Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden.

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen kommt eine Fehlermeldung beim Starten von Word. Ich soll mich erneut anmelden. Da tue ich dann auch melde mich regelhaft an. Doch es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Ehrich-Norkus, 16. Oktober 2024.

1. Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden.

Seit einigen Tagen kommt eine Fehlermeldung beim Starten von Word. Ich soll mich erneut anmelden. Da tue ich dann auch melde mich regelhaft an. Doch es erschein gleich nochmal die Aufforderung zur Anmeldung. Im Microsoft-Konto bin ich regelrecht angemeldet. Das Anmeldetool findet auch keine Fehler. Die DNS habe ich bereits auf 4.2.2.1 und 4.2.2.2 im Internetprotokoll geändert. Wie soll ich weiter verfahren?MfGOliver

2. Christos.Ioannidis&a Win User

Mehrere Konten

Hallo ich habe eine wichtige frage:

ich hatte auf meinem alten computer ein microsoft konto, mit dem ich bei word angemeldet war. Jetzt habe ich mir einen neuen computer gekauft und wollte mich wieder bei word anmelden, aber ich weiß nicht mehr mit welchem konto ich auf meinem alten laptop
    angemeldet war. (Den produktkey habe ich natürlich noch)

kann man irgendwie mithilfe des produktkeys herausfinden, welchem konto dieser zugeordnet ist??

liebe grüsse
  3. Thomas Löwe Win User

Office neu installieren

Hallo Marlen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bist du wie von Pauline beschrieben vorgegangen? Konntest du dich mit dem Microsoft Konto anmelden, dem die Lizenz zugeordnet worden ist?

Der Produkt-Key dient nur zur einmaligen Zuordnung deiner Lizenz zu einem Microsoft Konto.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, rufe bitte den Microsoft Support an. Eine andere Möglichkeit besteht nicht. Hier im Forum können wir das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeodnet worden
    ist, nicht ermitteln.

Konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  4. ThomasSchlueter1 Win User

Microsoft Office 2019 Mac-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

Danke für die zügige Antwort, Thomas! :)

Für das alte Konto (alte E-Mail-Adresse) kommt eine Fehlermeldung "Microsoft-Konto nicht bekannt", d.h. mit dem alten Konto kann ich mich nicht mehr anmelden.

Unter meinem aktuellen Microsoft-Konto wird die 2019er Lizenz korrekt angezeigt.

Wenn ich im Word-Menü "Info Microsoft Word" aufrufe, erscheint dort immer noch die alte Adresse. Ich habe es in diesem Menü auch schon mit "Abmelden ..." versucht und mich anschließend neu angemeldet - das hat aber auch nichts bewirkt.
  5. GerhardLeitner Win User

Anmelden bei Microsoft Konto

Vielen Dank an meinen Unabhängigen Berater/in. Mein Fehler wurde durch einen bekannten gefunden und behoben. Ich wählte mich immer über mein W-Lan ein und die Adresse wurde automatisch falsch verbunden. Habe das W-Lan ausgeschaltet und mich über Mobile Daten bei meinem Konto angemeldet und es hat sofort wieder funktioniert.
    <br />
  6. GerhardLeitner Win User

Anmelden bei Microsoft Konto

Bei meinem Mobiltelefon schauen die einzelnen Einstellungen anders aus. Ich kann Ihre Anweisungen nicht ganz nachvollziehen. Ich gebe jetzt auf, ich mag nicht mehr. Die automatischen Aktualisierungen der Software der Hersteller bringen immer einige Mobiltelefone durcheinander und die Otto Normalverbraucher zum Verzweifeln. Ich verwende jetzt einfach die Apps von Microsoft nicht mehr. Es gibt auch andere Anbieter. Ich bedanke mich für Ihr Bemühen, welches bei mir eben nicht gefruchtet hat. Schönen Abend noch.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden. - Similar Threads - Word Microsoft Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr in meinem beruflichen Microsoft-Konto anmelden, da die...

Ich kann mich nicht mehr in meinem beruflichen Microsoft-Konto anmelden, da die...: Die Verbindung Authentifizierung App mit meinem Büro-Konto ist verloren gegangen, warum auch immer. Ich kann mich nicht mehr in dem Microsoft Konto anmelden. Ich habe auch keine alternative...
Microsoft Office 10. April 2025

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.: Hallo.Nachdem mein Outlook auf Outlook Neu umgestellt wurde, musste ich mich in diesem mit meinem bei Microsoft hinterlegten Konto neu anmelden. Da ich meine PIN nicht mehr weiß, habe Pin...
Outlook.com 29. März 2025

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.: Hallo.Nachdem mein Outlook auf Outlook Neu umgestellt wurde, musste ich mich in diesem mit meinem bei Microsoft hinterlegten Konto neu anmelden. Da ich meine PIN nicht mehr weiß, habe Pin...
Microsoft Office 28. März 2025

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden: Seit Tagen wird mir wenn ich ein neues Passwort vergeben will folgendes angezeigt:"Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen Sie es morgen noch mal."Ich komme nicht mehr...
Outlook.com 29. Mai 2024

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden: Seit Tagen wird mir wenn ich ein neues Passwort vergeben will folgendes angezeigt:"Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen Sie es morgen noch mal."Ich komme nicht mehr...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden!

Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden!: Online kann ich mich mit meinen Daten anmelden in der Xbox App sowie im Microsoft Store allerdings nicht. Ich habe die App bereits deinstalliert und den WSreset gemacht aber alles bringt nichts....
Microsoft Office 9. März 2024

Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine neue Anmeldung auf MEIN KONTO wird...

Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine neue Anmeldung auf MEIN KONTO wird...: Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine KONTO kann mit meiner Mail auf einmal nicht mehr aktiviert werden. Auf der Homepage kann ich mich jedoch anmelden. Was ist los?
Microsoft Office 14. November 2023
Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.