Kann mich nach dem Telefonwechsel nicht mehr anmelden
Diskutiere und helfe bei Kann mich nach dem Telefonwechsel nicht mehr anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe ein ähnliches Problem.Ich habe mein Telefon gewechselt und die Authenticator App neu eingerichtet.Ich verwalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Effendi1, 15. Mai 2024.
Thema:
Kann mich nach dem Telefonwechsel nicht mehr anmelden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann mich nach dem Telefonwechsel nicht mehr anmelden - Similar Threads - Telefonwechsel anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anliegen mit der MFA des Admin-Kontos nach einem TelefonwechselAnliegen mit der MFA des Admin-Kontos nach einem Telefonwechsel: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Michael,ich habe genau das gleiche Problem mit meinem M365 Tenant auf der Arbeit. Für den Admin Account ist nur MFA mit SMS aktiv und ich habe die...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Authenticator App funktioniert nach Telefonwechsel nicht mehr - kein Zugriff auf altes HandyAuthenticator App funktioniert nach Telefonwechsel nicht mehr - kein Zugriff auf altes Handy: Hallo Liebe Community, ich wollte heute Fotos auf mein OneDrive über mein iPhone laden und musste feststellen dass ich auf meinem neuen iPhone noch nicht angemeldet bin.Wollte mich dann anmelden...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-AppIch habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App: Hallo, ich habe mein Telefon gewechselt und keine Sicherung der Authenticator app im alten Smartphone gemacht. Nun komme ich nicht mehr in meinen Admin account und kann mich auch nicht über die...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr funktionierend im...Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr funktionierend im...: Guten Morgen in die Runde,wir können uns nicht mehr im Admin Center MS 365 Business E3 anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nach einer Wiederherstellung aus Backup nicht mehr...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...: Guten Tag miteinander,wir können uns nicht mehr im Admin Center MB 365 Business Basic anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nicht mehr hinterlegt und der Verssuch einer alternativen...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion.Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion.: Hallo, ich habe nach einem Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Prüfcodes in der Authenticator App, ohne diese kann Ich mich nicht mehr im AdminCenter anmelden, das Problem ist aber das...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Admin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhältAdmin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhält: Bitte um Hilfe. Dringend!
Habe Office 365 business, Admin Account mit 2-Faktor Authentifizierung. Habe mir ein neues Telefon angeschafft, die Authenticator App neu installiert und bekomme nun...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |