Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bin gerade am testen des MS 365 Business Basic Paketes. Mit der originalen vergeben MS E-Mail als Benutzername hat soweit alles funktioniert. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denny_885, 13. Januar 2025.

1. Denny_885
    Denny_885 Gast

Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?

bin gerade am testen des MS 365 Business Basic Paketes. Mit der originalen vergeben MS E-Mail als Benutzername hat soweit alles funktioniert. Diese habe ich über das MS Admin 365 Center geändert, zu der E-Mail die ich überall bei einen Microsoftkonto als Benutzername benutze. Also auch bei Auftraggebern die eigenen Pakete haben. Ab da gingen die Probleme los. Die E-Mail als Benutzername wurde immer mal wieder nicht erkannt. Viel habe ich hin und her probiert, so wie es in den vielen Anleitungen und Hilfen von MS steht. Dabei ist die MS Authenticator App auf meinem Mobiltelefon hängen geblieben

2. d ef Win User

Konto löschen

"Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  3. -CHF- Win User

Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht)

Hallo Alexandar,

nein, ich konnte es so nicht lösen. Ich musste zuerst mein Outlook.com Konto löschen, damit ich das Geschäftskonto löschen konnte.

Allerdings kann ich nun mein Outlook.com Konto nicht mehr hinzufügen .... (siehe weiteren Post)

Ich habe also meine Frage selber beantworten können.
  4. ReinhardGeike Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  5. Peter.Vorgel Win User

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

Hallo Thomas,

ich bin in der lokalen PowerPoint App auf der Startseite, links im Reiter KONTO.

Dort stehen unter der Benutzerinformation keine "Verbundene Dienste".

Bei allen anderen Installationen steht dort OneDrive und Websites, ergänzt um mein MS Geschäftskonto.

Das Feld "Bei Office anmelden" löst eine Maske aus, bei der ich mein Geschäftskonto eingeben kann. Dann passiert nichts mehr...…

Gruß

Peter
  6. 7cc483fa-f65a-4560-9 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hi Georgi,

ich habe das selbe problem ich hatte mal ein geschäfts Konto da sich aber xbox und geschäftskonto nicht gemeinsam kommunizieren wurde mir geraden es zu kündigen das habe ich gemacht jedoch kann ich meine email adresse nicht zum alias hinzufugen. Da er immer
    noch behauptet ich hätte ein geschäfts konto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen? - Similar Threads - Geschäftskonto anmelden Paket

Forum Datum

Kündigung des Pakets

Kündigung des Pakets: Hallo, ich habe auf einem anderen Account mit einer ANDEREN E-mail adresse Microsoft 365 erworben, habe aber mein Passwort vergessen und die hinterlegte Telefonnummer existiert nicht mehr.Das...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Geschäftskonto löschen

Geschäftskonto löschen: Hallo,zu meinem Konto gibt es sowohl eine privat als auch eine Geschäftskontozuordnung. Letztere ist falsch und abgelaufen ich war als Gast einer Organisation zugeordnet. Das würde ich gerne...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich - somit auch Kündigung des Office-Kontos nicht...

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich - somit auch Kündigung des Office-Kontos nicht...: Liebe Expert*innen, ich bin es schon wieder. Ich kann mich über Office.com in meinem Geschäftskonto anmelden ...musceteers.onmicrosoft.com, aber ich kann es nicht kündigen, weil ich damit nicht in...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die...

Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die...: Hallo,ich kann meinen Account --> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** <-- nicht mehr in der Authenticator App einrichten,da er selbst in der App eine App bestätigung...
Microsoft Office 20. November 2023

Mail-Konto löschen/kündigen

Mail-Konto löschen/kündigen: Es ist zum Kotzen, mit welcher kriminellen Energie MS die Nutzer unter Zwang setzt, um ihr Mail-Konto zubehalten! Nirgendswo findet man einen Link oder korrekten Hinweis, wo man sein Mailkonto...
Outlook.com 8. März 2018

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.