Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr als Admin anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich seit heute nicht mehr für mein Office 365 Business als Admin anmelden. Ich erhalte folgende Nachricht: "Dieser Benutzername ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Fischer1, 4. November 2022.

1. Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Ich kann mich seit heute nicht mehr für mein Office 365 Business als Admin anmelden. Ich erhalte folgende Nachricht: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Ich war allerdings über genau diesen Account ein Stunde zuvor angemeldet. Anmeldedaten waren gespeichert und der Name ist so auch noch im Authenticator hinterlegt.Den Supportchat kann ich über mein Nutzerkonto nicht erreichen, da dieser nur über das Adminkonto erreichbar ist.

2. Thomas LST Win User

Hallo Max,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Weitere Kontaktmöglichkeiten bestehen nicht.
    Es kann zu Wartezeiten kommen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Max Fischer1 Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Über den Link konnte ich den Support anrufen. Leider erreiche ich diesen seit drei Tagen nicht bzw. stecke jeweils ewig in der Warteschleife. So auch gerade eben noch (aktuell sind es 1,5 Stunden...).
    Das Band sagt mir, dass ich schneller Support erhalte wenn ich über das Admin-Center eine Rückruf-Bitte eingebe. Aber genau da liegt ja das Problem, ich komme nicht ins Admin-Center rein.
    Langsam bin ich ziemlich genervt. Ich kann dringende Aufgaben nicht erledigen, weil ich mich nicht anmelden kann-
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich schneller Hilfe erhalten kann?

Vielen Dank schon einmal vorab.
    Viele Grüße
    Max
  4. Thomas LST Win User

5. Alexandar Petrov Win User

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.

Hallo Seline,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, brauchst du eine Serviceanfrage um den Zugriff zu bekommen. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort, sodass ich damit assistieren kann.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative Email Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden - Similar Threads - Admin anmelden

Forum Datum

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Admin Center anmelden ohne Authenticator App

Admin Center anmelden ohne Authenticator App: Hallo, ich habe mein Handy gewechselt, und seitdem kann ich mich nicht mehr im Admin Center einloggen, weil er einen Code an die Authenticator App schickt welche ich nicht mehr habe. Ich wäre...
Microsoft Office 16. April 2025

Anmeldung des Admin in Microsoft 365 ohne Authentikator-Zugriff

Anmeldung des Admin in Microsoft 365 ohne Authentikator-Zugriff: Guten Tag,ich habe ein Firmenkonto für Microsoft 365 erstellt inkl. eigener Domäne. Ich bin der Admin. Nun wird der Code aus der Authenticator App verlangt, um sich anzumelden. Die App habe ich...
Microsoft Office 8. April 2025

Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin

Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin: Ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich nicht mehr in meinen MS 365 Business Account einloggen, da die Anmeldung über den Authenticator geschützt ist , und das Handy mit dem Authenticator...
Microsoft Office 7. März 2025

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Leider kann ich micht nicht im 365 Admin Center anmelden. Nach der Anmeldung kommt die Meldung"Aktion erforderlich" Ihre Organisation benötigt zusätzliche Sicherheitsinformationen. Folgen Sie den...
Microsoft Office 4. März 2025

Anmeldung Admin Center

Anmeldung Admin Center: Hallo,wir sind als Nontprofit-Organisation bei Microsoft registriert. Vor einigen Wochen konnte ich mich im Admin Center noch anmelden, jedoch jetzt ist keine Anmeldung mehr möglich. Entweder ist...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Anmeldung als Admin & in Authenticator App nicht möglich

Anmeldung als Admin & in Authenticator App nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr im Adminbereich und auch nicht in der Authenticator-App anmelden. Eine Anmeldung über die Telefonnummer / SMS o.ä. ist auch nicht möglich. Wenn ich mich in...
Microsoft Office 24. Februar 2025
Kann mich nicht mehr als Admin anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.