Kann mich nach Kontentrennung nicht mehr anmelden.

Diskutiere und helfe bei Kann mich nach Kontentrennung nicht mehr anmelden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte meine uralte ....@hotmail.com e-mail und die neuere ....@outlook.com Mail Adresse zusammengeführt. Nun beschloß ich beide wieder zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterGrunendahl, 7. November 2021.

1. Kann mich nach Kontentrennung nicht mehr anmelden.

Hallo,ich hatte meine uralte ....@hotmail.com e-mail und die neuere ....@outlook.com Mail Adresse zusammengeführt. Nun beschloß ich beide wieder zu trennen. Laut MS Anleitung: Konto, alle Einstellungen, E-Mail synchronisieren, Alias verwalten, löschen.So geschehen.Nun kann ich mit bei dem ...@hotmail.com Konto nicht mehr anmelden. Versuche ich es lautet die Fehlermeldung, dass dieses Konto nicht existent sei. Versuche ich ein Konto mit diesem Namen neu einzurichten lautet die Fehlermeldung dass dieses Mail bereits von einem anderen Nutzer verwendet wird.Was tun?

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Gerne helfen, Peter. Und ja, leider ist das Konto für immer weg. Es gibt keine Möglichkeiten, es wiederherzustellen.

Herzliche Grüße.
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

Ich wünschte, ich hätte gute Nachrichten, leider, sobald ein Kontoalias entfernt oder gelöscht wurde, gibt es keine Möglichkeit, diesen Prozess rückgängig zu machen oder das Konto wiederherzustellen. Dies würde den Fehler erklären, den Sie während der Anmeldung erhalten (Konto existiert nicht). Dies wurde im letzten Abschnitt des folgenden Artikels erwähnt.

https://support.microsoft.com/help/12407/micros...

Wenn Sie versuchen, ein Konto mit derselben Adresse neu zu erstellen oder es erneut als Alias hinzuzufügen, wird es nicht durchgehen. Microsoft recycelt gelöschte E-Mail-Adressen leider nicht.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum ist und keiner von uns hier für Microsoft arbeitet. Wir haben keine Kontrolle über diese Richtlinien und haben keinen Zugriff auf das Konto eines Benutzers.

Aufrichtig
  4. PeterGrunendahl Win User

Nochmals Danke für die rasche Antwort.
    <br />Ärgerlich aber nicht zu ändern,
    <br />werde mich von MS endgültig verabschieden.
    <br />Zu viel Ärger und Verdruss.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. PeterGrunendahl Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Bedeutet dies, dass die E-Mail Adresse ....@hotmail.com für immer verloren ist?
    <br />Dies sollte MS aber vorher mitteilen, nicht dass man so etwas bedeutendes erst von anderen Usern erfährt wenn alles zu spät ist.
    <br />Zum Glück habe ich noch mein I-Cloud Konto, mit Apple gibt es all diese Probleme nicht.
    <br />Nochmals Danke für die Hilfe
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. Raech C. Win User

<br />

Es tut mir leid, von der schlechten Erfahrung zu hören, Peter. Alles Gute.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nach Kontentrennung nicht mehr anmelden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich nach Kontentrennung nicht mehr anmelden. - Similar Threads - Kontentrennung anmelden

Forum Datum

probleme mit anmeldung

probleme mit anmeldung: Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe bei meinem Microsoft-/Outlook-Konto. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Telefonnummer habe, die für die...
Outlook.com Gestern um 13:42 Uhr

Ich kann mich nicht in OneDrive anmelden

Ich kann mich nicht in OneDrive anmelden: Hi,ich habe ein neues Windows 10 installiert und bei der Einrichtung OneDrive übersprungen. Ich bin aber grundsätzlich in Windows mit meinem Windows Account angemeldet. Jetzt ist es so, dass das...
Microsoft Office Gestern um 13:32 Uhr

Anmeldung fehlgeschlagen

Anmeldung fehlgeschlagen: ich besitze ein Unikonto für Microsoft365. Wenn ich die App Word auf meinem gerät IPad öffnen steht mein Account eigentlich als eingemeindet da, es öffnet sich unten im Fenster die Aufforderung...
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Apps Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Games und Spiele Dienstag um 18:53 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Hallo,ich habe am Freitag einen Account erstellt. Ich versuche seit gestern mich einzuloggen, leider würde der Account gesperrt wegen falsches Passwortwiedergabe. Ich habe versucht...
Outlook.com Dienstag um 17:53 Uhr

Kann mich bei Hotmail nicht anmelden

Kann mich bei Hotmail nicht anmelden: Kann mich nicht mehr bei Hotmail anmelden
Outlook.com Dienstag um 10:13 Uhr
Kann mich nach Kontentrennung nicht mehr anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.