kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden

Diskutiere und helfe bei kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmeldenan einem PC geht es an den zwei anderen nicht mehr Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Distler, 18. Dezember 2023.

1. kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmeldenan einem PC geht es an den zwei anderen nicht mehr

2. Gerakles Win User

Office 365 für Uni-Studenten

Hallo Aileen,

die Nutzung von Office 365 plus wird durch die anscheinend in einer Endlosschleife laufende Formulierung "Warten Sie, während wir dieses Gerät bei Ihrem Unternehmen(?) registrieren und die Richtlinie anwenden" verunmöglicht. Beim Desktop -PC kann ich mich
    nicht einmal mehr anmelden, da ich angeblich keine Berechtigung habe. LG
  3. Alfred_E._Neumann Win User

Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits

Soll ich auf dem Desktop-PC ein Office-Programmstarten und mich dann mit dem MS-Konto anmelden oder auf dem Laptop.

Laut Microsoft-Account ist das Office aktiviert und dem Desktop-PC zugeordnet.

Was muss ich jetzt tun, damit es auch beim Laptop funktioniert?
  4. Pauline R. Win User

MS Office 2013 als Abo gekauft, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Wilfried,

wird dir dein Office angezeigt, wenn du dich hier anmeldest: office.microsoft.com/myaccount.aspx

Wenn ja, deinstalliere bitte die abgelaufene Office 365-Version von deinem Desktop-PC, melde dich dann an deiner Kontoseite an und beginne von dort aus die Installation.

Gruß,

Pauline
  5. Timmy946 Win User

Office 365 Abonnement Reaktivierung - Installation wird nicht mehr erkannt

Kontohinweis:

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen.

Wenn ich dann auf Zu "mein Konto" wechseln klicke, muss ich mich bei Office 365 anmelden.

Das funktionert auch alles soweit ganz gut. Leider wird aber meine Installation nicht mehr erkannt. Ist auch egal, ob ich es vom Laptop oder von meinem Desktop PC aus probieren. Man kann ja insgesamt 4 Installationen verwenden.

Hier mal noch ein eventuell hilfreicher Link, um das Problem besser zu verdeutlichen:

https://campussachsen.tu-dresden.de/o365/index.php?action=17#Anmeldung

Betrifft Punkt 8:

Die Geräteübersicht wird bei mir aber leider nicht angezeit. Stattdessen soll ich Office neu installieren.

Deswegen die Frage, ob es eine Lösung für das Problem gibt.

Grüße Timmy
  6. RobertPeglau Win User

MS Teams & MS Planner

Hallo Galin,

wir haben das Office als 32-Bit Version in der Version 2010 und 2016 installiert. Es spielt keine Rolle, auf welchen Desktop sich der User anmeldet (Desktop mit Office 2010 oder Desktop mit Office 2016). Teams ist ja kein Bestandteil des Officepakets. Die
    User melden sich jeden Tag ab und wieder an. Das Problem besteht trotzdem. Ich kann mich so oft ab- und anmelden, wie ich will, der Planner im Teams bleibt schwarz.

Ich weise nochmal darauf hin, dass das nur unter Terminalserver passiert. Am PC funktioniert das.

Wir haben auf den Terminalservern keinerlei Updates installiert. Es funktionierte einfach von einen Tag auf den anderen nicht mehr ohne dass wir etwas geändert haben. Es muss also irgendwelche Updates für MS Teams und/oder MS Planner gegeben haben.

Irgendwelche Ideen?

Gruß,

Robert Peglau
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden - Similar Threads - Desktop Office 365

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr an meinem pc anmelden

Ich kann mich nicht mehr an meinem pc anmelden: Ich habe heute meinen pc Ganz normal neu gestartet und jedes Mal wenn ich versuche mich an meinem Pc anzumelden kommt ein popup was sagt das ich eine App inszalieren muss und blockiert mich.
Apps 11. Oktober 2024

Ich kann mich nicht mehr an meinem pc anmelden

Ich kann mich nicht mehr an meinem pc anmelden: Ich habe heute meinen pc Ganz normal neu gestartet und jedes Mal wenn ich versuche mich an meinem Pc anzumelden kommt ein popup was sagt das ich eine App inszalieren muss und blockiert mich.
Games und Spiele 11. Oktober 2024

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden

kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden: Leider konnte ich auf die Mail nicht antworten deshalb hier die Bilder, komisch ist, dass auf den PCs an denen ich angemeldet war nur das neue Passwort eigegeben habe und es hat mit der Anmeldung...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden: Ich kann mich in meinem Online Microsoft Konto anmelden. Das Passwort und der Name sind also richtig. Meine Micrisoft 365 Lizenz wird mir dort angezeigt und sie ist auch noch gültig. Ich sehe auch...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.: Hallo, ich bin mit meinem Konto über einen Family Account mit angeschlossen. Ich arbeite viel von unterschiedlichen Rechnern an Dokumenten, und verwende da immer die online version. Kann dei auch...
Microsoft Office 27. April 2021

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich: Hallo, bisher funktionierte Office 365 wie immer, aber seit heute sagt er, dass ich mich Anmelden muss, um es zu aktivieren. Wenn ich die E-Mail eingebe und weiter klicke, kommt das Passwort...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC

Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC: Wenn ich mich im Browser im Office 365 anmelde geht das auf 2 meiner PC (Windows 8 und Windows 10) problemlos. Beim dritten (Windows 10) erscheint aber immer die Meldung, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2017
kann mich nicht mehr am Desktop PC bei Office 365 anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.