kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden

Diskutiere und helfe bei kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Rechner Sycronisiert nicht..Über den broswer kann ich mich einlogen und die daten sehen ***Moved From Windows / Windows 11 / Apps / Windows-Apps*** Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Belz, 27. Februar 2025.

1. kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden

Der Rechner Sycronisiert nicht..Über den broswer kann ich mich einlogen und die daten sehen ***Moved From Windows / Windows 11 / Apps / Windows-Apps***

2. Md Abdal Khan Win User

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Office 2016 ist ein einmaliger Kauf und läuft nicht ab. Das bedeutet, dass Sie Office 2016 auf Ihrem neuen Gerät verwenden können, auf dem Office 2019 vorinstalliert ist. Office 2019 ist aber auch eine Lizenz und Sie können entweder Office 2019 oder Office 2016 auf einem Gerät nutzen. Die beiden Lizenzen werden mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Sie können Ihr Office 2016 auch unter diesem Link überprüfen
    www.accounts.microsoft.com/services

Was die Kompatibilität mit Windows 10 und 11 betrifft, sind sowohl Office 2016 als auch 2019 mit beiden Betriebssystemen kompatibel. Sie können ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn das aktuelle Windows 10-Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

Sie können den folgenden Artikel lesen, um mehr über die Systemanforderungen von Windows 11 zu erfahren
    https://www.microsoft.com/windows/windows-11-specifications

https://www.microsoft.com/windows/windows-11#pchealthcheck

Alle Dateien werden in Ihrem Onedrive-Konto synchronisiert, was Sie überprüfen können, indem Sie auch zu www.onedrive.com gehen.

Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem neuen Gerät anmelden, werden alle auf OneDrive verfügbaren Dateien automatisch mit dem neuen Gerät synchronisiert.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. lef9643780 Win User

Word Datei in Edge anzeigen ohne Office Lizenz

Hallo Ingo,
    vielen Dank für die Antwort. Die nur Lesefunktion würde mir reichen. Ich habe einen ganz neuen Laptop, Windows 11, Office muss vorinstalliert gewesen sein. Wenn ich eine docx-Datei öffne, startet Word mit dem Fenster: 'Anmelden oder ein Konto erstellen' oder 'jetzt überspringen' ich klicke überspringen, weil ich mich nicht mit einem Microsoft Konto anmelden will. Auch das Windows 11 hat nur einen lokalen Benutzer. Ich will auch kein OneDrive nutzen.
    Dann bekomme ich das Angebot 'Lizenzvertrag zustimmen' und bis 19. Februar kostenlos nutzen. Oder Word schließen, dann ist es weg..
    Kann ich das so verstehen, dass nach dem 19. Februar nur noch die Lesefunktion funktioniert? Oder funktioniert es dann gar nicht mehr?
    Im Edge Forum war ich, weil Edge eine pdf-Datei anzeigt ohne dass Acrobat installiert ist. Das selbe will ich mit einer docx-Datei machen. Ist das so was anderes?
    Lutz
  4. OversoulSeven Win User

Wie installiere ich die neuste OneDrive Version?

Hallo Abdal,
    nun, auf meinem Rechner ist Windows 11 Home (Version 22H2) installiert. Mein Rechner, die installierten Apps sowie die Treiber sind alle aktualisiert und auf dem neuesten Stand.
    Einzig und allein OneDrive scheint nicht auf dem neuesten Stand zu sein, denn der Hinweis, dass die App nicht mehr unterstützt werde und die neueste OneDrive-App heruntergeladen werden könne, ist immer noch vorhanden.
    Aber leider lässt sich die neueste OneDrive-App - wie ich oben bereits geschildert habe - offensichtlich nicht herunterladen.
    Fazit: Da ich OneDrive ohnehin nur äussert selten benötige und ich für dysfunktionale Downloads absolut keine Zeit zum Verschwenden habe, belasse ich die Sache vorerst mal so wie sie zurzeit ist. Ich danke dir trotzdem bestens für deine Hilfestellung
    Mit Gruss
    Enrico
  5. JoCl21 Win User

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  6. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Hallo Galin,
    Rechner ist mit Windows 11 neu installiert,
    Office 2021 ist neu installiert.
    Auf einem neuen Surface mit W11 und O 2021 ist das Problem identisch.
    Gruß
    stabilo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden - Similar Threads - windows rechner onedrive

Forum Datum

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
Apps 17. April 2025

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
Games und Spiele 17. April 2025

kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden: Der Rechner Sycronisiert nicht..Über den broswer kann ich mich einlogen und die daten sehen
Apps 26. Februar 2025

kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden: Der Rechner Sycronisiert nicht..Über den broswer kann ich mich einlogen und die daten sehen
Games und Spiele 26. Februar 2025

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner: Hallo Zusammen,Seit neustem kommt bei meinem Windows 11 Laptop vermehrt ein neuer Account, welcher local_admin heisst. Was ist dieser Account? denn ich habe bereits einen separaten Admin...
Apps 20. Dezember 2023

Neuer Rechner, neue Installation - Windows Anmeldung unmöglich

Neuer Rechner, neue Installation - Windows Anmeldung unmöglich: Hallo,ich habe einen neuen Laptop, der mit vorinstalliertem Windows 11 geliefert wurde.Bei den ersten Schritten der Einrichtung gab es offensichtlich ein Problem mit dem Microsoft Account,...
Apps 18. Februar 2023

Neuer Rechner, neue Installation - Windows Anmeldung unmöglich

Neuer Rechner, neue Installation - Windows Anmeldung unmöglich: Hallo,ich habe einen neuen Laptop, der mit vorinstalliertem Windows 11 geliefert wurde.Bei den ersten Schritten der Einrichtung gab es offensichtlich ein Problem mit dem Microsoft Account,...
Games und Spiele 18. Februar 2023
kann mich mit meinem neuen windows 11 rechner nicht bei onedrive anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.