Kann mich nicht bei Outlook einloggen, da der Nutzer nicht gefunden wird

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht bei Outlook einloggen, da der Nutzer nicht gefunden wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Schwierigkeiten mich bei Outlook einzuloggen bzw. ein weiteres Postfach hinzuzufügen.Was muss ich machen, um die Freigabe zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meltem Balci, 30. April 2024.

1. Kann mich nicht bei Outlook einloggen, da der Nutzer nicht gefunden wird

Hallo, habe Schwierigkeiten mich bei Outlook einzuloggen bzw. ein weiteres Postfach hinzuzufügen.Was muss ich machen, um die Freigabe zu erhalten?Welche Schritte muss der Administrator eventuell verfolgen, damit es klappt?Vielen Dank und liebe Grüsse

2. meytho Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Leo,

ich habe die Lizenz über Amazon erworben, glaube ich. Oder bei Microsoft direkt - ich bin mir nicht mehr sicher. Ich erhalte die Frage, ob ich mein Geschäfts- oder Schulkonto oder das private nutzen möchte bei jedem Einloggen in Office 365 online, so wie
    jetzt gerade hier, oder wenn ich mich bei OneDrive einlogge - egal Ober über Browser oder die OneDrive-App. Ich kann mich nicht erinnern, daß das bei den auf meinem MacBook installierten Anwendungen wie Excel und Co. gesen zu haben. Aber da loggt man sich
    ja nicht so oft ein. Outlook nutze ich nicht. Ich glaube, daß das von Anfang an so war, nicht erst seit einem Update.

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße,

3. Nadja Pradler Win User

Nutzer kann sich nicht an gerät außerhalb der Firma einloggen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Gruppenrichtlinien damit zu tun haben.
    Der Laptop erhält, wenn er im Firmennetz ist die entsprechenden Gruppenrichtlinien. Dies passt auch.
    Trotzdem kann sich ein anderer Nutzer an dem Laptop nicht anmelden, wenn dieser das Firmennetz zuvor verlässt.
    Die Domäne ist nicht verfügbar.
    Ich denke nicht, dass GPO irgend etwas mit dem Problem zu tun haben.
    Benötigen wir vielleicht die Azure Active Directory Domain Services? Diese haben wir nicht, wir verwenden nur das Azure Active Directory bisher (Azure AD Premium P1)
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Nadja,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste die Richtlinien auf dem betroffenen Rechener mit Windows Taste+R und GPupdate /force zuerst zu aktualisieren. Man kann mit GPresult /v prüfen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Nadja,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man nicht die aktuelle Gruppenrichtlinien hat, wird es oft fehlschlagen. Diese werden ständig aktualisiert. Oft habe ich selber Probleme damit und nach eine aktualisierung ist alles wieder in Ordnung.

Sonst frage lieber die Kollegen aus dem Azure Community Forum.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Heiko Baur Win User

Automatische Weiterleitung deaktiviert

Nein, noch nicht. Es erscheint mir aber sehr kompliziert. Ich bin Nutzer.

Ich muss mich als Admin einloggen, bevor ich auf die Powershell Ebene gehe?

Ist das der einzige Weg?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht bei Outlook einloggen, da der Nutzer nicht gefunden wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht bei Outlook einloggen, da der Nutzer nicht gefunden wird - Similar Threads - Outlook einloggen Nutzer

Forum Datum

Man kann sich nicht in die Outlook einloggen oder erstellen

Man kann sich nicht in die Outlook einloggen oder erstellen: Hallo,Ich wollte mich in meine Email einloggen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Es stand da ,dass ich mich nicht anmelden kann, da es dieses Konto nicht gäbe....
Outlook.com 3. Oktober 2024

Einloggen bei outlook

Einloggen bei outlook: Hallo liebe Community wenn ich meine Mails bei outlook einlesen möchte muss ich mich anmelde soweit so gut aber wenn ich meine E-mail angebe erscheint nur diese Benachrichtigung:Was kann ich tuen...
Outlook.com 12. Juni 2024

Einloggen in die Outlook App geht nicht.

Einloggen in die Outlook App geht nicht.: habe die Office Version Premium, benutze diese auf 3Endgeräten. Ich komme überall rein bis auf Outlook. da bringt er mir jedes mal den gleichen Fehler, kann mir jemand helfen?Gruß Michi
Outlook.com 30. September 2023

kann mich nicht bei outlook /hotmail einloggen

kann mich nicht bei outlook /hotmail einloggen: Seit ca 2 wochen kann ich nicht mehr auf hotmail zugreifen das outlook fenster mit der klappe läd und läd und läd ohne ende.Since about 2 weeks I can no longer access hotmail the outlook window...
Outlook.com 29. Juli 2023

Nutzer kann sich nicht an gerät außerhalb der Firma einloggen.: Hallöchen zusammen,ich habe da ein Problem bzw. eine Anforderung und stehe da völlig auf dem Schlauch, wie ich das nun realisieren muss oder wo da eventuell mein Konfigurationsproblem...
Microsoft Office 14. März 2023

Outlook Probleme beim Einloggen

Outlook Probleme beim Einloggen: Hallo Zusammen,ich bin letztens auf ein Problem gestoßen bei einer Bekannten von mir. Sie möchte Outlook gerne verwenden für Ihre verschiedenen E-Mails, jedoch kommt wenn Sie sich einloggen möchte...
Outlook.com 11. November 2021

Ich kann mich mit meinem outlook acoount auf iphone nicht einloggen

Ich kann mich mit meinem outlook acoount auf iphone nicht einloggen: Hi, ich habe gestern mein iPhone 7 iOS 11 zurückgesetzt, und kann seitdem meinen outlook Account nicht mehr hinzufügen. Ich tippe bei der Auswahl auf Outlook.com, gebe meine Adresse und mein...
Outlook.com 17. Oktober 2017
Kann mich nicht bei Outlook einloggen, da der Nutzer nicht gefunden wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.