Kann mich nicht anmelden. Sicherheitsemail adresse nicht mehr korrekt

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht anmelden. Sicherheitsemail adresse nicht mehr korrekt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine email adresse und mein Kennwort stimmen jedoch wird mir verweigert mich anzumelden. Ich kann meine Emails nicht aktualisieren. Ich muss die Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von m.12YM, 10. Juli 2025 um 09:22 Uhr.

1. m.12YM
    m.12YM Gast

Kann mich nicht anmelden. Sicherheitsemail adresse nicht mehr korrekt

Meine email adresse und mein Kennwort stimmen jedoch wird mir verweigert mich anzumelden. Ich kann meine Emails nicht aktualisieren. Ich muss die Email Adresse hinterlegen, welches beweist das ich es bin. Jedoch hat die Person selbst auch kein Zugriff mehr drauf. Was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

Hotmail.de Adresse als Sicherheitsemail angegeben

Hallo,

leider steht die Domain hotmail.de nicht zur Verfügung. Du kannst Adressen nur mit outlook.com/de oder Hotmail.com erstellen alternativ stehen noch Wunschadressen von anderen Providern zur Verfügung diese müssen allerdings existent sein.

Gruß

Peter
  3. EmirCav Win User

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE

Meine Email Adresse ist aber korrekt, weil wenn ich es bei Facebook angebe erscheint mein Konto kann mich aber nicht anmelden.

Kann es vielleicht sein, dass mein Hotmail Konto deaktiviert wurde weil ich mich seit ein paar Jahren nicht mehr angemeldet habe???
  4. MDS.21 Win User

Sicherheitsemail ändern!!??

Guten Morgen Caroline,

zum Ändern von Sicherheitsinformationen musst du dich immer besonders verifizieren, was durch eben so eine Sicherheitsinformation geschieht. Es ist daher empfehlenswert, zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen (z.B. eine alternative E-Mail-Adresse und eine
    Handynummer oder eine Authentifikator-App). Dann kann man die veraltete Sicherheitsinfo meistens ohne Probleme ersetzen.

Aber zu deinem Fall: du musst alle deine Sicherheitsinformationen ersetzen. Dieser Vorgang dauert aus Sicherheitsgründen 30 Tage. Wie das genau geht, hat Microsoft auf einer Hilfeseite zusammengefasst:

5. Kerstin_UE Win User

Eingabe falsche E-Mail Adresse bei Installation MS365

Hallo Diane,
    man musste niemanden einladen, den Code zu benutzen. Der Code ist mehrmals nutzbar und muss je Gerät eingegeben werden. Hierbei ist er zu dem Tippfehler bei der E-Mail Adresse gekommen. Und da der Code je Gerät nur einmal nutzbar ist, ist das Anmelden mit der korrekten E-Mail Adresse nicht mehr möglich. Oder gibt es doch eine Möglichkeit, sich auf dem Gerät zweimal mit dem Code anzumelden?
    Danke für eine Rückinfo.
    Viele Grüße Kerstin
  6. Peter.Star Win User

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert

Hallo,

deine Beschreibung lässt vermuten das deine Mailadresse eine von denen ist deren Domain nicht mehr zur Verfügung steht.

MSN, Live oder Hotmail.de.

Ist meine Vermutung korrekt so lässt sich die Adresse nicht wiederherstellen.

Es wurde auch bereits vor Jahren darauf hingewiesen.

Du kannst dich aber weiterhin mit dem primären Alias anmelden. Auch die Daten sollten erhalten geblieben sein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht anmelden. Sicherheitsemail adresse nicht mehr korrekt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht anmelden. Sicherheitsemail adresse nicht mehr korrekt - Similar Threads - anmelden Sicherheitsemail adresse

Forum Datum

seit heute morgen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine emails, Anmeldung mit korrektem...

seit heute morgen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine emails, Anmeldung mit korrektem...: Seit heute Morgen, 10.07.2025, verlangt mein eMail-App etc. Passwort für Anmeldung.Funktioniert aber nicht. Habe 2-mal Passwort geändert. Aber immer noch dasselbeFehlermeldung: Anmeldung...
Outlook.com Donnerstag um 15:22 Uhr

Kann mich mit meiner 2. Email Adresse nicht mehr anmelden.

Kann mich mit meiner 2. Email Adresse nicht mehr anmelden.: Hallo, Folgendes Problem : ich habe eine Alternative email Adresse die ich für zb Ebay oder Kleinanzeigen nutze. Nun sagt mir Outlook wenn ich mich anmelden möchte das diese email Adresse nicht...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden

Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden: Ich habe seit einiger Zeit eine neue Emailadresse, die ich auch mit dem Microsoftkonto verbunden habe bei den Informationen. Die ursprüngliche Sicherheitsemail für die Anmeldung ist allerdings...
Outlook.com 5. August 2024

Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden

Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden: Ich habe seit einiger Zeit eine neue Emailadresse, die ich auch mit dem Microsoftkonto verbunden habe bei den Informationen. Die ursprüngliche Sicherheitsemail für die Anmeldung ist allerdings...
Microsoft Office 5. August 2024

Ich kann mich bei Outlook mit meiner Adresse nicht mehr anmelden

Ich kann mich bei Outlook mit meiner Adresse nicht mehr anmelden: Seit einiger Zeit gibt es mit einer von mehreren Mail-Adressen Probleme. Es kamen laufend Schwierigkeiten. Erst dachte ich, dass es am Anbieter liegt, aber nachdem ich gestern des längeren mit...
Outlook.com 5. Juli 2024

Sicherheitsemail nicht aktuell

Sicherheitsemail nicht aktuell: Hallo,Bei mir auf dem Konto wurden "ungewöhnliche Aktivitäten" festgestellt. Jetzt wollte ich diese überprüfen und es soll ein Code an meine Sicherheitsemail geschickt werden. Leider habe ich auf...
Outlook.com 16. September 2023

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.: Sehr geehrtes Microsoft-Team, im Moment habe ich nur noch Probleme mit Office365, welches ich von der Uni gestellt bekomme. Sobald in ich OneNote gehe, steht oben die Meldung Synchronisieren nicht...
Microsoft Office 30. März 2023
Kann mich nicht anmelden. Sicherheitsemail adresse nicht mehr korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.