benefit (das Office für meist 4,99 oder 0,00 EUR) ein Konto erhalten hast, liegt die Löschung in der Regel beim Anbieter (z.B. Hochschule oder Dienstleister der Hochschule). Dann müsstest du dich dort bei entsprechender
    Stelle Melden und um Löschung bitten, falls nötig.

Grüße,

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich aufgrund löschung der Mailadresse nicht mehr in meinen Microsoft Account einloggen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich aufgrund löschung der Mailadresse nicht mehr in meinen Microsoft Account einloggen - Similar Threads - löschung Mailadresse Microsoft

Forum Datum

Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts.

Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts.: Bei unserem Admin kommt immer der Fehlercode 50072 und aus diesem grund haben wir die authenticator app gelöscht jetzt haben wir keinen zugriff mehr.Wir brauchen eine Lösung sonst müssen wir uns...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Ich kann mich nicht einloggen in meinen Microsoft account XXX.onmicrosoft.com

Ich kann mich nicht einloggen in meinen Microsoft account XXX.onmicrosoft.com: Ich bin in einer Schleife aus Authentikator, Emails etc. gefangen. Keiner meiner Emails scheint hinterlegt zu sein. Als Abo habe ich das Business Basic - Rechnungen erhalte ich per Email,...
Microsoft Office 19. November 2024

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.: Ich kann mich nichtmehr auf meinem lokalen Admin Konto anmelden obwohl ich das Passwort habe, bei jedem Anmelden kommt "PIN einrichten" gefolgt von "Ihre PIN konnte nicht eingerichtet werden". Ich...
Apps 21. Juni 2024

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.: Ich kann mich nichtmehr auf meinem lokalen Admin Konto anmelden obwohl ich das Passwort habe, bei jedem Anmelden kommt "PIN einrichten" gefolgt von "Ihre PIN konnte nicht eingerichtet werden". Ich...
Games und Spiele 21. Juni 2024

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account: ich habe mir den minecraft launcher runtergeladen Java und wollte mich jetz per microsoft anmelden aber es geht nicht wenn ich drückke mit microsoft anmelden steht da oben rechts beim...
Games und Spiele 25. März 2022

Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account?

Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Word aus meinem Office 365 University. Die entsprechenden Dateien sind in einem Ordner für OneDrive gespeichert und behaupten, dass ich mich...
Microsoft Office 13. März 2017

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen: Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen; es erscheint folgende Info von Outlook: Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen. Es gibt derzeit vermutlich...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Kann mich aufgrund löschung der Mailadresse nicht mehr in meinen Microsoft Account einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.