Kann mich in lokaler Word und Excel App nicht anmelden, im Web schon

Diskutiere und helfe bei Kann mich in lokaler Word und Excel App nicht anmelden, im Web schon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 und kann mich sowohl im Web anmelden und alle Produkte benutzen OneDrive, Word, Excel..., als auch lokal meinen Rechner bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sma_sma, 13. Juni 2024.

1. sma_sma
    sma_sma Gast

Kann mich in lokaler Word und Excel App nicht anmelden, im Web schon

Ich habe Microsoft 365 und kann mich sowohl im Web anmelden und alle Produkte benutzen OneDrive, Word, Excel..., als auch lokal meinen Rechner bei Windows und OneDrive anmelden. Nur Office Produkte wie Word und Excel funktionieren lokal nicht im Web wie gesagt schon. MS Todo funktioniert auch lokal.Bei den lokalen Office Produkten kommt ein Warndreieck mit folgender Fehlermeldung: "Kontofehler" "Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben." Es erlaubt mir nicht, Änderungen an Dokumenten zu speichern. Ab- und wieder An

2. (Jonny) Win User

Kann mich nicht anmelden

Lösung gefunden!

Nicht über den Online-Installer installieren sondern offline. Danach kann man sich anmelden...

Wenn das nicht klappt hab ich noch diesen tollen Tipp von Zonkine gefunden, der sicher einen Versuch wert wäre:

"Man fasst es nicht... nach einem letzten verzweifelten versuch habe ich den Trick rausbekommen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen:

Hat man bereits ein Windows-Konto - dort im Browser anmelden und in OneNote-Online eine Notiz erstellen (oder auch bereits vorhandene auswählen) - dann die Schlatfläche "in Onenote öffnen" anklicken - dann öffnet sich doch glatt das lokale OneNote2013 -
    dort kann man dann unter "Datei - Konto - Konto wechseln" ein anderes, bzw. sein Konto auswählen/anlegen. - und schwupps kann man OneNote auch lokal öffnen. "

Kann mir vorstellen dass das auch mit den Web Versionen von Word Excel etc klappen könnte...
  3. (Jonny) Win User

Kann mich in Office nicht bei OneDrive anmelden

Hat sich erledigt ich hab eine Lösung gefunden!

Nicht über den Online-Installer installieren sondern offline. Danach kann man sich anmelden...

Wenn das nicht klappt hab ich noch diesen tollen Tipp von Zonkine gefunden, der sicher einen Versuch wert wäre:

"Man fasst es nicht... nach einem letzten verzweifelten versuch habe ich den Trick rausbekommen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen:

Hat man bereits ein Windows-Konto - dort im Browser anmelden und in OneNote-Online eine Notiz erstellen (oder auch bereits vorhandene auswählen) - dann die Schlatfläche "in Onenote öffnen" anklicken - dann öffnet sich doch glatt das lokale OneNote2013 -
    dort kann man dann unter "Datei - Konto - Konto wechseln" ein anderes, bzw. sein Konto auswählen/anlegen. - und schwupps kann man OneNote auch lokal öffnen. "

Kann mir vorstellen dass das auch mit den Web Versionen von Word Excel etc klappen könnte...
  4. ChristianJanssen3 Win User

Wie sortiere ich eine ganze Tabelle (nicht nur einen Ausschnitt)?

Claus, wie bereits oben geschrieben habe ich dieses Verhalten in der Web-App und lokal auf dem Desktop. Weiter oben auch die Screenshots, wie das Verhalten lokal auf dem Rechner ist.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Outlokk.com - fehlende Apps für Office 365 Home

Hallo,

es gibt leider keine Web-App Access. Word, PowerPoint, Excel und OneNote stehen zur Verfügung aber kein Access.

Gruß

Peter
  6. Marco Seefeldt Win User

Excel WebApp: Tabellenkalkulation

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich in lokaler Word und Excel App nicht anmelden, im Web schon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich in lokaler Word und Excel App nicht anmelden, im Web schon - Similar Threads - lokaler Word Excel

Forum Datum

Probleme beim Anmelden in Web Word Dokumenten.

Probleme beim Anmelden in Web Word Dokumenten.: Wenn ich ein Word-Dokument von den Arbeitskollegen erhalte, um mit ihnen zusammen die Datei zu bearbeiten, kann ich diese nur in der Webversion von Word öffnen. Wenn ich mich dort versuche...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Anmeldung bei Excel, Word

Anmeldung bei Excel, Word: Hallo zusammen,ich bekomme eine Fehlermeldung seit neuestem bei den 365 Programmen angezeigt siehe Bild.Wenn ich 365 öffne, zeigt es mir keine Fehlermeldung an.Ich nutze 365 privat und mit einem...
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Ich kann mich nicht mit meinem Account in den apps anmeldem - Im Internet schon; aber word,...

Ich kann mich nicht mit meinem Account in den apps anmeldem - Im Internet schon; aber word,...: Ich kann mich nicht mit meinem Account in den apps anmeldem - Im Internet schon; aber word, exel, powerpoint funktioniert nicht
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc: Hallo, ich war früher bei der Hochschule München und hatte dadurch ein office 365 paket. Nun habe ich die Hochschule gewechselt und habe von IU Internationalen Hochschule einen Office 365 account....
Microsoft Office 7. Mai 2024

Tabellenformatierung wird in der Word Web App nicht übernommen

Tabellenformatierung wird in der Word Web App nicht übernommen: Hallo,Ich habe in der Desktop App eine Vorlage erstellt inkl. einer Tabellenformatieung die am Desktop auch gut funktioniert. In der Web App allerdings wird diese weder korrekt angezeigt, noch...
Microsoft Office 14. März 2024

Ändern freigegeber Kalender lokal und in Outlook Web App nicht möglich

Ändern freigegeber Kalender lokal und in Outlook Web App nicht möglich: Hallo liebe Community,wir verfügen über ein Microsoft Exchange-Konto bei dem insgesamt 5 Lizenzen zugewiesen worden sind. Auf die Postfächer greifen wir über lokale Outlook 2013 Clients zu.Die...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Anmelden bei Excel oder Word

Anmelden bei Excel oder Word: ich musste mein MacBook neu aufsetzen. Über die TimeMachine alles soweit auch wieder aufgespielt und funktionsfähig, außer bei Excel und Word. Nach dem Anmelden (Nutzer, Passwort) erscheint...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Kann mich in lokaler Word und Excel App nicht anmelden, im Web schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.