Kann mich bei excel word etc. nicht anmelden und erhalte den Fehlercode 29. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Kann mich bei excel word etc. nicht anmelden und erhalte den Fehlercode 29. Was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein gültiges Family-Abo und die übrigen Familenmitglieder sind glücklicherweise auch nicht von diesem Problem betroffen.Aber ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I_Hinx, 16. Juli 2024.

1. I_Hinx
    I_Hinx Gast

Kann mich bei excel word etc. nicht anmelden und erhalte den Fehlercode 29. Was kann ich tun?

Ich besitze ein gültiges Family-Abo und die übrigen Familenmitglieder sind glücklicherweise auch nicht von diesem Problem betroffen.Aber ich kann mich nicht mehr anmelden bzw. nach jeder Anmeldung erfolgt erneut die Maske zum Anmelden bzw. der Hinweiß auf das nicht lizensierte Produkt. Ich bin selber Admin. Es folgt der Fehlercode 29.Deinstallieren, andere Email-Adresse als Alias ... hat alles nicht geholfen. Ich bin aber auch kein IT-Experte, sondern nur Anwender.Gibt es noch eine Idee?

2. Gerhard Kolbe Win User

möchte gerne eine doc datei in works öffnen geht nicht

Works ist ein eigenständiges Komplettpaket und kann sehr wohl genutzt werden. Ich kenne viele User, die damit sehr zufrieden sind.

Es hat allerdings nichts mit den Office-Anwendendungen Word, Excel etc. zu tun.

Gerhard
  3. Pauline R. Win User

Wieder Anmelden

Hallo,

meinst du mit "Anmelden" die Aktivierung? Wenn ja,

welche Fehlermeldung/welchen Fehlercode erhältst du bei der Aktivierung über das Internet?

Hast du auch schon die telefonische Aktivierung probiert?

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Probleme bei der Office 2013 Aktivierung

Hallo Franz,

bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Ist Office auf deinem PC vorhanden? Kannst du Word, Excel etc. öffnen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Ein bereits aktiviertes Office einem anderen Konto zuordnen

Hallo Ingrid,

es ist nicht möglich die Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen. Du kannst aber in Word, Excel etc. über
    Datei > Konto deine E-Mail-Adresse anmelden, diese wird dann in den Anwendungen angezeigt.

Gruß,

Pauline
  6. StephanScholz1 Win User

Keine Internetverbindung in Outlook365

Ja - funktioniert auch nicht!

Er verlangt am Anfang eine E-Mail Adresse + PW unter der ich mich anmelden soll und bekommt er wohl schon keinen Zugang!

Jetzt ist auch noch für die anderen MS-Produkte (Word, Excel etc..) die Lizenz gesperrt ob wohl ich am 1.3 meine Lizengebühr überwiesen habe!

Irgend eine Idee an wen ich mich wenden könnte?

Stephan Scholz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich bei excel word etc. nicht anmelden und erhalte den Fehlercode 29. Was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich bei excel word etc. nicht anmelden und erhalte den Fehlercode 29. Was kann ich tun? - Similar Threads - excel word anmelden

Forum Datum

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Vor einer Woche habe ich Windows und Microsoft neu istalliert neue Festplatte, seitdem kann ich mich in Word nicht mehr mit dem Microsoft Konto anmelden. Seit heute lässt Word keien Veränderungen...
Microsoft Office 4. November 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Auf meinem Computer funktionieren EXCEL, WORD usw. nicht. Auf meinem Smartphone und Tablet funktionieren die Anwendungen. Bei der Anmeldung auf dem Computer kommt Fehlercode 29.
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Ich kann mein Word, dass ich im übrigen schon seit längerer Zeit auf meinem Desktop-Rechner verwende nicht mehr mit meine Windows-Konto verbinden. Die Lizenzierung ist nicht möglich
Microsoft Office 9. September 2024

Anmeldung bei Word, Excel etc. geht nicht.

Anmeldung bei Word, Excel etc. geht nicht.: Ich kann mich nicht bei Sachen wie Word Excel anmelden es kommt immer eine Fehlermeldung. Das gleiche passiert auch wenn ich mein Microsoftkonto bei Windows einpflegen möchte.Correlation Id:...
Microsoft Office 7. September 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Guten Tag,ich bin seit Jahren Kunde und zahle jährlich 99 € für das Office 365 Family-Paket. Mit dem gestrigen Tag wurde mir nun tatsächlich wie angedroht mein Office, dass ich täglich ständig...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc: Hallo, ich war früher bei der Hochschule München und hatte dadurch ein office 365 paket. Nun habe ich die Hochschule gewechselt und habe von IU Internationalen Hochschule einen Office 365 account....
Microsoft Office 7. Mai 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Wollte neue Version von Outlook installieren - kam Meldung: Fehlercode 29 ich soll mich an Mikrosoft wenden.
Outlook.com 5. Februar 2024
Kann mich bei excel word etc. nicht anmelden und erhalte den Fehlercode 29. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.