Kann mich nicht in der Outlookapp Iphone anmelden?

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht in der Outlookapp Iphone anmelden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinen PC Windows 11, letzte Version läuft Outlook Imap-Konto mit Email, Kalender, Kontakte etc. problemlos.Die Outlookapp Iphone erkennt das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HMA99991, 28. Juni 2025 um 15:42 Uhr.

1. HMA99991
    HMA99991 Gast

Kann mich nicht in der Outlookapp Iphone anmelden?

Auf meinen PC Windows 11, letzte Version läuft Outlook Imap-Konto mit Email, Kalender, Kontakte etc. problemlos.Die Outlookapp Iphone erkennt das Imap-Konto nicht.

2. Frank_830 Win User

Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

Hallo Vlado,

habe ich gemacht.

Folgende Dinge sind mir aufgefallen.

Ich habe über Outlook2016 einen Geburtstag angelegt.

In iOS Kontakte, Outlook2016 und in Outlook.com hat es mir den Tag korrekt angezeigt.

In der OutlookApp auf dem iPhone -1 Tag.

Anschließende Änderungen in der OutlookApp haben das dann korrigiert. Aber
    nicht in Outlook.com

Durchgeführte Änderungen in Outlook.com waren dann überall zu sehen. Das syncen von Änderungen von außerhalb zu Outlook.com scheint noch Probleme zu machen.

Das gleiche gilt übrigens für die Mail & Calender & Kontakte App unter Win10. Dortige Änderungen erscheinen in der OutlookApp, Outlook2016 und iOS Kontakte. Jedoch auch nicht auf Outlook.com.

Änderungen in einer App auf dem iPhone oder Outlook2016 führen in der Win10 Kontakte App weiterhin zu keiner Veränderung.

Was jetzt auch behoben zu sein scheint, ist das umspringen in Outlook2016 wenn ich den Geburtstag anklicke.

Möchte mich mal herzlich für Deinen Einsatz bedanken.

Liebe Grüße

Frank
  3. WeseJa Win User

Kalender lässt sich online nicht öffnen

Hallo.

Ich bin eingeloggt bei Office365, dann erscheinen auch die Apps von outlook und sobald ich auf den Kalender klicke erscheint die Meldung.

Desgleichen beim Klick auf Personen und E-Mail.

Word, Excel und PP, OneNote funktioniert.

Kalender, Email und Kontakte sind auf meinem IPhone installiert, über die OutlookApp funktioniert die Emailfunktion und die Kontakte. Kalender funktioniert da auch nicht.

Aber es wäre schon gut, wenn ich online erst einmal die Funktionen bedienen könnte.

Gruß

WesJa
  4. Frank_830 Win User

Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

Guten Morgen zusammen,

also, habe das mal ausprobiert.

Geburtstage bearbeiten unter iOS Adressbuch und OutlookApp funktioniert tatsächlich. Es gleicht sich ab und stimmt überein. Danke für die Abhilfe.

Aber....

Damit weiche ich jetzt vom ursprünglichen Problem ab, ich weiß, aber das kam ja erst im Zuge der Problemlösung auf. Sobald ich unter Outlook2016 auf dem Notebook einen Geburtstag angreife bricht das Chaos aus.

Das Problem, dass mir das Datumsfeld umspringt wie in den Screenshots im Juli oder August beschrieben ist nach wie vor da. Und dann synct iOS und OutlookApp differenziert.

Beschreibung:

Outlook2016 ändere ich den Geburtstag auf 20.01.1980.

Outlook2016 zeigt mir anschließend den 21.01.1980.

iOS zeigt mir den 21.01.1980

OutlookApp zeigt mir den 20.01.1980

Auf meinem anderen Notebook nutze ich die MS Mail und Kalender App. Auch hier zeigt es mir den

20.01.1980 an.

(nebenbei: die App scheint mit Aktualisierungen nicht zurecht zu kommen, denn wenn ich den Geburtstag ändere (was ja jetzt nicht normal ist :) ) dann ändert sich in der App nichts. Muss die App zurücksetzen damit es sich aktualisiert)

Klicke ich in Outlook2016 dann auf bearbeiten zeigt es mir gleich wieder den 20.01.1980 bis ich auf speichern klicke dann springt es wieder auf 21.01.1980

Und bitte erst gar nicht vorschlagen Outlook2016 neu zu installieren. Das habe ich vor einigen Wochen erst getan.

In meinem online Hotmail Account zeigt es mir dann gleich mehrere Geburtstage an. Irgendwie bildet das Konto Verknüpfungen. Wobei in der Zwischenzeit die Angezeigten Tage nicht mehr aktualisiert werden. Ich glaube bei 3 Geburtstagen ist dann Schluss und
    es streikt. Und die Verknüpfungen kann ich nicht mehr löschen.

Mein Eindruck: Die Apps auf dem iPhone haben wohl die Herrschaft übernommen denn wenn ich dort was ändere kommt das auf Outlook2016 so an. Theoretisch auch in der Mail und Kalender App. Aber wie gesagt muss ich dort das Konto immer zurücksetzen damit es
    sich aktualisiert.

Nachtrag:

Habe es im Hotmail Account gerade mit einem anderen Kontakt versucht.

Geburtstag eingetragen, sync zu iOS und OutlookApp sowie Outlookt2016
    erfolgreich,

nicht zu Mail und Kalender App.

In der OutlookApp Datum geändert, in iOS und Outlook2016 hat es sich aktualisiert, jedoch nicht in Hotmail und Mail und KalenderApp.

Ein Problem gelöst, zwei andere aufgetan.

Freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Frank
  5. Lextor1975 Win User

Kontakte App in Windows 10 teilweise Geburtstage um 1 Tag vordatiert

Hallo,

Ich habe da noch etwas zu ergänzen.

Die Kontakteapp im S7 zeigt die besagten Geburtstage korrekt an, die Outlookapp zeig das selbe Fehlverhalten.

Weiß jemand Rat?

Gruß Christoph
  6. ChristianTünte Win User

Kalendereinträge anderer Dienste synchronisieren sich in der KalenderApp am Winows10-PC, erscheinen aber nicht online im outlook.live.com

Hallo, leider löst das nicht das Problem. Die in der outlookApp angebotene Synchronisierungsfunktion bewirkt, dass alle Kontakte, die in Outlook.com hinterlegt sind, in der AndroidKontakteApp angezeigt werden. Dann wäre die GoogleKontakteApp ja meine HauptsammelApp
    für Kontakte. Umgekehrt geht das nicht. Ich kann also nicht einzelne Kontakte automatisch zu Outlook.com synchronisieren. Dies müsste stets manuell mittels Exportdateien geschehen. Daher fänd ich es sinnvoll, wenn die MS-outlookApp für Android die Kontaktefunktion
    besser (mit eigenem "Button") integrieren würde. --- Mal seh´n. Vielleicht tut sich , nach dem Wegfall von WindowsPhone, ja zukünftig noch was.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht in der Outlookapp Iphone anmelden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht in der Outlookapp Iphone anmelden? - Similar Threads - Outlookapp Iphone anmelden

Forum Datum

Anmeldung Iphone funktioniert nicht

Anmeldung Iphone funktioniert nicht: Ich konnte meine Email am computer problemloos einstellen. Es handelt sich um eine Microsoft 365 Mitarbeiter-Adresse. Am Handy iOs Mail App und auch Outlook App stimmt das Passwort angeblich nicht.
Outlook.com 26. August 2024

Keine Anmeldung bei OneDrive Iphone möglich

Keine Anmeldung bei OneDrive Iphone möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich auf meinem Iphone nicht mehr in Onedrive anmelden. seit 7 Tagen .Beim PC geht es.Mein Benutzer lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. Februar 2024

one drive anmeldung iphone

one drive anmeldung iphone: Meine Mail Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem neuen Iphone kann ich mich nicht auf One drive anmelden obwohl ich eine Gültige Lizenz habe.
Microsoft Office 28. November 2023

Problem bei der Office365-Anmeldung am iPhone

Problem bei der Office365-Anmeldung am iPhone: Keine Anmeldung möglich, auch bei Word oder Excel direkt nicht möglich. Bei OneDrive konnte angemeldet werden.
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Kann mich noch mit dem IPhone der Word App anmelden

Kann mich noch mit dem IPhone der Word App anmelden: Hallo, ich habe Microsoft 365 und nutze es auf dem Laptop erfolgreich. Ich hame mir jetzt für Ios die word app herunter geladen. Bei der anmeldung kommt folgendes. Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 11. April 2021

anmelden auf Iphone Microsoft office

anmelden auf Iphone Microsoft office: Hallo Ich habe das Problem wenn ich mich auf dem Iphone in zum Beispiel Word Anmelde kommt trotzdem immer ich solle mich anmelden und die Dokumente zu bearbeiten also ich kann nur Lesen oder ich...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert

Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert: Ich habe seit tagen, das Problem, dass ich mit meinem iPhone keinen Zugriff mehr auf outlook.com habe. Ich nutze den Exchange zugang und habe 2 Faktoauthentifizierung, dazu hab ich ein App...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Kann mich nicht in der Outlookapp Iphone anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.