kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word läuft auf OSX 10.15.7 CatalinaOffice365 hat version 16.66.1das abo läuft natürlich noch bis Dezembernach der Anmeldung mit der richtigen email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeR4711, 12. August 2023.

1. MeR4711
    MeR4711 Gast

kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden

Word läuft auf OSX 10.15.7 CatalinaOffice365 hat version 16.66.1das abo läuft natürlich noch bis Dezembernach der Anmeldung mit der richtigen email Adresse fragt microsoft immer "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" statt nach dem Passwort zu fragenOS X Update ist keine option da die neueren Systeme auf diesem Mac nicht mehr laufen

2. Thomas.Raimund Win User

Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

Das Problem ist ja nicht nur OneNote. Ich kann mich überhaupt nicht mehr über meinen Office 365 Account anmelden, auch nicht in Word etc. Nur auf der Office 365 Seite - auf die ich auch immer wieder verwiesen werde um das Problem zu lösen.

Und das Forum habe ich trotzdem schon durchgesehen und es bestehen zwar ähnliche Probleme, aber dazu gibt es auch keine Lösung.
  3. Bastian Garmroudi Win User

Office 365 Education Account löschen

Hallo,

Das ist es eben, wenn ich auf der Uni-Seite einen Account anlegen will, dann steht nur, dass ich mich "derzeit leider nicht anmelden" kann. Ich habe deswegen geglaubt, dass das nicht geht weil ich schon hier bei Microsoft einen Studenten Account erstellt
    habe (an dem ich aber Word, Excel,... nicht runterladen kann). Bei dem Office 365 pro plus Paket, zu dem ich Zugang von unsere Universität aus habe wäre dies schon möglich! Nur kann ich mich dort eben keinen Account anlegen, weil immer steht dass es derzeit
    nicht möglich ist...

LG Bastian
  4. Alexandar Petrov Win User

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private kostenlose Microsoft Accounts und die Office 365
    für Business Konten gehören zu zwei verschiedenen Dienste von Microsoft, welche auf verschiedenen Server laufen. Man kann sich sicher mit einem privaten
    kostenlosen Microsoft Account nicht im Office 365 für Business Portal anmelden. Wenn du dein Office 365 für Business Konto erstellt hast, wurde eine "...onmicrosoft.com" Domäne erstellt und einen zugehörigen Administrator mit der Domäne. Wenn die Bestätigung
    auf deinen privaten kostenlosen Microsoft Account angekommen ist, dann hast du den Account als alternative Korrespondenzadresse
    eingegeben. Damit du dich aber im Office 365 für Business anmelden kannst, brauchst du den Admin Account mit der "...onmicrosoft.com"
    Domäne verwenden. Prüfe in der Mail, ob solche Informationen einbezogen wurden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AHSwork Win User

Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access - nicht lizensiertes Produkt)

Hallo Agnethe,

vielen Dank für die Antwort. Inzwischen habe ich das Problem gelöst. Offensichtlich ist sich mein OneDrive Account mit meinem Office 365 Account ins Gehege gekommen. Lösung: Alle Accounts am Rechner abmelden, nur einen Dienst anmelden und dann Office erneut
    aktivieren.

Viele Grüße

AHS
  6. SWischner Win User

Anmeldung Office Note

Sie können sich sogar mit mehreren Konten gleichzeitig anmelden und Notizen von den zugehörigen Online-Speichern bearbeiten. Es ist also kein Problem, wenn Sie sich mit dem Schul-/Arbeitsaccount (Office 365 / OneDrive for Business) anmelden. Sie könnten
    z.B. einen privaten Account (ein kostenloses Microsoft-Konto) jederzeit hinzufügen.

Auch das nachträgliche Abmelden von einem oder allen Account(s) ist problemlos möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden - Similar Threads - word office 365

Forum Datum

Kann mich mit meinem 365 Office Konto nicht bei Word anmelden

Kann mich mit meinem 365 Office Konto nicht bei Word anmelden: Hallo zusammen,Ich habe gerade mein 365 Office Konto erstellt, kann mich damit allerdimgs weder bei word noch powerpoint anmelden. Da kommt dann ständig nur die Meldung, es gäbe Probleme mit...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Ich kann bei Office 365 Family nicht bei Excel und Word anmelden

Ich kann bei Office 365 Family nicht bei Excel und Word anmelden: Ich habe gestern Office 365 Family auf 2 PC instaliert bei dem einen PC kann ich mich bei Excel und Word anmelden auf dem 2 PC nicht
Microsoft Office 29. August 2024

Microsoft 365/Office: ich kann mich nicht bei Word anmelden

Microsoft 365/Office: ich kann mich nicht bei Word anmelden: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Ich bekomme immer diese...
Microsoft Office 7. September 2023

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.: Ich habe auf meinem Notbook einen beruflichen Office365-Account Apps for business und einen privaten 365-Account. Ich kann auf meinen privaten Account nicht zugreifen. Beide Abos werden zwar mit...
Microsoft Office 22. März 2022

Word Office Account

Word Office Account: Halli Hallo Zusammen! Ich habe einen Premium Studenten account bei Words aktuell. Jetzt habe ich das Endgerät gewechselt und wollte mich wieder anmelden und jetzt bekomme ich angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Primärer Office 365 Account in Word festeinstellen

Primärer Office 365 Account in Word festeinstellen: Hallo zusammen, wir haben ein Problem durch zwei unterschiedliche Office 365 Accounts. Der primäre Account wird vom Mutterkonzern für die Basis IT gestellt und für die Anmeldung am Client...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe Microsoft Office Word auf meinem Samsung Tablet (Android) heruntergeladen und möchte mich dort über das Office 365 meiner Uni amelden. Wenn ich jedoch meine...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.