Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich mache in Form einer Umschulung Telelearning. Morgens kann ich selbstständig mich nicht mehr einwählen, komme in einen Wartebereich, und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineHausknecht, 12. November 2020.

1. Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business

Hallo,

ich mache in Form einer Umschulung Telelearning. Morgens kann ich selbstständig mich nicht mehr einwählen, komme in einen Wartebereich, und der Dozent muß mich abholen.. und wenn ich zwischendurch mal rausfliege, wegen schlechtem Internet, komme ich gar nicht mehr rein in die Telefonkonferenz. Was muss ich tun ???

Bitte um Hilfe, stehe kurz vor IHK Prüfung , bin mit den Nerven fertig ..

Vielen Dank

Sabine

Mod: SfB hat nichts mit Skype zu tun, bitte achte auf den Themenbereich.

2. VladiS111 Win User

Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business

Bitte kontaktiere die für SfB zuständige Abteilung deiner Schule, ggf. via deinen Dozenten. SfB ist eine SharePoint-basierte firmeninterne Lösung, eine öffentliche Community kann nicht über die Rechte der Teilnehmer entscheiden.
  3. Wolf Spohr Win User

Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte

4. Galin Karlov MSFT Win User

Bildschirmübertragung Skype for Business zwischen MAC und WINDOWS

Hallo Christian,

Im angegebenen Artikel ist das Scenario beschrieben, wann die Desktop-Anzeige in Skype for Business auf Windows Klient nicht funktioniert.

Wenn in einer Peer-zu-Peer-Sitzung zwischen einem Windows-Client von Skype for Business und einem Mac-Client von Skype for Business die Freigabe vom Mac-Client von Skype for Business gestartet wird, kann der Windows-Client von Skype for Business
    den Desktop des Mac-Benutzers nicht sehen. Das Anzeigen des Desktops wird zurzeit in diesem Skype for Business-Szenario für lokale Windows-Benutzer nicht unterstützt.

Problembehandlung: Benutzer können an einer Telefonkonferenz teilnehmen oder die Funktion „Jetzt besprechen“ verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ChristianUI Win User

Bildschirmübertragung Skype for Business zwischen MAC und WINDOWS

Hallo Galin,

doch, der WINDOWS Klient kann den Desktop des MAC Klient sehr wohl sehen, sofern der MAC Klient den WINDOWS Klient anruft (Skype for Business). Jedoch funktioniert das nicht umgekehrt, zumindest nicht während des Calls. Warum ist das so und gibt es eine
    andere Lösung, als aufzulegen und eine Telefonkonferenz aufzusetzen?

Grüße

Christian
  6. RJR71 Win User

Skype for Business State-of-the-Art-Meetings (PSTN Conferencing) nach Testzeitraum nutzen

Vielen Dank für die Antwort. Doch hier beginnt mein Problem:

Falls Ihr den Office 365 Enterprise E3 Plant habt, braucht Ihr Skype for Business Plan 2 natürlich nicht noch einmal buchen, da dieser schon in E3 enthalten ist.

Ich kann es nicht ohne Skype for Business Plan 2 buchen! Es steh mir nicht zur ´Verfügung selbst 4 Anrufe mit Microsoft konnten es nicht klären.....

Wie bekomme ich also PSTN Conferencing gegen eine Gebühr von 3,40 €/Monat erhältlich zu meinem E3 Vertrag?

Ich will nur, dass sich Personen in ein Skype for Business Meeting per Telefon einwählen können. Mehr nicht!

Gruß

RJR
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business - Similar Threads - Telefonkonferenz einwählen Skype

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte

Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte: Hallo Wir haben Skype for Business und ich habe gelesen, dass sich Teilnehmer auch per Telefon in den Call einwählen können. Ich wohne in der Schweiz und dann könnte ich eine Schweizer Nummer...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype Business

Skype Business: Hallo, ich kenne mich wenig aus mit Skype, soll aber für jemanden recherchieren, ob jemand der Skype Business nutzt, mit Personen, die kein "Business Abo" besitzen, sypen kann? Zu jeder Zeit?...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

skype für business

skype für business: Sehr geehrte Damen und Herren, kann ich mit erworbenem Office 365 ProPlus Skype für business benutzen? ich habe das Programm installiert, aber nach der Anmeldung mir meinen microsoft login...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.