kann mich nicht mehr bei onedrive anmelden seit Aktivierung der zweifaktorenprüfung

Diskutiere und helfe bei kann mich nicht mehr bei onedrive anmelden seit Aktivierung der zweifaktorenprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann mich nicht mehr bei onedrive anmelden seit Aktivierung der zweifaktorenprüfunghabe die app gelöscht und neu installiertgeht auf keinen Gerät mehr:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Baert, 28. Juni 2023.

1. kann mich nicht mehr bei onedrive anmelden seit Aktivierung der zweifaktorenprüfung

kann mich nicht mehr bei onedrive anmelden seit Aktivierung der zweifaktorenprüfunghabe die app gelöscht und neu installiertgeht auf keinen Gerät mehr: melde mich an mit Passwort, dann kommt die sms, gebe den code ein und bekomme die Meldung, dass ich kein Recht habe...danke

2. Claudia_108 Win User

Office 365 Business Premium

Hallo Galin Karlov

Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

Freundliche Grüsse

Claudia
  3. NadiaPS Win User

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

Hallo Diane
    Nein, die Daten sind auch nicht mehr im Papierkorb von OneDrive. Es sind 24 Tage seit der Löschung.
    Ich habe versucht ein neues Notizbuch zu erstellen, aber da ich Offline bin (auf dem iPhone) kann ich keine neues erstellen.
    Er möchte es auf dem OneDrive (Speicherort) speichern, aber ich vermute, wenn ich mich dann anmelde, die Synchronisierung laufen und alles weg sein wird.
    Die Funktion kopieren geht, aber ich hab kein Notizbuch um es da reinzukopieren. :) Ein Teufelskreis. Ausserdem muss ich mich auch hierfür anmelden.
    So wie es aussieht muss ich mir die Seiten als PDF per Email zusenden, um wenigsten den Inhalt nicht zu verlieren.
    Danke!
  4. Alexandar Petrov Win User

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?

Hallo Hilmer,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir können keine Office 365 Deutschland Kunden hier unterstützen, da wir keinen Zugriff auf die Angaben haben. Mache bitte sicher, dass dein Netzwerk die verwendende von Office 365 URLs und IP-Adressbereiche nicht blockiert werden.

Damit du deine Angelegenheit weiterbearbeiten kannst, kontaktiere am besten direkt

Microsoft Office 365 Deutschland Support
    . Wenn du nicht den Administrator bist, frage bitte lieber bei der IT-Abteilung.

Hier bitte sonst die
    Anleitung
    .

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JuttaOppermann Win User

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

Hilfe: Seit Tage keine Aktivierung möglich.

Soll mich mit einem anderen Konto anmelden??? Habe nur ein Konto...???? Brauch dringendst Word! habe längst Abo bezahlt.
  6. frank1893 Win User

Login

Ok, danke. Ich verwende sowohl einen privaten als auch einen Business-Account. Ich habe den Login-Link für Business geändert, obwohl der vorherige bisher immer funktioniert hat und von meiner Schule aus auch immer noch funktioniert, und zumindest im Moment
    kann ich mich anmelden.

Ich habe aber noch ein Weiteres Problem: In One Drive for business konnte ich keine Word-Dateien mehr öffnen seit ich Office365 abonniert habe. Deshalb habe ich die OneDrive App deinstalliert und wieder installiert. Jetzt ist diese mit meinem Privatkonto
    verknüpft. Gibt es nun keine separate App mehr für OneDrive for Business? Denn hierfür kann ich jetzt keine Synchronisierung mehr durchführen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann mich nicht mehr bei onedrive anmelden seit Aktivierung der zweifaktorenprüfung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann mich nicht mehr bei onedrive anmelden seit Aktivierung der zweifaktorenprüfung - Similar Threads - onedrive anmelden Aktivierung

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr bei OneDrive anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei OneDrive anmelden: Hallo und guten Tag,seit gestern haben wir große Probleme uns bei OneDrive anzumelden. Wir haben versucht den Support zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Eine Telefonnummer ist nicht zu finden...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung seit gestern nicht mehr möglich

Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung seit gestern nicht mehr möglich: office365 anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich
Microsoft Office 12. Mai 2024

office anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich

office anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich: office365 anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich
Microsoft Office 12. Mai 2024

Kann mich bei OneDrive nicht mehr anmelden.

Kann mich bei OneDrive nicht mehr anmelden.: Ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden. Auf jedem anderen Dienst Outlook, etc. geht es, aber sobald ich OneDrive aufrufe, muss ich mich erneut einloggen und dann erhalte ich die Nachricht, das...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Keine Anmeldung mit einzigem Global Admin seit Aktivierung Sicherheitsstandards MFA mehr...

Keine Anmeldung mit einzigem Global Admin seit Aktivierung Sicherheitsstandards MFA mehr...: Hallo, habe leider folgendes Problem:Ich habe heute die Sicherheitsstandards aktiviert und wollte somit MFA nutzen. Ich hätte erwartet dass dann nach dem abmelden und neu anmelden des globalen...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Viel mehr Spam seit Aktivierung von M365

Viel mehr Spam seit Aktivierung von M365: Hallo,es ist zwar nur indirekt "Schadsoftware", aber dennoch müsste dieses Forum passen.Ich habe vor einigen Wochen mein internes AD mit Azure AD verbunden um besonders auch die vielen, tollen...
Windows Security 22. Februar 2022

Kann mich bei OneDrive nicht mehr anmelden!!

Kann mich bei OneDrive nicht mehr anmelden!!: Meine Mac-Version: Sierra 10.12.2 Hab alle Dinge die als Problemlösung beschrieben werden schon mehrfach durchgespielt: (!) Library Containers OneDrive-Files gelöscht Programm gelöscht...
OneDrive 6. Januar 2017
kann mich nicht mehr bei onedrive anmelden seit Aktivierung der zweifaktorenprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.