Kann mich nicht mehr Anmelden, da ich nicht mehr die alte Handynummer zu verfügung habe

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr Anmelden, da ich nicht mehr die alte Handynummer zu verfügung habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meine Handynummer nicht mehr zur verfügung, mit der ich mich immer angemeldet hatte. wie kann ich wieder auf meine Geschäfts email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laura Nath, 5. September 2023.

1. Laura Nath
    Laura Nath Gast

Kann mich nicht mehr Anmelden, da ich nicht mehr die alte Handynummer zu verfügung habe

Hallo,ich habe meine Handynummer nicht mehr zur verfügung, mit der ich mich immer angemeldet hatte. wie kann ich wieder auf meine Geschäfts email zugreifen?

2. MichaelRiegel## Win User

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

Hallo Sebastien,

nein es wurde nicht gehackt. Beim ändern das Passwortes für das Konto ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Mit dem alten PW kann ich mich nicht mehr anmelden. Um das Passwort jetzt zu ändern, bräuchte ich den Sicherheits-Code per angegebener Telefonnummer.
    Nur diese Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden bzw. für die Handynummer besteht kein Vertrag mehr - also keine Möglichkeit den Sicherheits-Code zu bekommen.
  3. DamirKukolic Win User

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

Das habe ich gemacht Leider kommt der Code immer auf die alte handy handynummer .. Das verstehe ich nicht mehr ..
  4. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  5. Artur_ABC Win User

Outlook.com PW wiederherstellen ohne Telefon / Kontowiederherstellungsformular

Ich kenne das Passwort, das Problem ist nicht das Einloggen. Wenn ich mich einlogge, muss ich meine Identität bestätigen, was nicht funktioniert, da ich eine 9 Jahre alte Handynummer nutzen soll, die ich nicht mehr habe.
  6. AngelikaTraub Win User

Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Was kann ich
    machen? Können Sie mir helfen? BITTE!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht mehr Anmelden, da ich nicht mehr die alte Handynummer zu verfügung habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr Anmelden, da ich nicht mehr die alte Handynummer zu verfügung habe - Similar Threads - Anmelden alte Handynummer

Forum Datum

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt

Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt: mein Zugang zu outlook usw. funktioniert nur über eine alte Handynummer die habe ich auch gar nicht mehr,um die da weiterzukommen will man mir immer auf die alte Handnummer eine Nachricht zukommen...
Outlook.com 30. Juli 2024

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.: Hallo Support,Ich wollte auf meine email zugreifen und habe das Passwort und die Email aber ich muss den Acoount mit meiner Telefonnummer bestätigen die ich seit ca 2 jahren nicht mehr besitze....
Outlook.com 24. Oktober 2023

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte...: hey ich versuche seit mehr als 4 Monaten mein Email wiederherzustellen ist es geht eig. einfacher wenn ich der Alter Nummer noch im Besitz habe was leider nicht der Fall ist so ich sollte ein...
Outlook.com 11. August 2023

Alte Handynummer komme nicht mehr rein

Alte Handynummer komme nicht mehr rein: ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer hinterlegt ist komme ich nicht mehr rein der...
Outlook.com 3. Februar 2019

Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden

Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden: Hallo, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort, welches ich seit 5 Jahren benutze, anmelden. Ich habe zwei Benutzer an meinem Windows 8 Rechner. Ein Lokaler und einen bei...
Allgemeines 17. Dezember 2018
Kann mich nicht mehr Anmelden, da ich nicht mehr die alte Handynummer zu verfügung habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.