Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen?
Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bin gerade am testen des MS 365 Business Basic Paketes. Mit der originalen vergeben MS E-Mail als Benutzername hat soweit alles funktioniert. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denny_885, 13. Januar 2025.
Thema:
Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann mich nicht mehr im Geschäftskonto anmelden? Paket kündigen und Konto löschen? - Similar Threads - Geschäftskonto anmelden Paket |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kündigung des PaketsKündigung des Pakets: Hallo, ich habe auf einem anderen Account mit einer ANDEREN E-mail adresse Microsoft 365 erworben, habe aber mein Passwort vergessen und die hinterlegte Telefonnummer existiert nicht mehr.Das...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktivGeschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Geschäftskonto löschenGeschäftskonto löschen: Hallo,zu meinem Konto gibt es sowohl eine privat als auch eine Geschäftskontozuordnung. Letztere ist falsch und abgelaufen ich war als Gast einer Organisation zugeordnet. Das würde ich gerne...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2024 |
Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich - somit auch Kündigung des Office-Kontos nicht...Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich - somit auch Kündigung des Office-Kontos nicht...: Liebe Expert*innen, ich bin es schon wieder. Ich kann mich über Office.com in meinem Geschäftskonto anmelden ...musceteers.onmicrosoft.com, aber ich kann es nicht kündigen, weil ich damit nicht in...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2024 |
Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die...Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die...: Hallo,ich kann meinen Account --> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** <-- nicht mehr in der Authenticator App einrichten,da er selbst in der App eine App bestätigung...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Mail-Konto löschen/kündigenMail-Konto löschen/kündigen: Es ist zum Kotzen, mit welcher kriminellen Energie MS die Nutzer unter Zwang setzt, um ihr Mail-Konto zubehalten!
Nirgendswo findet man einen Link oder korrekten Hinweis, wo man sein Mailkonto...
|
Outlook.com | 8. März 2018 |
Ich möchte mein Konto löschen und kündigenIch möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird.
Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |