Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Handy tausch geht mein authenticator nicht mehr und kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden..Hotline ist nur ein Computer wo man keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Nöbauer, 8. Januar 2025.

1. Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Nach Handy tausch geht mein authenticator nicht mehr und kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden..Hotline ist nur ein Computer wo man keine Lösung bekommt.Bräuchte einen neuen qr code oder ein Microsft mitarbeiter löscht es damit ich wieder zugreifen kann.Mit freundlichen Grüßen

2. GerhardHuberXR Win User

Office 2013: Wie kann ich mich wieder an dem Konto anmelden ? (Button anmelden nicht mehr vorhanden)

Hallo Lisa,

ich habe mir die Lösungen angeschaut und die Keys geändert aber leider ohne Erfolg.

Viele Grüße

Gerhard
  3. Agnethe_E Win User

Office 2013: Wie kann ich mich wieder an dem Konto anmelden ? (Button anmelden nicht mehr vorhanden)

Hallo Gerhard,

könntest Du bitte bestätigen ob Du auf den anderen Rechner wo Du eingelogged wirst, Dich am Rechenr schon mit Deinem MS Konto anmeldest oder ist das auch ein loakles Konto wie bei Deinem Windows 7 Rechner?

Könntest Du, um zu testen, ein Benutzerprofil auf Deinem Windows 7 testweise mit Deinem MS Emailadresse erstellen und durch dieses Benutezrprofiel Dich einloggen?

Könntest Du zudem auch bestätigen ob das Problem in Deinem Falle Dich verhindert Office auf dem Windows 7 PC zu benutzen, oder kannst Du es trotz Deines Nichtanmeldens nutzen?

In
    diesem Artikel
    kannst Du zudem nachlesen wie das Anmeldesystem auch für Deine Office Version, funktionieren sollte.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Gerhard,

in folgender englischsprachiger Diskussion finden sich einige Lösungsvorschläge (Registry key ändern):

http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-office_install/office-2013-office-account-signin-feature-disabled/d086ea41-431a-4798-b46a-2ebcd25b7cb7

Ebenso hier: http://www.thewindowsclub.com/sign-in-feature-disabled-office

Viele Grüße

Lisa
  5. Nicole_2511 Win User

Funktionale Fehler bei Word

Hallo Alexandra,

ich habe die Reparatur nach Anleitung durchgeführt. Jetzt wollte ich mich mit meinem Konto wieder anmelden, aber mir erscheint die Meldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden".

Jetzt kann ich es gar nicht mehr nutzen. :(
  6. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Also, ich kann machen was ich will. Sobald ich mich anmelden will bekomme ich dieses Fenster.

Kennwort eingeben.

Geben Sie das Kennwort für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein.

Genau dieses Konto habe ich nicht mehr und will das auch nicht mehr nutze

Wenn ich "Mit einem anderen Konto anmelden" anklicke kommt

Melden Sie sich an

Geschäfts- oder Schulkonto

Da ich aber kein Geschäfts- Schulkonto habe, komme ich hier nicht weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden - Similar Threads - Konto anmelden

Forum Datum

Outlook für Mac, Anmeldung mit Outlook.de Konto nicht möglich

Outlook für Mac, Anmeldung mit Outlook.de Konto nicht möglich: Guten Tag,erstmalig bitte ich über diese Plattform um Hilfe:die Anmeldung mit dem Outlook.de-Konto über die Outlook-App für Mac ist seit dem Version-Update 16.96 der Outlook.App nicht...
Outlook.com Sonntag um 12:13 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,Ich kann mich nicht mehr mit meine hotmail und live Email accounts in websites einloggen. Ich möchte kein App herunterladen und weiter nur in website mich anmelden.Können Sie mir bitte...
Outlook.com Sonntag um 10:42 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Die Seite fürs Anmelden öffnet sich nicht.
Outlook.com 23. April 2025

Keine Anmeldung im Microsoft Konto möglich

Keine Anmeldung im Microsoft Konto möglich: Hallo Gemeinde,folgendes Problem:Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich den Benutzer und das Passwort eingegen, soll ich mit der 2FA den Code bestätigen.Und genau...
Microsoft Office 23. April 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden: Ich kann nicht auf meine emails zugreifen obwohl die Passwörter richtig waren. Outlook/hotmail. Nun sind meine Konten gesperrt und zum entsperren muss ich eine Form ausfüllen doch im Anschluss...
Outlook.com 20. April 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mir damals vor einigen Jahren ein Konto erstellt, mit der folgenden Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein...
Outlook.com 20. April 2025

Anmelden - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich ...

Anmelden - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich ...: Guten Abend!Ich bin leider nirgendwo, im Netz, bisher, fündig geworden und ich denke, ich habe, irgendwie ein Problem mit meinen Accounts aus der Vergangenheit. Meine Vermutung ist, dass sich...
Outlook.com 17. April 2025
Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.