Kann mich bei altem Konto nicht anmelden - existiert nicht. Wenn ich ein Konto mit...

Diskutiere und helfe bei Kann mich bei altem Konto nicht anmelden - existiert nicht. Wenn ich ein Konto mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit der alten Email ein verknüpftes Konto bei einem Drittanbieter wieder verwenden. Ich habe die Email und das Passwort noch. Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von zaccoVJ, 5. Mai 2025 um 22:53 Uhr.

1. zaccoVJ
    zaccoVJ Gast

Kann mich bei altem Konto nicht anmelden - existiert nicht. Wenn ich ein Konto mit...

Ich möchte mit der alten Email ein verknüpftes Konto bei einem Drittanbieter wieder verwenden. Ich habe die Email und das Passwort noch. Meine Telefonnummer inzwischen geändert. Ich kann keine zwei Faktor Authentifizierung vornehmen.Wenn ich mich bei Outlook anmelde, kommt eine Fehlermeldung, dass der Account nicht gefunden werden kann. Wenn ich einen Account mit der selben Email erstellen möchte, dann heißt es, dass der Account doch existiert.Wie kann ich mein Konto reaktivieren?

2. Peter.Star Win User

Altes Konto existiert nicht mehr

Hallo,

dann musst du dich aber sehr lange nicht angemeldet haben, denn die Frist bis wegen Inaktivität gelöscht wird beträgt mittlerweile 5 Jahre. Sollte dein Konto geschlossen worden sein so dauert es 90 Tage bis es zur Neuregistrierung wieder zur Verfügung steht.
    Wende dich an den Kontensupport und lasse prüfen ob dein Konto geschlossen wurde.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Peter
  3. Andreas_WAM Win User

Anmeldung Outlook 365 - falscher Account

Hallo Albert,
    Das Betriebssystem ist Windows 10 Home und es handelt sich um ein privates Konto. Es funktioniert alles wunderbar bei den anderen Office Programmen (Word, Excel usw.) Nur wenn ich Outlook starte kommt eine Passwortabfrage von einem alten Firmenkonto. Wenn ich jetzt sage mit einem anderen Konto anmelden und nehme das was ich bei allen anderen auch habe kommt nur die Meldung das Konto oder die Mail existiert nicht.
    Danke und LG
  4. Andreas_He Win User

Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden

Hallo tostoPF,

Das angegebene Konto existiert im System noch,aber nur als Alias für eine andere Emailadresse.

Immer wenn Sie ein Microsoft-Konto umbenennen,wird die alte Emailadresse als
    Alias für die das neue Konto erstellt.

Leider kann ich Ihnen aus Datenschutzgründen das neue Konto nicht angeben.Haben Sie Ihr Konto vor kurzer Zeit umbenannt? Wenn ja,dann müssen Sie sich mit dieses Konto anmelden.

Danke und freundliche Grüße,

Andreas
  5. Bernard_Pa Win User

Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden will, erhalte ich die Fehlermeldung: Konto existiert nicht.

Hallo Chrisoph,

Danke, dass Sie uns erneut kontaktiert haben.

Ich kann leider bestätigen, dass Ihr Konto nicht in unserem System existiert.

Sie haben volkommen recht. Da Sie sich mit Skype regelmäßig angemeldet haben, wurde das Konto nicht wegen der Inaktivität gelöscht.

Leider ist es umöglich im Nachhinein festzustellen, was eigentlich mit Ihrem Konto passiert ist.

Es ist ganz möglich, dass das Konto versehentlich gelöscht wurde. Da
    Sie ein EASI-Konto verwendet haben (Domäne eines Drittanbieters), so wurde das Konto automatisch und vollständig gelöscht. Wenn Sie eine Microsoftadresse löschen, ist sie für 30 Tage gesperrt. Sie befindet sich im sogenannten Recycle Status. Warten Sie
    einfach 30 Tage ab um die Adresse erneut zu regestrieren.

Es ist auch möglich, dass Ihr Konto zunächst gehacked wurde und dann gelöscht. In diesem Fall würden Sie
    keine Informationen über mögliche Löschungen bekommen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  6. Carsten G. Win User

Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden will, erhalte ich die Fehlermeldung: Konto existiert nicht.

Hallo,

das Konto das Sie angegeben haben, existiert nicht in unserem System.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie das betroffene Konto angegeben haben und ob die Rechtschreibung für dieses Konto korrekt ist.

Antworten Sie auf diese Nachricht durch einen Klick auf „Neue Nachricht“ am oberen Bildschirmrand, so dass wir mit unserer Unterstützung bei diesem Problem fortfahren können.

Anmerkung: Wenn Sie sich für 365 Tage nicht in Ihrem Microsoft-Konto angemeldet haben, wird dieses gelöscht und für eine Neu-Registrierung verfügbar.

Freundliche Grüße,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich bei altem Konto nicht anmelden - existiert nicht. Wenn ich ein Konto mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich bei altem Konto nicht anmelden - existiert nicht. Wenn ich ein Konto mit... - Similar Threads - altem Konto anmelden

Forum Datum

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?: Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen...
Outlook.com 18. Februar 2024

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...: Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht mehr.Um auf das Konto zugreifen zu können, benötige ich jedoch die nicht mehr existierende Emailadresse....
Microsoft Office 6. November 2023

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Dieses Microsoft Konto existiert nicht: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Account von meiner Uni. Ich kann mich auch problemlos anmelden und alle Anwendungen nutzen. Nur habe ich jetzt ein Problem...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden: Es geht um Minecraft bedrock: Ich weiß nicht was ich machen kann damit ich mich bei meinem alten Microsoft konto anmelden kann.
Apps 10. Februar 2023

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden: Es geht um Minecraft bedrock: Ich weiß nicht was ich machen kann damit ich mich bei meinem alten Microsoft konto anmelden kann.
Games und Spiele 10. Februar 2023

Konto existiert nicht

Konto existiert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich bei meiner Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden aber sobald ich das mache bekomm ich...
Outlook.com 20. November 2020

Altes Konto existiert nicht mehr

Altes Konto existiert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team ! Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene Netzwerke bei denen ich mich mit diesem Konto...
Outlook.com 21. November 2016
Kann mich bei altem Konto nicht anmelden - existiert nicht. Wenn ich ein Konto mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.