Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900

Diskutiere und helfe bei Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich kann mich beim "Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900.Zunächst kam zwar die SMS an, der Registrierung schlug jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Göbels, 21. Juni 2023.

1. Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900

Hallo!Ich kann mich beim "Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900.Zunächst kam zwar die SMS an, der Registrierung schlug jedoch fehl.Darüber hinaus kann ich die Registrierung nicht abschließen, da folgender Fehler auftritt: "We're unable to complete this requestSandbox provisioning is currently disabled due to a technical issue. Please try again in a few days."Hier der Link von Microsoft Learn:https://learn.microsoft.com/en-us/training/modules/what-is-m365/5-explore-microsoft-365-tenantKönnte jemand von Microsoft die E5-Sandboxumgebung bitte freischalten, da ich am Mittw

2. Wolf Spohr Win User

Urherberrecht

Guten Morgen,

Hier einiges
    Grundlegendes
    zu dem Thema.

Um was für oder welchen Piktogramm geht es denn da und was genau willst Du damit machen ( genau)

Freue mich auf Deine Rüvkmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Engineer
  3. ThO3 Win User

Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

Hallo Enikő

Nein ich habe noch kein Office gekauft. Ich habe mich beim Home Use Program angemeldet mit Konto1. Ich möchte mich jetzt beim Home Use Program mit Konto2 anmelden. Mit Konto2 möchte ich das Office dann kaufen.

Gruss
  4. Thomas-MM Win User

Outlook & iCloud - Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" ist inaktiv

Hallo Harald,

sei froh, dass diese "Mitteilungen" inaktiv sind.

Bei meiner Gattin werden über 900 "Mitteilungen" angezeigt, und keine Chance, das wegzubekommen. Das Problem dabei ist, dasss sich Outlook aufhängt, wenn man auf die 900 Mitteilungen klickt. Und nichts hilft, das wegzubekommen. Deinstallation, Neuinstallation,
    Zurücksetzen, Neue Kalender, Alles Verschieben usw usw ... über 900 Mitteilungen bleiben stehen und wir sind verzweifelt.

Wenn der Butto bei dir inaktiv ist, ist das das bei weitem geringere Übel.

LG Thomas

PS: Wenn es einen Weg gibt, die 900 Mitteilungen wegzukriegen, bitte unbedingt wissen lassen!!!
  5. Alfred_E._Neumann Win User

Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits

Soll ich auf dem Desktop-PC ein Office-Programmstarten und mich dann mit dem MS-Konto anmelden oder auf dem Laptop.

Laut Microsoft-Account ist das Office aktiviert und dem Desktop-PC zugeordnet.

Was muss ich jetzt tun, damit es auch beim Laptop funktioniert?
  6. Philipp Glaser Win User

Skype for Business startet nicht

Hallo,

ich hatte keinen Zugriff auf den PC in den letzten Tagen. Jetzt konnte ich folgende Fehlermeldung auslesen:

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\lync.exe.Manifest". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\UccApi.DLL" in Zeile 1. Die
    im Manifest gefundene Komponenten-ID stimmt nicht mit der ID der angeforderten Komponente überein. Verweis: UccApi,processorArchitecture="AMD64",type="win32",version="16.0.0.0". Definition: UccApi,processorArchitecture="x86",type="win32",version="16.0.0.0".
    Verwenden Sie das Programm "sxstrace.exe" für eine detaillierte Diagnose.

Das Skype4B habe ich schon auf vielen Rechnern dieser Art (FSC Esprimo 900) laufen sehen, dann allerdings mit Win 7 Enterprise und Domänenanbindung. Hier hatte ich aber auch schon mal das Problem, dass bei einem Rechner Skype4B

nicht gestartet werden konnte.

Treiber & Updates des PCs sind auf dem aktuellen Stand. Mit SXStrace habe ich noch nichts ausgelesen.

Danke und Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900 - Similar Threads - Microsoft 365 Developer

Forum Datum

Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program

Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versucht, mich mit meinem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Microsoft 365 Developer Program zu...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Rückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-Zertifizierung

Rückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-Zertifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine dringende Rückfrage bezüglich meiner geplanten MS-900-Zertifizierung über Microsoft-Learn.Meine Frage:Ist es um die Zertifizierung erfolgreich zu...
Microsoft Office 4. September 2024

Creating Sandbox in Developer Program

Creating Sandbox in Developer Program: Hi everyone,I am trying to set up a sandbox in the Microsoft 365 Developer Program. I got told that I do not qualify for this in my Dashboard. Then, after redeeming a Visual Studio Pro license the...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen

Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen: Hallo zusammen, ich hatte nach einer erzwungenen MFA-Anmeldung für meinen Domänen-Admin des Test-Tenants den Zugriff auf den Tenant verloren. Daraufhin habe ich die Löschung des Tenants beauftragt...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme: I have a Business License and added to M365 Developer Program to be able to write a SharePoint Extension.For testing I would like to use the sandbox but I don't get the E5 test subscription???My...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Ich kann mich beim Microsoft 365 am Computer nicht anmelden

Ich kann mich beim Microsoft 365 am Computer nicht anmelden: Hallo!Ich kann mich bei meinem Microsoft Office Power Point, Outlook, etc nicht an meinem Computer anmelden. Das Programm schreibt, dass mein Benutzername nicht korrekt ist und lässt mich nicht...
Microsoft Office 15. September 2023

My mobile phone number is already used when joining the ms 365 developer program

My mobile phone number is already used when joining the ms 365 developer program: Hello Support,when I want to join the developer program of microsoft 365 then i have to pass a security check by verifying my phone number.Unfortunately i get an error that is saying my number is...
Microsoft Office 5. Juni 2023
Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.